Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Primark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ich bin leicht klaustrophobisch. Könnte lustig werden. ich hasse shoppen, bin aber ne richtige Schnäppchenjägerin. Da muss man wohl Kompromisse eingehen.

__________________




20.08.2010 21:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir das Ganze mal in Bremen angetan hab, weil ja alle meinten, man solle unbedingt mal dagewesen sein, da es da sooo tolle Sachen gibt..
Samstags sollte man halt nicht hingehen, generell in der ganzen Waterfront ist dann kein Vorankommen mehr möglich. So mittwochs nachmittags gehts.

Hm, also so wirklich angesprochen hat es mich nicht. Man findet nichts da, wo es größentechnisch ausgeschrieben ist. Soo schicke Sachen sind da jetzt auch nicht, dass man meinen müsse, sowas gäbs nicht auch woanders. Und ich bin alles andere als zufrieden mit der Qualität der Ware. Gut, so ein Basis-Shirt/Top für 3-4 Euro ist schon ein netter Preis, aber wenn ich nach dem 2. oder 3. Waschgang schon die ersten Löcher sehe, spar ich doch auf die 3-4 Euro noch ein paar, geh zu Kik o.Ä. und kauf mir da ein Teil, was dann wenigstens seine Zeit hält. (Ja, Kik hat auch Qualitätsware und vor allem rennt nicht jede 2. Bitch damit um Freude .)
21.08.2010 00:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich wohl unbeidngt mal in diesen primark in Frankfurt schauen muss.


Und wegen New Look, schaut mal hier: http://www.fashion-insider.de/568/newloo...nberg-eroffnet/
Wie praktisch, dass ich 3 new Looks im Umkreis von ein paar Kilometern habe, hihi.

__________________

21.08.2010 01:54 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nächste Woche in England, vielleicht ergibt sich ja was (:

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

21.08.2010 11:48 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann iiiirgendjemand mal gucken ob es diese Tasche noch im Primark gibt ? Und sie für mich kaufen ? Das wäre so unglaublich nett unglücklich
21.08.2010 20:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die stocken halt manchmal auf, die Tasche ist aber recht begehrt.. Man muss halt Glück haben gerade da zu sein wenn neue geliefert wurden, vll wird die aber auhc gar nicht mehr geliefert, ich weiß es nicht ... :/
21.08.2010 20:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater wohnt nur etwa 15 Minuten weg (Y) in Frankfurt. Ich war an Ostern einmal mit Emma drin und es war TOLL! Die Preise waren toll und alles. Der Schmuck war zu der Zeit nicht diiie Bombe aber das geht schon. Die Sachen waren einfach so Billig und halten immernoch. Ich waer gerne noch ein paar mal vor Amerika hingegangen aber jetzt darf ich hier shoppen.
Ich finds schade das es sowas nicht in Chicago gibt. Also einen echten Primark, aber man kann sich ja nicht alles wuenschen. Ich liebe es jedenfalls auch. (:

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

21.08.2010 21:20 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/Primark-Tasche-London...en_Damentaschen

Das is sie doch oder?
Weiß jetz aber nich ob sie da recht viel teurer is als direkt im Primark^^

Ich find sie auch toll aber ich hab grad erst so viel Geld für ne Tasche
ausgegeben ... sonst wär sie mein, sone große braune fehlt mir noch großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 22.08.2010 01:33.

22.08.2010 01:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
http://cgi.ebay.de/Primark-Tasche-London...en_Damentaschen

Das is sie doch oder?
Weiß jetz aber nich ob sie da recht viel teurer is als direkt im Primark^^

Ich find sie auch toll aber ich hab grad erst so viel Geld für ne Tasche
ausgegeben ... sonst wär sie mein, sone große braune fehlt mir noch großes Grinsen

Soweit ich weiß kostet die bei Primark 11€, maximal 15.. Da seh ich es nicht ein insgesamt mit Porto 30€ zu zahlen, das ist ja (mehr als) doppelt so viel ... Hab Auktionen beobachtet, da ist die für über 40€ weggegangen, echt krank großes Grinsen
22.08.2010 01:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in Frankfurt weil in der Nähe Verwandte wohnen und bin dann mal zu Primark gefahren... War allerdings sehr enttäuscht :/ War auch recht "spät" erst da (so gegen 3 Uhr) und es war schon recht voll. Leider hab ich kaum schöne Sachen gefunden, das meiste doch eher unschön und naja. Bin dann mit einer Tasche und einer Bluse nach Hause... Gab einige ganz schöne Cardigans allerdings nur noch in 40 und größer, vermute mal die schönsten Armreifen/Ketten/usw waren halt auch schon weggeschnappt und sonst hat mich nichts so überzeugt. Hab halt gehofft, ähnliche Sachen wie im H&M und Zara nur halt billiger zu finden, wodurch man sich dann auch mal ausgefallenere Teile hätte kaufen können, wo es nicht schlimm ist, wenn sie einem in paar Monaten gar nicht mehr gefallen...
05.09.2010 14:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mehr als enttäuscht.
Im Grunde war das nicht mehr als Kik in größerer Form.
(wobei Kik ja auch nicht immer schlecht ist(; )
Die Sachen waren zwar wirklich billig, aber dementsprechend waren
sie auch nicht gerade schön.
Dafür habe ich mir dann ein paar einfache Stoffschuhe für 2 Pfund mitgenommen großes Grinsen

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

05.09.2010 15:53 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstags da rein zu gehen ist absolut unempfehenswert. Jedenfalls das eine Mal, als ich in Frankfurt drinnen war Augenzwinkern

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.09.2010 21:43 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Caro**
Zitat:
Original von blue orange
War gestern in Frankfurt weil in der Nähe Verwandte wohnen und bin dann mal zu Primark gefahren... War allerdings sehr enttäuscht :/ War auch recht "spät" erst da (so gegen 3 Uhr) und es war schon recht voll. Leider hab ich kaum schöne Sachen gefunden, das meiste doch eher unschön und naja. Bin dann mit einer Tasche und einer Bluse nach Hause... Gab einige ganz schöne Cardigans allerdings nur noch in 40 und größer, vermute mal die schönsten Armreifen/Ketten/usw waren halt auch schon weggeschnappt und sonst hat mich nichts so überzeugt. Hab halt gehofft, ähnliche Sachen wie im H&M und Zara nur halt billiger zu finden, wodurch man sich dann auch mal ausgefallenere Teile hätte kaufen können, wo es nicht schlimm ist, wenn sie einem in paar Monaten gar nicht mehr gefallen...


Runner und ich waren gestern auch da. So voll wie gestern hab ich den Laden noch nie erlebt, absolut krank. Haben aber trotzdem ein paar schöne Teile gefunden, Sandra sogar sehr viele ^^' Man muss sich halt durchkämpfen und das ist zeitweise doch sehr anstrengend.

Echt? So ein Mist das ich nicht weiß wie ihr ausseht großes Grinsen großes Grinsen
05.09.2010 22:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Den in der Oxford Street werde ich in diesem Leben nicht mehr betreten. Der ist fürchterlich!

Voll und überall hört man deutsche. Da geht ja der deutsch-Lästerfaktor verloren.

Das war mein Horror. Wäh.

Als ich auf Sprachreise war, war ich in London mit da drin, haben unsere Zeit dafür geopfert, den scheiß Laden zu finden. :x (War schlimmer al sim Esprit-Outlet o.o)
Hab mir nichts da gekauft, ich wollte nur noch raus (bin sozusagen vom einen Ausgang zum anderen gegangen. ^^)

Günstige Preise... naja, von Kindern für Kinder eben. Augenzwinkern (Da gab es in einer Gastfamilie wohl ne richtige Diskussion drüber)
Nicht unbedingt mein Laden, würde ich sagen. Liegt vielleicht auch am miesen ersten Eindruck.

__________________

nothing is true
everything is permitted

05.09.2010 22:37 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teenieboecky
Zitat:
Original von Kathrin
Den in der Oxford Street werde ich in diesem Leben nicht mehr betreten. Der ist fürchterlich!

Voll und überall hört man deutsche. Da geht ja der deutsch-Lästerfaktor verloren.

Das war mein Horror. Wäh.

Als ich auf Sprachreise war, war ich in London mit da drin, haben unsere Zeit dafür geopfert, den scheiß Laden zu finden. :x (War schlimmer al sim Esprit-Outlet o.o)
Hab mir nichts da gekauft, ich wollte nur noch raus (bin sozusagen vom einen Ausgang zum anderen gegangen. ^^)

Günstige Preise... naja, von Kindern für Kinder eben. Augenzwinkern (Da gab es in einer Gastfamilie wohl ne richtige Diskussion drüber)
Nicht unbedingt mein Laden, würde ich sagen. Liegt vielleicht auch am miesen ersten Eindruck.


in dem am oxford war ich auch..
NIE WIEDER !

__________________

06.09.2010 16:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Ich war Freitag in Frankfurt und es war unerwartet leer. smile
Hatten ja eigentlich schon fast gedacht, dass es nicht viel Schönes zu holen gibt, aber wir haben uns getäuscht. Waren richtig viele, tolle Sachen dabei, leider das meiste für mich ungeeignet, für meine Freundin aber dafür umso mehr. (Hat einfach vom Schnitt her nicht gepasst oder die Farben, schade.)

Habe aber trotzdem einiges gekauft, besonders Accessoires bekommt man da einfach super gut. Und Tascheeeen <3
Und meine ersten Primark Schuhe habe ich nun auch, schwarze Wedges, die sind genial und so bequem. Hätte ich nicht gedacht.

Mach mal Fotiiis großes Grinsen
06.09.2010 23:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primark ist klasse!
Meine "Ugg" Boots halten jetzt auch schon ne ganze Weile und sind so toll Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

07.09.2010 20:59 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zu welcher Größe haben die Schuhe?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.09.2010 21:03 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dort noch nie 41 oder 42 gesehen, leider. unglücklich
Bräuchte 42 und trauer immer sehr, da es teilweiße echt schöne Schuhe sind. smile

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


07.09.2010 21:38 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt ich brauch doch 43 unglücklich unglücklich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.09.2010 21:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH