Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Körper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Körper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch nie ein Gedicht oder irgendwas geschrieben und sage auch nicht, dass ich so etwas gut kann, aber das ist mir vorhin total spontan eingefallen.


Eine Hülle aus Fleisch und Blut
Verlorener Mut
Verstümmelte Seelen
und wertloses Leben
Auf ewig verbannt
den Geist verbrannt

__________________

19.08.2010 18:08 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll, aber mich stört das "und", doch gleichzeitig muss es da irgendein Wort als kleinen Stopp geben. Und das am Ende die letzten beiden Wörter sich so sehr ähneln finde ich auch nicht so gut - mein Vorschlag wäre:

Eine Hülle aus Fleisch und Blut
Verlorener Mut
Verstümmelte Seelen
Ein wertloses Leben
Auf ewig verbannt
der Geist - verbrannt

Fände ich vom Rhythmus her besser. Ansonsten bin ich schwer beeindruckt - wenn du noch nie zuvor etwas geschrieben hast geschockt

Liebe Grüße, Lisi
19.08.2010 21:49 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Themenstarter Thema begonnen von simsplayercaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, hätte nicht gedacht, dass es gefällt smile

Mit dem "und" hast du recht, da ist der Vers ein wenig aus der Reihe gefallen, aber so gefällts mir nun auch besser.
dankeschön.

__________________

20.08.2010 00:24 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Gedicht richtig toll. Augenzwinkern

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
04.09.2010 14:31 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Floskel und Phrase,
Leere Gedankenblase.

Eine Worthülse
Garniert in Gesülze.

Sprachliches Klischee,
Nichtigkeit, Olé!

__________________

04.09.2010 14:53 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Themenstarter Thema begonnen von simsplayercaro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Floskel und Phrase,
Leere Gedankenblase.

Eine Worthülse
Garniert in Gesülze.

Sprachliches Klischee,
Nichtigkeit, Olé!


Immerhin ehrlich.

__________________

15.09.2010 16:29 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Körper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH