Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My Mistakes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Mistakes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

My Mistakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Mistakes

1.
I point I have made many mistakes,
if she tries to correct.
But you have made it to me from the outset Difficult.
I have sworn no revenge to you.
However, sometime you yourself will notice
the fact that it was wrong.
I do not show whether I can forgive you.

Chorus:
You simply stand there,
watch me,when i cry.
I am not able simply any more.
Best I would burn right away.
However, somebody does not want I go.
You.
You are the person who holds me in the world.
There will be no next spot.
This is your last chance.
However, I like you.
But anyhow I also hate you.

2.
Leave.
I cannot see you any more.
You have hurt me very much.
Me laughed and finished.
Sometime I will not be there any more,
and you will note,
you have made a little bit wrong.
Consider before what you do with the people.
You will have anyhow later a bad conscience.

Hoffe,dass ich es richtig übersetzt habe smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 24.08.2010 20:15.

22.08.2010 14:28 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nur kurz n fehelr aufgefallen..

You simply stand there,
watches me with the wine.

you watch me with the wine.. aber nich waches me.. das wär nur bei he she it..aber is ja you.



und das is auch ka..

Me laughed and finished.

verstehs nich!?!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 24.08.2010 19:49.

24.08.2010 19:48 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überarbeite es Augenzwinkern

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
24.08.2010 20:08 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstgedichtet? Oder nur von irgendwo übersetzt damit es auf Englisch besser klingt?

__________________




24.08.2010 21:46 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst hab ich ihn auf Deutsch gemacht xD Dann versucht zu übersetzen .. naja ein Teil wurde von dem Onlineübersetzer übersetzt xD

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
25.08.2010 16:00 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis dass man es merkt xD ich such es mal auf meine Computer .. betet dafür dass ich es noch drauf habe !

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
29.08.2010 17:04 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Tanea
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanea: 21.12.2015 20:27.

10.09.2010 16:18 Tanea ist offline Beiträge von Tanea suchen Nehmen Sie Tanea in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gefunden. Jedoch in der anderen Schreibweise xD (hatte es 2x abgespeichert,in verschiedenen formen ..)

Zitat:

1.
Ich weis,ich habe viele Fehler gemacht,
hab versucht, sie zu korrigieren.
Aber du machst es mir schwer.
Ich habe dir keine Rache geschworen.
Doch irgendwann wist du es selbst bemerken
die Tatsache, dass es falsch war.
Ich weiß nicht, ob ich dir verzeihen kann.

Chorus:
Du stehst einfach da,
Beobachte mich, wie ich weine.
Ich bin nicht in der Lage,klar zu denken.
Ich kann einfach nicht mehr.
Du bist die Person, die mich in der Welt festhält.
Es wird kein nächstes Mal geben.
Das war deine letzte Chance.
Ich weis,ich mag dich.
Aber irgendwie hasse ich dich auch.

2.
Ich verlasse deine Welt.
Ich kann dich nicht mehr sehen.
Du hast mir mein Leben schwer gemacht,
mich ausgelacht und fertig gemacht.
Irgendwann werde ich nicht mehr da sein,
und Du wirst feststellen,
dass ein Teil von dir fehlt.
Du wirst dir im klaren sein,dass du das nie hättest tun dürfen.
Nie wirst du mich vergessen können.


__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 16.09.2010 18:35.

10.09.2010 20:49 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da jemand zu viel 'Love The Way You Lie' gehört?
16.09.2010 15:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur die ersten 2 Zeilen des Refrains x'D

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
16.09.2010 18:34 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu' mir den Gefallen und ersetze diesen "englischen" Kauderwelsch-Haufen gegen deine ursprüngliche, deutschsprachige Version und editiere passend dazu anschließend den Titel.
Dann lese ich es mir auch mal durch. smile
23.09.2010 23:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My Mistakes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH