Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S]Hilfe für Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hilfe für Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YoPinto
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 10

[S]Hilfe für Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche dringens Hilfe mit Gimo.
Ich kann mit dem Programm nicht schreiben dabei kann man so gut mit dem Bearbeiten.Wenn ich Schriften draufmachen will muss ich immer ein Screenhot

die Schrift ist dann verpixelt und verschwommen.Und speicher ich normal ab
ohne Screen passiert dies:

Jetzt habe ich die Frage
Wie speichert ihr ab?Worunter speichert ihr ab?Also .png
.jpg usw.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt....
Ich will keine Bilder haben die so schön aussehen können
ohne verpixelt und verschwommen zu wirken ._.
Ich hab viele gefragt doch sie konnten mir nicht helfen oder
es klappte nicht.

P.S. eine Freundin von mir sagte
das ich auf Fenster>Andockbare Dialoge>Ebene gehen soll
doch dann sieht das Bild aus wie ganz am Anfang (Unbearbeitet)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von YoPinto: 25.08.2010 14:35.

25.08.2010 13:48 YoPinto ist offline E-Mail an YoPinto senden Beiträge von YoPinto suchen Nehmen Sie YoPinto in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe dein PRoblem irgendwie nicht ganz? Liegt die SChriftebene schon über der Hintergrundsebene?
25.08.2010 19:37 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
YoPinto
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2010
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von YoPinto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messenger hab ich leider nicht Augenzwinkern
28.08.2010 16:00 YoPinto ist offline E-Mail an YoPinto senden Beiträge von YoPinto suchen Nehmen Sie YoPinto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S]Hilfe für Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH