Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kathy Reichs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kathy Reichs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kathy Reichs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir in Amerika der Lesestoff ausging, beschlossen wir mal im Supermarkt zu schauen. Und tatsächlich hatte Publix Bücher. Natürlich nur englische. Und so kam ich 206 Bones - Kathy Reichs. Meine Mutter hatte schon viele Bücher von ihr gelesen u.a. Mit Haut und Haar (das hab ich auch gelesen). Tja schnell gekauft und los. Naja pathologischen Vokabeln zum Trotz - los gehts.

Mir gefällt es ganz gut nach den ersten 50 Seiten. Hat jemand anderes es auch schon gelesen oder ist dabei?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 24.08.2010 20:53.

24.08.2010 07:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

evt. solltest du das Thema umbenennen, einfach nur in Karthy Reichs, wäre aufgrund der vielzahl ihrer Bücher besser. Aus meiner sicht zumindest.

Ich weiß das deutsche Buch dazu nicht. Ich bin dabei mri die Bücher zusammen zu sammeln. Gelkesen habe ich bisher die ersten drei und öhm, den 8. glaube ich, knochen zu Asche. Ich finde die Bücher gut und interessant geschrieben. Ich kann, durchaus aufgrund der Serie "Bones", nicht ganz so viel mit der Protagonistin anfangen, aber ich mache dafür nicht Kathy Reichs verantwortlich, sondern meine Liebe zu der TV-Serie und meine Staarköpfigkeit, wenn ich mich einmal an eine Romanreihe mit deren weiblicher Heldin gewöhnt habe, in meinem Fall Jane Rizzoli von Tess Gerritsen, im gleichen Genre.
Aber ich finde den Spannungsaufbau in den Büchern sehr gut. In Knochen zu Asche, naja, da hats mir an der ein oder anderen Stelle etwas geharkt, aber im Großen und Ganzen sind es tolle Bücher Augenzwinkern
24.08.2010 16:35 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Kathy Reichs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH