Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kritik "Aktive Community" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik "Aktive Community"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Kritik "Aktive Community" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb-User,

seid langem quält es mich, dass wir keine aktive Mitglieder für unseren Hof finden. Und ich habe schon alles mögliche getan, jeden Tag sitzen wir nun vor dem Pc und starren auf die Seite. Dann erstellt man mal ein zwei neue verkaufspferde. Hm...
Motivation im Keller. Zumindest bei mir. Die letzten Monate (!) hatte ich so viele ideen, habe so vieles gemacht und mir ein bein ausgerissen für? nichts!

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist, dass viele bei der vrh-suche angeben:

Zitat:
Original von Bella Cullen

- offene & aktive Community


Zitat:
Original von Neele

- eine kleine, aber aktive Community sein (maximal 12 Mitglieder)



Nunja, ähm, was soll man davon halten?
Ich will diese Leute nciht kritisieren und auch niemandem etwas böses, allerdings finde ich den punkt, aktive community ziemlich sinnlos. Denn wenn jeder sagt:"Ach was, der hof hat keine aktive community, da meld ich mich nicht an.", wie sollen wir dann zu einer aktiven community kommen?
Und ja, ich habe schon so ziemlich alles aus der Vrh-Suche angeschrieben, auf deren anforderungen der hof passte. Zwei oder drei hatten interesse, haben sich angemeldet und nicht einen beitrag gechrieben. Tolle Mitglieder, ich bin begeistert.
Und da sieht man bei anderen Seiten, dass sich tausende anmelden und nie ein admin online kommt, um etwas an der seite zumachen. Irgendwie fehlt mir da der sinn.

Liebe grüße, eure hoffnunslose whitey. <'3
03.09.2010 07:32 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte benutze in zkunft die Suche, bevor du einen neuen Thread eröffnest. Gerade zu dem Thema gibt es bereits genügend andere Threads.

Mitgliederaktivität
inaktive Community -was tun?

__________________


03.09.2010 11:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kritik "Aktive Community"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH