Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ibash.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

ibash.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte.

ibash.de


fav.

Zitat:

<de ath09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
<kt p753> autsch.
<de ath09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.


__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

31.08.2010 15:32 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, niiiiiiiiice! großes Grinsen

sowas ähnliches wie german-bash.org
31.08.2010 15:41 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich echt beschäftigen smile

__________________

31.08.2010 16:14 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe damals sämtliche zitate durchgelesen smile großartig

__________________
Bloglos.
31.08.2010 17:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Slaya> omg phönix is geil... merkel will was sagen. der moderator redet einfach weiter. merkel redet weiter... was machen sie sie schalten merkel das mikro ab und beenden die sendung xD


^^ Jah wirklich, ein toller zeitvertreib xD

__________________


31.08.2010 19:42 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach zu gut großes Grinsen

Herrlich großes Grinsen
31.08.2010 20:05 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor paar monaten innerhalb von zwei tagen auf seite 78 smile
31.08.2010 20:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

germanbash sowieso ftw

Zitat:

<Jasmine> warum machen wir nie cybers**, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
<Chris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen S*x, weißte? <Jasmine> versteh ich, habshalt mal wieder nötig )
<Chris> Hmm...
<Chris> na gut.
<Jasmine> Was, echt?
<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen!
<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
<Jasmine> mhhhhh
<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Dudrehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
<Jasmine> hm?
<Chris> BOOM, HEADSHOT!
<Jasmine> bor du verdammter penner -.-


__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
31.08.2010 21:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<genjer> meine schwester hat mich gefragt, ob das tshirt sie fett aussehen lässt
<genjer> und ich meinte, "nein, das macht das fett unterm tshirt"


deluxe!
31.08.2010 23:02 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

<fa bz> Ich glaube, wir müssen an unserer Kommunikation arbeiten.. einer redet immer nur scheiße, einer sagt "lol" und der andere versteht nicht, was überhaupt los ist
<at sliek> lol
<Ne femus> hm?



sooooo genial! großes Grinsen

__________________

everything changes

31.08.2010 23:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<Je edo> na süße, was läuft?
<In didge> ähmm....nichts?
<Je edo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
<In didge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
<Je edo> Ja Frau Kröger.. :-/


Zitat:
<Ro n34> Warum warst du nicht in der Schule?
<Jo e> weil sommerferien sind?
<Ro n34> es ist der 13. september
<Ro n34> schule fing am 5. an
<Jo e> WTF
<Jo e> ES IST SEPTEMBER?



großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.09.2010 00:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<In a> hab ein problem mit diesem Dateikrams
<Al ex> was?
<In a> naja, er sagt mir immer, dass die dateien zu groß sind
<Al ex> hm, dann verschick sie halt einzeln oder komprimier sie
<In a> aber ich hab sie schon näher aneinander gerückt
<Al ex> näher aneinander gerückt??
<In a> ja, auf dem bildschirm, verstehst du
<Al ex> ???
<In a> na diese Symbole, du weißt doch, Ich hab sie näher zusammengeschoben, jetzt brauchen sie weniger platz!
<Al ex> du hast... die Bildchen... die Symbole... näher zusammengeschoben...?
<In a> JA! Jetzt brauchen sie doch weniger Platz, oder?
<Al ex> ...*haut kopf aufn tisch*


Gailste Seite großes Grinsen
01.09.2010 00:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir darf man solche Links net geben, ich bin dann immer 3-4h beschäftigt...
01.09.2010 01:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
mir darf man solche Links net geben, ich bin dann immer 3-4h beschäftigt...


Genau, ich hät glaub ich nicht diesen Thread öffnen sollen. großes Grinsen Ich glaub ich hab meine Tagesbeschäftigung gefunden.

Ich liebe es, wenn man Sachen falsch versteht! großes Grinsen
Zitat:
<an amexis> oh mann
<an amexis> Ich hab mir ne Coke aufgemacht...
--> Beefpile (~mbeefpile@cloaked.wi.rr.com) has joined #themacmind
<an amexis> und es ist alles rausgespritzt
<an amexis> Fast direkt auf mein Keyboard
<an amexis> Aber ich konnts noch grad vorbeilenken
<-- Beefpile has quit (kranke wichser)
<an amexis> :<


Aber irgendwie passieren da auch ganz gemeine Sachen. großes Grinsen
Zitat:
<Et icam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Et icam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Et icam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Et icam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Et icam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^


Zitat:
<du ckman> jo, Fubar
<Fu bar> ja?
<du ckman> was läuft
<Fu bar> rate mal...
<Fu bar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
<du ckman> masturbieren?
<te chnic> wichsen?
<av in> wichsen?
<bi ggie> einen runterholen?
<Fu bar> ...
<Fu bar> ESSEN! ICH ESSE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 01.09.2010 13:36.

01.09.2010 13:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juli*
oh gott, ich konnt nicht mehr:

Zitat:
<ni CeoNe> meine freundin will mich doch verarschen..
<li lalaunebaer> wieso ??
<ti xo> why?
<ni CeoNe> ich schreib sie in icq an..
<ni CeoNe> gehts sie offline..
<ni CeoNe> dann krieg ich ne sms von so ner free-sms Seite..
<ni CeoNe> "tut mir leid, mein internet ist abgekackt, kann nicht mehr online"
<ni CeoNe> -.-
<ti xo> roooofl
<li lalaunebaer> frauen und logik !



der is echt gut, bis ich den gecheckt hab.. xD

__________________

01.09.2010 14:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ro bbie-Bubble> Wenn man die Buchstaben in "Bundeskanzlerin" umstellt kommt "Bankzinsenluder" raus


Zitat:
<Ra kazar> mein dad schneidet schon lichterketten durch, und sagt meiner mom die wären kaputt, damit er die nicht aufhaengen muss
<Je mus> ... großes Grinsen


Zitat:
<Do RaGer> rofl
<Do RaGer> headline des tages
<Do RaGer> Obachloser verprügelt anderen Obdachlosen mit einem Skateboard wegen eines Streits über Quantenphysik.
<SL AYER> lol omg großes Grinsen


Zitat:
<de ath09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
<kt p753> autsch.
<de ath09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.


genial großes Grinsen

__________________




01.09.2010 15:01 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
<TunnelArmr> Cool! Ich hab endlich ne Demo vom neuen wroms!
<TunnelArmr> Ich mein Womrs
<TunnelArmr> wrms
<TunnelArmr> worm
<TunnelArmr> VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!
<ThePython> hast du probleme, wmros zu schreiben, Tunnel?
<ThePython> i mean wmros
<ThePython> ARGH! KACK 10-Finger-System!!


Zitat:
<ALiina> Alles karl.
<Phil> wer is karl? ^^
<ALiina> Ach, lars mich.
01.09.2010 19:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
<La wolf> auch mal wieder online? muss dir ma was erzählen
<La wolf> so geil
<La wolf> ich arbeite ja beim bau ne
<Pa si> joa
<La wolf> und da ist son haus, da müssen wir noch wäreeindämmung machen
<La wolf> dafür steht da ein gerüst
<La wolf> und dann sind wir draufgeklettert, wollten anfangen
<La wolf> da sehn wir n typ der sich übelst einen runterholt xD
<Pa si> woas
<Pa si> woahahahaha
<Pa si> schau mal hier http://ibash.de/zitat_18952.html
<La wolf> wtfomg? xDDD
_____________________
und direkt (!) darunter
_______________________
<Co smoman> fuck alter
<Je ronimo> was los?
<Co smoman> freundin auf arbeit dacht ich da hol ich mir eben einen runter
<Co smoman> naja pr0n angemacht und hand angelegt...
<Co smoman> dann ist da so nen blödes lachen und ich denk noch was nen sch"&% pr0n
<Je ronimo> war deine freundin doch nicht arbeiten?
<Co smophobia> schlimmer...
<Co smoman> vorm haus haben die nen gerüst aufgebaut wegen wärmedämmungsarbeiten und 5 gerüstbauer waren direkt vor meinem fenster und schauten mich doof lachend an
<Je ronimo> wie geil xD
<Co smoman> -.-




der hammer großes Grinsen


HAT ICH AUCH! großes Grinsen
Bei mir war nur dein unteres Zitat zuerst. großes Grinsen großes Grinsen Ich dacht mir so, haaalt, die Story kenn ich schon ... XDDD Ach, damit kann man sich echt lang selbst unterhalten. XD Aber manche sind irgendwie total ... schlimm. oO Aber trotzdem witzig. xDD Und dann kommst du dir schlecht vor, weil du lachst, obwohl es doch eigentlich nicht witzig sein sollte!
01.09.2010 19:47 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es war ein Fehler. Hab den gleichen begangen.

<Lu cas> Ich hasse Mädchen
<An na> Wieso? o.O
<Lu cas> ...weil sie mich nicht verstehen -.-
<An na> Wie jetzt?
<Lu cas> T_T
01.09.2010 20:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Essen & Masturbieren von Seite 1 ganz unten ist genial!

Zitat:
<St ingray> Chris is so ein vollpfosten ey.. >.<...
<Ja m> sein dad meinte er liegt im krankenhaus?
<St ingray> ja... er wollte meine böller anzünden als cih kurz essen machen war
<Ja m> und?
<St ingray> erst zündet er einen an, fenster hat er ja vorher aufgemacht
<St ingray> dann schmeißt er ihn raus
<St ingray> dann fliegt er zurück...
<St ingray> und ihm um die ohren
<Ja m> wie das?
<St ingray> Fliegengitter
<Ja m> xDDD


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

01.09.2010 20:38 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » ibash.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH