Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] TwitMe "Error: could not login to Twitter." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TwitMe "Error: could not login to Twitter."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

TwitMe "Error: could not login to Twitter." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,
seit zwei Tagen postet TwitMe über Wordpress keine Artikel mehr. Hab mir gedacht, dass das vielleicht an der älteren Version liegt, aber Pustekuchen. Update funktioniert auch nicht.

Nun wollte ich mal die Settings neu erstellen, und dann sagt der mir "aus heiterem Himmel" beim testen: "Error: could not login to Twitter." was vorher allerdings immer perfekt funktioniert hat. An meinem Twitteraccount habe ich auch nichts verändert.

Weiß einer da vielleicht Abhilfe oder kennt einen FUNKTIONIERENDEN Twitter-Dienst, der Wordpress-Artikel twittert? "Twitter updater" habe ich schon versucht, allerdings verträgt der sich nicht mit WP 3.0.

Oder weiß einer, woher das kommt, dass TwitMe sich nicht mehr (plötzlich) bei Twitter einloggen kann.

__________________
1984

04.09.2010 10:56 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] TwitMe "Error: could not login to Twitter."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH