Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her... euren Kleiderschrank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her... euren Kleiderschrank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha ja das stimmt^^

Ich hab aber entweder hinten nichts drin (also nur die Sachen vorne) oder hinten die Sachen, die ich ganz selten anzieh ... deshalb gehts eigentlich, ich mag ihn smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

18.09.2010 20:24 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hols mal hoch smile

Mein toller begehbarer Kleiderschrank by Ikea hrhr großes Grinsen
Hängen noch die ganzen Sommersachen, muss ich ma tauschen
Aber die Hälfte der Klamotten is eh in der Wäsche oder fliegt im Zimmer rum großes Grinsen



Da unten stehen die neuen Schuhe bzw. die die ich nich oft anziehe
Falls jemand Interesse an zwei Paar Ballerinas Größe 38 hat, melden bitte - ich zieh die nie an



Und noch eine Kommode wo meine Socken drin sind (das sind eine ganze Menge, die nehmen eine Schublade ein großes Grinsen ), Fleecjacken fürs Reiten und paar unwichtige Sachen.
19.10.2010 13:28 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut toll aus Thea, sowas will ich auch Herz

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

19.10.2010 14:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
schaut toll aus Thea, sowas will ich auch Herz


Danke smile
Dafür ist zwar der andere Bereich in meinem Zimmer geschrumpft, wegen der Wand, aber ich finds immer noch viel besser als son Kleiderschrank da stehen zu haben.
Dieses Stolmen-System ist voll toll, das kann man zusammenschrauben wie man will, es gibt verschiedene Einzelteile etc. smile
19.10.2010 16:03 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ebenfalls einen begehbaren Kleiderschrank; ein Zimmer das wegen der Größe anderst eh nicht genutzt werden könnte.

Auf der einen Seite meine Klamotten .. und auf der anderen meine Schuhe (juhu Bildqualität!)





__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

06.11.2010 18:54 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her... euren Kleiderschrank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH