Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cody McFadyen - Die Blutlinie (Smoky Barrett Reihe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cody McFadyen - Die Blutlinie (Smoky Barrett Reihe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Cody McFadyen - Die Blutlinie (Smoky Barrett Reihe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI-Agentin Smoky Barrett der Fährte des Mörders. Doch die Spuren, die der eiskalte Serienmörder hinterlässt, sind so blutig, dass ihr ganzes Können gefragt ist. Die Zeit arbeitet gegen sie, und mit jedem neuen Verbrechen gelangt Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis: Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - ein Traum, der für viele zum Albtraum werden könnte ..


Die Blutlinie ist der erste Teil der Reihe um die FBI Agentin Smoky Barrett. Die Nachfolger heißen 'Der Todeskünstler', 'Das Böse in uns' und 'Ausgelöscht'.


Ich bin ein großer Fan der Geschichten um Smoky Barrett und habe mir, nachdem ich 'Die Blutlinie' zur Hälfte gelesen hatte, gleich das nächste Buch dieser Reihe (Der Todeskünstler) bestellt. 'Das Böse in uns' habe ich heute zufällig in der Stadt entdeckt und direkt mitgenommen.
'Ausgelöscht' werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen, wenn es als Taschenbuch herauskommt.

Wer kennt dieses Buch (oder sogar auch die anderen), hat es gelesen und war genauso begeistert, wie ich?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


31.08.2010 23:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir vor ein paar tagen 'die blutlinie' zugelegt und habe die ersten 20 seiten geschafft Herz habe - unbewusst - den zweiten teil als erstes gelesen, bis mir dann gesagt wurde, dass dies eine reihe ist. also habe ich den zweiten teil gelesen und mir nun den ersten teil zugelegt und bis jetzt mag ich es. also der zweite teil hat mir definitiv sehr gut gefallen Herz daher hoffe ich, dass der erste teil auch so toll wird. nur momentan ist es noch sehr schleppend, was ich schade finde. vielleicht ändert sich das ja, hoffentlich.
auf jednefall werde ich nach und nach die komplette reihe lesen, denn ich mag es irgendwie.


genaueres werde ich noch mal schreiben, wenn ich weiter gekommen bin mit dem buch oder sogar ganz durch gelesen habe. smile

__________________


25.10.2010 23:31 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Cody McFadyen - Die Blutlinie (Smoky Barrett Reihe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH