Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Cheyenne & Savannah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheyenne & Savannah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Bilder.
Schon vor drei Jahren und bis heute!!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.11.2010 19:55 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz hier so vorm Bildschirm und klicke nichts ahnend auf den Thread - bin in dieser Ecke selten unterwegs - und denke mir nur "Was soll dat denn, wieso postet die hier Fotos? Gut ausgeschnitten isses allerdings, dafür gibt's nen Thumbs-Up!"

Einfach klasse; hab echt länger hingucken müssen, bis ich endlich geahnt hab, dass es wirklich ne Buntstrift-Zeichnung ist großes Grinsen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter [...] Daumen runter Daumen runter Daumen runter


Freude

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.12.2010 20:58 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isa: daaanke großes Grinsen freut mich sehr großes Grinsen

@ Sweetnina: danke dir smile schön, dass du sie schon seit so langem magst großes Grinsen ich freu mich smile

@ Sultan: großes Grinsen hihi cool ^^ danke dir *g* danke für das Kompliment, das freut mich wirklich, dass du es verwechselt hast, allein schon das ist ein riesen Kompliement für mich smile Sehr lieb von dir.

lg Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
05.12.2010 11:43 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fia großes Grinsen lieb von dir smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
20.12.2010 09:01 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnig gut, ich bin echt sprachlos grad großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

22.12.2010 23:07 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Cheyenne & Savannah

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH