Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Turnier- und Ausbildungsstall Tall Oaks - Konzept- Erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Name des Hofes
Golden Dawn 12 33.33%
Tall Oaks 12 33.33%
Whitebrooke 12 33.33%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Turnier- und Ausbildungsstall Tall Oaks - Konzept- Erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Lampe Turnier- und Ausbildungsstall Tall Oaks - Konzept- Erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Augenzwinkern
ich bin heute auf eine Idee gekommen, habe mir Gedanken gemacht, Höfe durchgesehen und gegrübelt. Ich denke so gibt es das noch nicht fröhlich . Beim Namen bin ich mir nich nicht ganz sicher, weswegen ich euch bitten würde abzustimmen Augenzwinkern


Grundprinzip
Der Stall soll eine Mischung aus Ausbildungsstall und Reiterhof werden.
Hier kann sich eine begrenzte Zahl von Mitglieder anmelden, diese dann als Bereiter und Ausbilder auf dem Hof arbeiten. Im Prinzip nichts neues und außergewöhnlcihes denkt ihr euch. Aber es gibt viele Sonerheiten und co. Die Mitglieder können sich extern Pferde kaufen, und eigene auch verkaufen. Auf dem Hof gibt es Pferde verschiedenen Alters, und Charakters. So wird es oft Jungperde geben, sowie Problempferde. Es gibt besonders ausführliche Steckbreife der Pferde, viele Pixelgrafiken und Vectoren. Es soll alles sehr real werden. Mit den eigenen Pferden kann dann überall Turneire geritten werden, und für Teilnahmen und Siege wird es Ranglistenpunkte geben. Gelegentlich kann auch gezüchtet werden. Es wird ausserdem ein Forum geben, indem auch per Rollenspiel agiert werden kann.


Charaktere
Jeder Spieler kann sich einen individuellen Charakter erstellen, der nichts mit dem realen Leben zu tun haben brauch. Mithilfe von Beschreibungstexten, Bildern und persönlichen Angaben. Bilder können eigene verwendet werden, sowie Bilder von prominenten.


Spezialgebiete
Als Ausbilder kannst du dir nun ein Spezialgebiet aussuchen, und ein Teilgebiet. Spezialgebiet ist deine Spezialität, was du am schnellsten und besten umsetzen kannst. Dazu kannst du noch ein teilgebiet wählen, das eich liegt.


Forum
Im zugehörigen Forum können einzelheiten besprochen werden, Rollenspiele als Gespräche können geführt werden, und noch viel mehr.


Alterung
Bei uns auf dem Hof gilt: 4 reale Monate entsprechen einem virtuellen Jahr. Das heißt es gibg Jahreszeiten, die Auswirkungen haben werden.


Ranglistenpunkte
Jeder Spieler erhält wie im realen leben Ranglistenpunkte für Turnierstarts und Platzierungen. Für tägliches Training und Umgang mit Jungpferden gibt es ausserdem Punkte. Für hohe Ranglistenpunkte gibt es regelmäßig Preise.


Währung
Auf unserem Hof wird es ausserdem eine eignene Währung geben. Wie genau diese heißt wird abhängig vom Namen des Hofes^^


Das Leben auf dem Hof
Jeder spieler wird ausserdem eigene Wohnungen, WGs oder kleine Häuschen bewohnen und kaufen können. Es wird jedes erdenkliche Zubehör für Pferd und Reiter geben, per Klickshop kaufbar.
Dazu können Hunde gehalten werden.


Reitweisen
Unsere Pferde werden im Schwerpunkt Dressur, Springen, Military, Vielseitigkeit, Galopp- und Trabrennen, Western, Fahren und Gangpferdereiten ausgebildet.


Interne Veranstaltungen
Regelmäßig wird es auch Turniere und Veranstaltungen auf unserer Anlage geben. Oft sind diese nur für Hofmitglieder gedacht. Jährlich wird es ausserdem Meisterschaften in jeder Reitweise geben. Nur für unsere Mitglieder reitbar. Große Gewinne, lebendgewinne und Preise werden sowohl in deinem profil als auch im Pferdeprofil vermerkt.


Ich werde vielleicht versuchen mit Bplaced zu arbeiten, sollte das nicht klappten wird es bei Oyla bleiben Augenzwinkern

LG Susanne

Screens
* Design *
* Impressionen I *
* Impressionen II *
* Impressionen III *
* Stallungen *
* Hufschmied + Formular *
* Turnierstatistik für jedes Mitglied *

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 11.10.2010 10:11.

07.09.2010 14:14 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich meld mich mal zu Wort Augenzwinkern

Alsooo...
Konzept finde ich gut und es hört sich interessant an. Ich bin gespannt, was du alles daraus bastelst.
Besonders der Punkt mit den Ranglistenpunkten und die Spezialisierung gefällt mir. Darauf bin ich wirklich neugierig.

Zu der Alterung: Ich finde es super, dass du die Jahreszeiten mit einbinden willst.

Joar... Kritik habe ich bis jetzt keine. Mir fällt nichts ein^^


Achso: Also mit oyla hab ich noch nie gearbeitet, aber so schwer ist bplaced nicht =D

Lg Siska
08.09.2010 13:41 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke für die Antwort fröhlich

ja ich hab mich entschlossen ich werd Bplaced nehmen, habe jemanden der mir bissl helfen kann fröhlich

werde denn auch bald ein Design suchen, Screens werden natürlich regelmäßig folgen Augenzwinkern

Der name steht auch fest: Tall Oaks

lg
08.09.2010 13:44 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Siska-Coda Siska-Coda ist weiblich
Die Mimi =)


images/avatars/avatar-52078.png

Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das hört sich super an Augenzwinkern
Juhu... Tall Oaks. Dafür hab ich auch gestimmt^^
08.09.2010 14:27 Siska-Coda ist offline Homepage von Siska-Coda Beiträge von Siska-Coda suchen Nehmen Sie Siska-Coda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siska-Coda in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Siska-Coda: sweenypanda
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich^^

wer noch Ideen und Co. hat kann die auch gerne hier posten. ich bin für alles offen Augenzwinkern
08.09.2010 17:05 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenbesuch:
ich find das klingt gut. vorallem, dass es auch noch pixelgrafiken und vectoren gibt. das bin ich ein riesiger fan von.
wird es mit html sein oder auch mit php?

__________________
D I E G R A F S C H A F T
08.09.2010 17:37 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen Dank fröhlich
also ich lass es bei den Pferden allerdings bei ganz normalen Bildern. Fotografiere ja halt selber, gut und gerne. Verwende denn viel eigene Bilder Augenzwinkern

ich werde auf jeden Fall mit HTML und CSS arbeiten, wenns was wir dvielleicht noich mit PHP. also ein Loggin ist z.B. geplant Augenzwinkern
08.09.2010 17:39 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. naja. bilder sind ja auch gut.
ich nehme eigentlich fast nur php um mir arbeit zu ersparen. login ist da schon nützlich.
viel glück dann beim coden (das ist ist so eine fuselarbeit, das glaubt man nicht) Augenzwinkern
kjomi

__________________
D I E G R A F S C H A F T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kjomi: 26.04.2011 17:43.

08.09.2010 17:42 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch noch nicht ob ichs so alles hinbekomme xD notfalls guck ich mal ob mir da jemand bei hilft oder mir das codet.

ich wünsch dir bei deinem Projekt auch ganz viel Glück Augenzwinkern
lg
08.09.2010 17:44 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laikalilly
ich weiß auch noch nicht ob ichs so alles hinbekomme xD notfalls guck ich mal ob mir da jemand bei hilft oder mir das codet.



schau doch mal bei giatu.de dort gibts gute TUTs.
allerdings empfehle ich dir erst mal ein wenig die grundlagen durchzugehen bevor du einen login bastelst Augenzwinkern

oder du machst ihn ohne MysQL, da gibts ein gutes tut hier bei GB.. ich denke das ist einfacher für Anfänger was PHP etc. angeht
09.09.2010 11:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Laikalilly
ich weiß auch noch nicht ob ichs so alles hinbekomme xD notfalls guck ich mal ob mir da jemand bei hilft oder mir das codet.



schau doch mal bei giatu.de dort gibts gute TUTs.
allerdings empfehle ich dir erst mal ein wenig die grundlagen durchzugehen bevor du einen login bastelst Augenzwinkern

oder du machst ihn ohne MysQL, da gibts ein gutes tut hier bei GB.. ich denke das ist einfacher für Anfänger was PHP etc. angeht


ok, vielen dank fröhlich
naja erstmal wird die Seite ja aufgebaut und co. fröhlich
09.09.2010 15:13 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ganz nett an ^^ Man wird also auch als externer Hof Pferde zur Ausbildung dort einstellen können oder wie genau wird das sein? fröhlich
Hab im übrigen für Tall Oaks gestimmt ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.09.2010 20:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne gute Frage^^
hab mir sowas in der Art schonmal überlegt.
Mal gucken wie es sich einbauen lässt.
Und ob Mitlgieder drauf lust haben Augenzwinkern
09.09.2010 21:03 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE IDEEN

So mir ist wieder eine neue Idee gekommen, würde gern mal eure Meinung dazu hören fröhlich
Ich dachte mir das es eine Interaktion mit den Ranglistenpunkten geben wird Augenzwinkern
Für eine gewisse Anzahl Ranglistenpunkten wird es automatisch verschiedene Ränge geben fröhlich
Diese sind noch nicht fest bestimmt. Dazu kommt das man mit steigendem Rang auch neue Fähigkeiten erlangt, wie bessere Trainingsmöglichkeiten und Methoden. Im Shop wird es speziale Sachen nur für Ranglistenpunkte geben, diese werden dann aber abgezogen und die Chance oben in der Rangliste zu bstehen singt.

Wir suchen ausserdem ein shönes Design, siehe Suche Grafiken Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 11.09.2010 09:52.

11.09.2010 09:51 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
liiisa
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp, ich hab für whitebrooke gestimmt^^ lach

ich finde das mitd en ranglisten punkten hört sich richtig cool an, obwohl ich da noch eine frage hab *klein laut werd*
passiert noch was bestimmtest wenn man oben in der rangliste ist oder bleibt das nur bei, wenn man viele punkte hat kann man sich was kaufen?
würde mich mal interessieren smile

sonst finde ich die idee voll spitze *_* (ich kann ja wenn mein zuchtstall bei dem reitinternat aufgebaut ist die gezüchteten jungpferde zu dir bringen wenn du wirklich externe pfere annimmst großes Grinsen )

LG Lisa
12.09.2010 13:39 liiisa ist offline E-Mail an liiisa senden Beiträge von liiisa suchen Nehmen Sie liiisa in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es wird mit hohen Ranglistenpunkten auch Preise und Co. geben. genaues weiß ich noch nicht, wird noch durchdacht^^

also ich denke mal schon das eine anzahl von externen pferden ausgebildet werden kann.

danke für dein komi fröhlich
12.09.2010 13:44 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Kommi

wer noch gute Ideen hat, kann sie gerne mit posten oder mir per pn schicken Augenzwinkern

fruee mich über weitere Kommis
12.09.2010 14:00 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Ranglistenpunkten find ich toll smile
Hört sich eigentlich alles ganz gut an..

In welchen Reitweisen wirst du denn dan ausbilden? in allen? dann werde ich mich sicherlich auch mal bei dir melden Augenzwinkern
12.09.2010 15:41 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich zu hören Augenzwinkern

also das kommt natürlich darauf an, wieviele Mitglieder wir finden, und was diese Trainieren wollen / können.
Also es ist keine Grenze gesetzt, Englische oder auch wetsernreitweise. kann alles sein Augenzwinkern
12.09.2010 15:45 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du denn auch die klassische Dressur mit reinehmen?
wenn ja würde ich mich auch bereit erklären dir die einzelnen Turnierklassen zu erklären und auch sonst bei fragen zur verfügung stehen Augenzwinkern
12.09.2010 15:47 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Turnier- und Ausbildungsstall Tall Oaks - Konzept- Erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH