Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Teuflisches Genie - Catherine Jinks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teuflisches Genie - Catherine Jinks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Teuflisches Genie - Catherine Jinks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand dieses Buch? Ich habe in der Suche nichts gefunden und habe spontan einen Thread eröffnet, weil ich mich sehr für die Meinungen anderer Leser hier von Gb interessiere smile .

Ich persönlich finde das Buch genial. Diese vielen Charaktere (mir ein bisschen zu viel, wo ich doch eigentlich die normalen 2 - 3 Helfenfiguren gewohnt bin, die unbekannte Monsterchen abschlachten xD), die alle miteinander auf einen einstürmen, diese vielen Verhaltensmuster und durchdachten Aktionen, die Cadel durchführt <3. Ja, mir hat es gut gefallen smile . Cadel selbst ist mir fast schon ans Herz gewachsen und auch einige der anderen Figuren, wobei ich da jetzt nichts verraten möchte xD.

Lediglich will ich jetzt wissen, wer es gelesen hat und was der oder die davon haltet smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
30.08.2010 16:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Teuflisches Genie - Catherine Jinks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH