Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Krieger der Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieger der Hölle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Krieger der Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehhm ja es ist meine reinste langeweile und ja aber wirklich gut ist es nun nicht, deswegen mag ich mir von euch ein bissel kritik bzw tipps hohlen smile
und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten Augenzwinkern

Oh kleines Wesen was wälzt du dich im Drecke?
Warum entflieht deiner Kehle solch schrecklich Ton?
Weshalb deine Augen so aufgerissen, doch nicht vor lauter Schrecke?
Oder etwa wegen dem hohen Kopfgeldlohn?

Oh kleines Wesen, nicht so schnell.
Warum rennst du den kleine Maus?
Steh doch bitte still.
Aus dem Labyrinth kommst du doch nie heraus.

Richte deine süßen Blicke zu mir.
Und doch nicht zu Boden.
Oder wie ein Alptraum kommt es vor dir?
Und kleines du hast Recht da darf ich dich loben.

Der Herr der krieger bin ich.
Nacht und Tag soll mir gebühren
Und nun wunderst du dich.
Herr der Krieger des Höllenplaneten er tut dich berühren.

Und erstarrt liegst du da,
Den Kuss des Todes auf die Lippen gedrückt...


__________________

17.08.2010 13:17 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von FallenCookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Falsche Scheu ich beise nicht und wäre total froh über tipps kommis etc xD

__________________

19.08.2010 11:27 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Themenstarter Thema begonnen von FallenCookie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

__________________

17.10.2010 22:05 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Krieger der Hölle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH