Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » 2 Lusitanos bei Barockturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Lusitanos bei Barockturnier 11 Bewertungen - Durchschnitt: 5,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saryleinchen
Mitglied

images/avatars/avatar-53297.png

2 Lusitanos bei Barockturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Hübsche Lutsiano Schimmel bei einem Barockturnier 2010.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja.
Meine Regeln:
1. nicht an dritte weitergeben
2. Adresse, wo die Fotos genutzt werden, hier hinterlassen und ggf. Usernamen angeben
3. Copyright nur bei Extra-Anfrage wegschneiden
4. mich IMMER verlinken mit Saryleinchen von www.Gegen-Bilderklau.net oder www.sarah-girl.de

Suchbegriffe: Lutsiano, Schimmel, Barock, Weiß, Turnier
Kategorie: Barockpferde
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja. Aber mir bitte schicken Augenzwinkern

Fotos:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 29.08.2010 17:42.

29.08.2010 17:35 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Rehvroni Rehvroni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: 2 Lusitanos bei Barockturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay die bilder sind echt voll Toll Herz

ich nehme sie für meinpferdchen.de, das pferd steht noch nicht im stall, Stallname: Schoko_cream, und dann noch die frage darf ich das Copyright wegschneiden? du wird aufjedenfall im impressum erwehnt.

LG. Rehvroni Herz

05.11.2010 08:06 Rehvroni ist offline E-Mail an Rehvroni senden Beiträge von Rehvroni suchen Nehmen Sie Rehvroni in Ihre Freundesliste auf
Saryleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Wenn du mich in der Präsentation(des pferdes) reinschreibtst ist das okay. ich prüfe aber, keine sorge.

edit: wie wird das pferd heißen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saryleinchen: 05.11.2010 18:18.

05.11.2010 18:18 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
Rehvroni Rehvroni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay danke, der stall Schoko_cream wurde leider, gelöscht unglücklich ich weis selben nicht wieso, also habe ich jetzt einen anderen Sport_weltcup, ich werde die lustianos in der Hauptpresentation einflissen lassen, ich werde dein (c) unter den bildern schreiben und ins impressum großes Grinsen ich schreibe dir sobal die Presi fertig ist großes Grinsen mit text und so großes Grinsen Daumen runter

06.11.2010 14:26 Rehvroni ist offline E-Mail an Rehvroni senden Beiträge von Rehvroni suchen Nehmen Sie Rehvroni in Ihre Freundesliste auf
MyHorse MyHorse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52813.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rose

RE: 2 Lusitanos bei Barockturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eins deiner Bilder für reitschule-mountain.forumieren.com benutzt!
06.11.2010 17:31 MyHorse ist offline E-Mail an MyHorse senden Beiträge von MyHorse suchen Nehmen Sie MyHorse in Ihre Freundesliste auf
Raliza
Mitglied

Danke für die tollen Bilder!

www.meinpferdchen.de | User: Vanilla_face
-> Du findest eins deiner Bilder in meiner Stallpräsentation.
28.11.2010 20:59 Raliza ist offline E-Mail an Raliza senden Beiträge von Raliza suchen Nehmen Sie Raliza in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

hab sie mir für http://ldassa.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=68606743|||ldassa genommen

zufinden: Pferdemarkt el Dassa --> Verkaufspferde --> Dressurpferde --> Stuten
11.03.2011 23:37 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Saryleinchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Saryleinchen

@t all: Ist okay.

@t Raika90: Bitte noch verändern. Du hast "Sarylein" von GB geschrieben, allerdings heißte ich Saryleinchen. Augenzwinkern

26.03.2011 16:47 Saryleinchen ist offline Beiträge von Saryleinchen suchen Nehmen Sie Saryleinchen in Ihre Freundesliste auf
AnnaGB
Mitglied

Ich möchte die Bilder eventuell für das Design vom Quellenhof, der sich noch im Aufbau befindet, verwenden. Ich editiere hier noch mal, wenn das Design fertig ist.
17.11.2015 19:31 AnnaGB ist offline E-Mail an AnnaGB senden Beiträge von AnnaGB suchen Nehmen Sie AnnaGB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Barockpferde » 2 Lusitanos bei Barockturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH