Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | steht zur vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign | steht zur vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Herbstdesign | steht zur vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin gerade mit dem Design fertig geworden. Find es eigentlich gar nicht so schlecht, aber es wirkt etwas leer -.- vorallem bei der überschrift, hab nur leider keine brushes gefunden die wirklich gut gepasst haben.
Hab mit einer Testversion von PS CS5 gearbeitet.
Einmal ohne und einmal mit Text Augenzwinkern

Das Design steht zu vergabe, falls es jemand möchte großes Grinsen

Credits:
Foto foto-vik.ru
Brushes sind von crazykira-resources von dA
Hab die Banana Farbtabelle von Pösi verwendet

Würde mich über Kritik und natürlich auch Lob freuen

lg »Julia

Dateianhänge:
png herbstdesign_araber.png (362 KB, 384 mal heruntergeladen)
png herbstdesign_araber_text.png (460 KB, 412 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 02.09.2010 16:05.

02.09.2010 03:31 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist irgendwie nicht so meins. Ich habe nicht dran auszusetzen. So ist es nicht du hast gut gearbeitet. Nur irgendwie nicht meinen Geschmack getroffen. ...naja... also an sich echt schön Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
02.09.2010 07:14 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen geschmack hast du getroffen, ich finds schön smile der text ist soo geil großes Grinsen
02.09.2010 14:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Themenstarter Thema begonnen von »Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joi danke. geschmäcker sind verschieden und finde das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn wir alle das gleiche schön finden Augenzwinkern

@cutie danke smile
02.09.2010 15:18 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsou ich finds auch schick und find den Text iwie lustig großes Grinsen
Ich hätte aber nur einen einzigen kleinen aber feinen Kritikpunkt, du hast "Algemein" geschrieben anstatt "Allgemein" Augenzwinkern
02.09.2010 15:41 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Themenstarter Thema begonnen von »Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ups .. werd das gleich ändern

Edit: habs geändert und neu hochgeladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Julia: 02.09.2010 16:05.

02.09.2010 15:50 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, also ich würde mich auf dem Hof sehr wohl fühlen fröhlich
Vier Punkte:
1. Der Schatten ist zu stark und ich bin kein Fan vom Verschobenem.
2. Mir gefällt der Farbverlauf nicht wirklich, irgendwie wirkt der so düster.
4. Die Bilder gefallen mir in der Zusammenstellung nicht. Evtl. Ein Bewegungsbild und ein Portrait.

Der Rest gefällt mir sehr gut, passt einfach alles zusammen.

(PS: Ich weiß, dass die zwei fehlt. Ich weiß, dass es nur drei Punkte sind. Wenn ich schon so wenig zu sagen hab will ich wenigstens verwirren.)

Liebste Grüße

__________________


Not sure if...

05.09.2010 21:43 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt es gut.Ich finde die Bilder passend, und der brush ist dezent und scön eingearbeitet worden, wie ich finde.
Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Trennlinie. Erinnert mich ein bisschen an eine Herzkurve großes Grinsen (Ich hab zu viele Krankenhaussendungen geguckt großes Grinsen ) , ich fände da was rundes irg. netter, ist aber bestimmt Geschmackssache Augenzwinkern

__________________
icon von lighty
05.09.2010 22:06 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..


images/avatars/avatar-51447.png

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Österreich | Tirol

Themenstarter Thema begonnen von »Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für die kommis großes Grinsen

@Queeni
ich denke der schatten ist geschmackssache, ich persönlich find ihn so passend. Ja stimmt, hätte ihn heller machen können aber der hersbst ist auch teilweise düster, aber besser würde wahrscheinlich ein etwas hellerer farbverlauf passen. Hab das foto gesehen und wollte unbedingt ein design damit machen, hab irgendwie kein anderes gefunden das gut dazu passt, hab wahrscheinlich auch die die dazu als nicht-dazu-passend gefunden^^ beim nächsten werd ich ein bewegungsbild/portrait verwenden.
danke
ja das mit dem verwirren haste auch geschaft gehabt

@Feenzauber
danke, so hab ich das noch gar nie gesehen mit der herzkurve. find sie so eigentlich ganz passen aber wie du schon sagtest das ist geschmackssache smile

lg Julia
06.09.2010 15:48 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign | steht zur vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH