Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PSP] Bild in Text/Brush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild in Text/Brush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Bild in Text/Brush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da die Screens ja nicht mehr gehen, hab ich mal neue erstellt. Ich hoffe, es ist verständlich


Das Fenster, das erscheint, wenn ihr ein neues Bild erstellt. Dort könnt ihr auch gleich einstellen, dass der HG weiß sein soll. Siehe Markierung


der Schriftzug


zweites, geöffnetes Bild. Hier eine selbsterstellte Textur. Die fügt ihr als neue Ebene auf dem Bild mit eurem Schriftzug ein. Dann bearbeitet ihr die Ebeneneigenschaften und stellt folgende Eigenschaft ein:



Wenn ihr da gemacht habt, schaut euer Bild so aus



hier hab ich noch schnell meinen Text markiert. Um ehrlich zu sein habe ich die Ebene via strg+x ausgeschnitten und mit strg+e neu eingefügt. Somit ist der Text automatisch markiert. Ihr müsst die Ebene nur noch als solche setzen (Rechtsklick auf die "floating Selection".
Haltet allerdings die Auswahl.
Dann aktiviert ihr die Ebene mit eurem Bild, macht Strg+c und dann einfach strg-v. Euer Schriftzug müsste nun in einem neuen Fenster erscheinen und so ausschauen:



Ich hoffe, ich konnte helfen. Vlt möchte das ja ein Mod oder so editieren.


EDIT: Bilder wieder neu eingefügt!
An die Moderatoren: Wenn ihr schon meint, ihr müsst MEINE Grafiken aus MEINEN Tutorials auf den Webspace von einem von EUCH packen, dann fragt a) um Erlaubnis und achtet b) darauf, dass sie auch weiterhin online sind.
Sollte aus irgendeinem Grund mal die Problematik vorliegen, dass meine Grafiken nicht mehr online sind, dann schreibt mir eine simple eMail und ich setz sie wieder online!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 16.11.2012 22:52.

19.04.2010 21:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder erneut neu hochgeladen

__________________

16.11.2012 22:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tutorials & Tricks » [PSP] Bild in Text/Brush

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH