Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese jetzt immer häufiger versteigerungen in diesem Thema.
Aber manche machen es sich ja wirklich leicht:
Die suchen sich ein Bild von Kempke und schreiben das alter, die Rasse und den jahrgang hin und vielleicht noch einen charakter wie ernwillig, sehr Hengsttig.
Ech ich find das wirklich nicht gut man kann ja meinetwegen seine eigenen bilder versteigern aber nich die von Kempke o. a sowas gehört da wirklich nicht rein.
Vielleicht solte man auch eine eigene Kategori für versteigerungen aufmachen

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.06.2005 13:58 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja niemand gezwungen bei solchen Versteigerungen mitzubieten Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.06.2005 14:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht solte man auch eine eigene Kategori für versteigerungen aufmachen


Bloß nicht, diese ganzen versteigerungen hören <denke ich mal> sowiso bald wieder auf, das ist so wie mit den Pixeln und so XD. Ich finde diese versteigerungen eigentlich ziemlich schwachsinnig vorallem mit kempke Bildern, die kann sic doch jeder holen?! das mit den eigene (wie du schon sagtest) fände ich ja noch sinvoll aber sonst ...

naja jedem das seine, wenn denen Spaß macht! Aber bitte keine extrakategorie!

Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

11.06.2005 15:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

RE: Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:41.

11.06.2005 16:24 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wollt ich nur mal gesagt haben ^^

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

11.06.2005 20:39 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Versteigerungen. Nerven tun die mich auch. Eine Kategire wäre unnützlich. Da es sonst weiss nciht wie viele Kategorien gäben würde. Kempke-Bilder würde ich auch nicht verwenden. Doch Vroni hat Recht - einfach nicht mitbieten Augenzwinkern

__________________

12.06.2005 11:49 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur bescheuert.
Dann geh ich lieber zum Kempke Hof und frag selbst nach Bildern ..
12.06.2005 13:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ne neue kategorie wäre unnütz.
die versteigerungen mit den bildern die man überall findet is echt doof.
doch manchmal sind private bilder dabei oder welche, die man halt erst im internet suchen muss.
auch deise verkaufe anzeigen find ich, wenn eine lange beschreibung und seltene fotos dabei sind echt schön!
das fordert auch die kommunikation zwischen einzelnen vrh's oder vhh's
auf diese weise hab ich scho 3 hunde für meien zucht gekauft Augenzwinkern
also, kann negativ sein, hilft manchmal aber auch weiter
12.06.2005 21:20 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Das ist im Moment wahrscheinlich ein Trend, der aber auch nach einer Weile nachlassen wird.
Bietet nicht mit und macht einen Bogen um die entsprechenden Threads, dann hört das auch schnell wieder auf Augenzwinkern

Tja meines erachtens ist es viel mehr statt weniger geworden...Ich sehe so gut wie nurnoch versteigerungen die nerven sowas von!Ich mein wenn ich mir die Kategorie ansehe steht da sofort:
Versteigere Hübsche Palominoponystute
Versteigere wertvollen Arabermix
Versteigere Araber-Mix
Versteigere||Zuchthündin
Versteigere||Stute
Verkaufe Stute
Versteigere Painthorsefohlen und Mutter!!
Verkaufe einen hochwertigen Goldenretriever Zuchtrüden
Verkaufe Pferde
so hats mich heute erwartet -.-
sorry das ich nerve aber das ist doch echt unütz diese versteigerungen!!!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

21.06.2005 17:26 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dich so nervt,ignoriers doch einfach...
21.06.2005 17:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwingt dich keiner da überhaupt reinzusehen. Wenns dich stört, dass guck wo anders hin.

Ich find's ja interessant.. Zunge raus
21.06.2005 17:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört's nicht.
Und wenn eine schön geschriebene Charakterbeschreibung dabeisteht, find ich es okay - viele suchen doch auch Steckbriefschreiber.

__________________
JUST G R E E N.

21.06.2005 18:00 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Pferd versteigert. Allerdings eines, mit Bildern von mir selber.

Ich halte es ebenfalls für unnütz Kempke (o.ä) Bilder zu versteigern, oder gar eine Kategorie dafür aufzumachen ..

LG .endless

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

21.06.2005 18:07 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .endless
Ich habe auch ein Pferd versteigert. Allerdings eines, mit Bildern von mir selber.

Ich halte es ebenfalls für unnütz Kempke (o.ä) Bilder zu versteigern, oder gar eine Kategorie dafür aufzumachen ..

LG .endless


so gehts mir auch smile ich versteigere auch nur meine eigenen bilder und ich finde das gar nich mal so schlimm, ich finds sogar gut denn so bekommen vrh betreiber die möglichkeit ein bild aufm hof zu haben was sonst niergendswo zu finden ist.

__________________


21.06.2005 18:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört kein bisschen, ich versteigere auch grad ein pferdi.
Klar sowas wie kempke-hof bilder oder bilder von www.pferde-fotos.de.vu sind nervig, aber wenn man selbstgemachte, einzigartige fotos finde ich das manchmal echt schön, weil man da mal schöne bilder findet die nicht auf jedem hof sind.
21.06.2005 19:51 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr gehts genauso!
Vll biete ich auch mal mit?? Immerhin gibts da auch schöne Tiere, wa??

__________________

21.06.2005 20:37 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde auch keine Pferde mit Kempke-Bildern o.Ä. ver- bzw. ersteigern.
Aber wenn jemand wirklich seine eigenen Bilder versteigert...OK.
Es ist aber lustig, wie die sich immer hochbieten, nur weil es VRH-Besitzer sind und eine Hofkasse mit was-weiß-ich-wievielen € besitzen!
Da kostet dann ne Hannoveranderstute schon mal 100.000€!Verrückt!!
Aber bitte, wem´s gefällt...
21.06.2005 21:24 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Themenstarter Thema begonnen von Marrychan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...aber das biete/suche ist (echt sorry wegen dem ausdruck!) richtig Versäucht von versteigerungen...da geht es richtig unter wenn jemand mal was anderen anbietet

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

21.06.2005 21:36 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Kempkepferd ersteigert, muss man doch vor allem selber nochmal bei Kempke nachfragen ob man die Bilder nutzen darf, oder? Das ist doch total schwachsinnig!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.06.2005 22:16 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigene Bilder "versteigern", okay, aber solche, die jeder haben kann, ist doch doof. Es geht schneller, sich ein Bild zu suchen, einen Stecki zu schreiben und so als noch weissnichtwieviele Tage da mitzubieten.
22.06.2005 11:32 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Virtuelle Reiterhöfe -> Biete/suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH