Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Primark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Primark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
schon seit langem höre ich irgendwelche Mädels über DAS Geschäft schlechthin reden: Primark. Da der nächste Primark von mir aus 2 Stunden weg ist, hatte ich nie wirklich Interesse, dort mal hinzufahren.
Jetzt war ich 2 Wochen in England und durfte zum ersten Mal einen Primark betreten. Und obwohl Shoppen nicht zu meinen Lieblingshobbys gehört, habe ich mich dort fast 4 Stunden aufgehalten.
Primark hat nicht nur unglaublich viel Auswahl und wirklich schöne Sachen, die jeder tragen kann, die Preise sind auch einfach unschlagbar günstig. Klar, dass die Qualität dafür nicht die allerbeste ist, aber da ich sie Sachen nicht täglich trage, werden sie wohl lange genug halten smile .
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe Primark. Wer tut es noch?

Liebe Grüße,
Anna

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.08.2010 21:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland gibts das nur in Bremen oder?
Ich glaub ich muss meine Freundin da mal wieder besuchen fahren, ich höre nämlich in letzter Zeit auch ständig wie toll Primark sein soll großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.08.2010 21:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiich, hier! War bis jetzt nur in dem in London in der Oxford Street, der war ziemlich voll. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir auch sicherlich länger drin gewesen, wir Mädels fanden/finden den Laden so geil. Unsere Jungs halt nicht so.

In Frankfurt gibt es auch noch einen, da will ich seit unserer Englandfahrt (13.-18.6.) unbedingt hin, sind ja nur ca 50km.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

19.08.2010 21:54 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, hab mir grade die Internetadrese angeschaut, kannte es davor gar nicht.

http://primark.de/page.aspx?pointerid=6d...cf6e4c79f2d0553

Ist ganz interessant...

__________________




19.08.2010 21:59 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste (und einzige) Mal war ich in Eastbourne im Arndale Centre in diesem Geschäft. Leider hatten wir nicht genug Zeit wirklich alles haargenau durchzuschauen aber ein Top habe ich trotzdem mitgenommen. Das gute Stück ist mitlerweile gut getragen und hat schon eine "Schönheits-Op" hinter sich. Der Träger war nämlich irgendwann einfach abgegangen.. Ist aber kein Problem, wenn man jemanden hat der nähen kann. großes Grinsen

Die Preise sind toll, die Klamotten sind toll und allein schon weil's Englisch ist, ist's toll. großes Grinsen
Sollte ich endlich mal wieder nach England kommen, geht's dort auf jedenfall hin.
19.08.2010 22:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, nein großes Grinsen
Ich hasse Primark.
War auf unserer Studienfahrt vor den Ferien zweimal drin und ... nein.
Ich hab zwar ein paar Sachen gekauft, aber das meiste fand ich einfach furchtbar.
Ich will da bitte nie wieder hin müssen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



19.08.2010 22:02 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich in London war und auch im Primark, liebe ich den Laden. smile
War in den Ferien auch einmal in Bremen und...Liebe. großes Grinsen
Einfach wunderschöne Sachen, günstig und halten eig. gut. smile
Leider kann ich mir keine Schuhe dort holn, weil ich zu große Füße hab (42). großes Grinsen
Aber auch Ketten etc. sind traumhaft. smile

Werde wohl im Winter nochmal nach Bremen fahren. ;D

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


19.08.2010 22:05 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne auch in Frankfurt großes Grinsen
Und wir haben einen im Nordwestzentrum.

Allgemein find ich den Laden echt gut, gibt schöne Sachen, mega günstige Preise. Okay, Qualität ist vielleicht nicht ganz so gut, allerdings auch nicht schlecht.
Absolut unempfehlenswert ist allerdings da Samstags reinzugehen :o.
Selbstmord.

Was mich wirklich absolut stört ist, wie das mit den Umkleiden geregelt ist.

1. Darf man höchstens 8 Teile mit in die Umkleide nehmen, wobei Unterwäsche oder Bikini als zwei Teile zählt. Man kann also 8 Teile mitnehmen, den Rest vorne abstellen, dannn probiert man das Zeug an, zieht sich wieder an, geht nach vorne und tauscht die Teile aus, geht sich wieder umziehen ect.
Da der Laden so billig ist, nimmt man natürlich auch entsprechend viel Zeug zum anprobieren mit, dauert dann natürlich auch entsprechend lange.

2. Im 1. Stock befindet sich, bei uns, die Herrenabteilung, aber auch Bikinis und Dessous.
Allerdings gibt es oben nur eine Herrenumkleide, und da dürfen auch ausschließlich Herren drauf. Das finde ich absolut ungünstig, vorallem wenn der Laden absolut voll ist, bei der Damenumkleide mit Wartezeiten von bis zu einer Stunde zu rechnen ist, und oben, in der Herrenumkleide, niemand steht.


Man darf sich auch dort auf dem Flur nicht mal gerade eben einen Pulli überziehen, da kommt sofort ein Security-Mann.

Aber, der Laden hat es einfach nicht nötig, es kann ihm egal sein, wenn diese Kunden gehen ohne etwas zu kaufen. Die sind so billig, da wird so viel eingekauft, ich denke die brauchen sich keine Sorgen zu machen.


Ja des wars. Also ich mag Primark ganz gerne.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.08.2010 22:12 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Primark am Anfang auch geliebt und war jede Woche da. Aber irgendwann ist dann diese "ooooh-ist-das-günstig"-Euphorie verschwunden. Die Sachen sind teilweise total langweilig und auch echt nicht schön.

Scheinbar wächst man da irgendwann raus, auch wenns für Basics natürlich immernoch toll ist. Tops zum Unterziehen usw.

New-Look!!! Ich will, dass das nach Deutschland kommt, egal wohin! Die sind überall, nur nicht in Deutschland!!!!!!

__________________
Bloglos.
19.08.2010 22:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den in der Oxford Street werde ich in diesem Leben nicht mehr betreten. Der ist fürchterlich!

Voll und überall hört man deutsche. Da geht ja der deutsch-Lästerfaktor verloren.

__________________
Bloglos.
19.08.2010 23:13 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin

New-Look!!! Ich will, dass das nach Deutschland kommt, egal wohin! Die sind überall, nur nicht in Deutschland!!!!!!



New Look gibt es doch in Deutschland? Also ich kenn hier in der Nähe sogar 2.

Primark klingt ja ganz interessant, Frankfurt ist allerdings ein paar Stündchen weit weg. Allerdings muss ich in zwei Wochen hin um jemandem vom Flughafen abzuholen.. hmmm =P

__________________

20.08.2010 03:04 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in London auf Studienfahrt drin.

Fand schon sehr krass voll und chaotisch, sehr stressig das Einkaufen. Aber es gibt schöne Sachen und er is natürlich unschlagbar günstig. Außerdem hat die Sachen in Deutschland nicht jeder, weils ja nur einen Primark in Frankfurt gibt glaub ich. Hab auch paar Sachen gekauft und noch halten sie super smile

Vielleicht fahrn wir in den Ferien mal nach Frankfurt Primark shopping smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

20.08.2010 13:14 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Kathrin

New-Look!!! Ich will, dass das nach Deutschland kommt, egal wohin! Die sind überall, nur nicht in Deutschland!!!!!!



New Look gibt es doch in Deutschland? Also ich kenn hier in der Nähe sogar 2.


Laut New Look Seite gibt es keinen Laden in Deutschland Augenzwinkern Hab mir von New Look letztens erst was bestellt und bin ihm jetzt auch absolut verfallen. großes Grinsen
20.08.2010 13:16 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal zu Primark traurig
aber ich glaube ich komm da entweder nie hin oder erst wenn ich n Führerschein hab xD Bremen und Frankfurt ist zu weit weg...

__________________



20.08.2010 16:05 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OAH auf primark bin ich immer noch sauer. o:

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.08.2010 16:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Primark gibt es in Bremen und Frankfurt. Und demnächst auch in Gelsenkirchen!


Jawollo, Gelsenkirchen ist erreichbar großes Grinsen Das klingt ja wirklich vielversprechend was ihr hier so schreibt. Da muss ich mal hin.

__________________




20.08.2010 16:30 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Kathrin

New-Look!!! Ich will, dass das nach Deutschland kommt, egal wohin! Die sind überall, nur nicht in Deutschland!!!!!!



New Look gibt es doch in Deutschland? Also ich kenn hier in der Nähe sogar 2.


Laut New Look Seite gibt es keinen Laden in Deutschland Augenzwinkern Hab mir von New Look letztens erst was bestellt und bin ihm jetzt auch absolut verfallen. großes Grinsen



Ach von New Look war das? großes Grinsen

Ich liebe den Laden! Und dort gibt es immer so unglaubliche viele Sale Angebote. Da ists auch nicht teurer als Primark aber viel besser.

Okay, genug offtopic.

__________________
Bloglos.
20.08.2010 18:42 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Primark gibt es in Bremen und Frankfurt. Und demnächst auch in Gelsenkirchen!


Gelsenkirchen klingt doch gleich viel besser *-*

__________________



20.08.2010 18:54 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrecklichstes geschäft in dem ich je war.

mit entspannt einkaufen hat das NICHTS zu tun. war in england. durch das ganze geschäft eine riesen schlange für die umkleiden, an umziehen war nicht zu denken. überall frauen, die sich schon fast um das zeug geprügelt haben.


und qualität ist hald fürn a****...

also ne, sowas hab ich noch net erliebt, da vergeht einem der shoppingspaß mehr als, wenn man sich net mal umdrehen kann weil zu viele drin sind..

__________________

20.08.2010 18:57 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich war in Sheffield im Einkaufszentrum (was auch echt groß ist) und da ging alles sehr gesittet zu Augenzwinkern . Und es gab 20 Kassen, die alle besetzt waren. Das war krass großes Grinsen .

Irgendwie war's bei uns in Eastbourne toootal leer. Niemand in der Umkleide, niemand an der Kasse. Von den 10 Kassen (?) hatten auch gerade mal 2 oder 3 offen. War sehr gut. großes Grinsen
20.08.2010 21:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Primark

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH