Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bücher Blogs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher Blogs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Bücher Blogs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich wollte fragen wer von euch hat den einen Bücherblog, auf dem ihr Rezensionen etc. veröffentlicht? Und wie seid ihr darauf gekommen einen zu machen?
Ich selbst habe vor ein paar Monaten meinen ersten erstellt www.ybooks.over-blog.de

Und für die, die keinen Blog besitzen, findet ihr das die Rezensionen von Lesern nützlich sind?

Lg yvii

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

20.08.2010 14:58 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon öfter über sowas nachgedacht, nicht nur für Bücher, sondern für Bücher und Filme, weil ich viel lese und auch gerne ins Kino gehe.
Irgendwie komm ich aber nicht dazu, mir nen Blog zu erstellen...
20.08.2010 15:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal sagen, dass ich deinen Blog wirklich sehr schön finde. smile Auf jeden Fall informativ, auch, wenn du mit deinen Büchern leider nicht so meinen Geschmack triffst. Aber interessant ist es trotzdem!

Zitat:
Ich hab schon öfter über sowas nachgedacht, nicht nur für Bücher, sondern für Bücher und Filme, weil ich viel lese und auch gerne ins Kino gehe.

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es bisher allerdings noch nicht umgesetzt, weil .. ja, äh, ich weiß nicht. Vielleicht nehme ich den Gedanken in nächster Zeit wieder auf, jetzt, da der Thread mich darauf gebracht hat.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 26.10.2010 08:49.

26.10.2010 08:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bücher Blogs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH