Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftarten etc. Woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten etc. Woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Franzi*
keinkommentar.


images/avatars/avatar-52438.png

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 190

Schriftarten etc. Woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wo ich gute Brushes für GIMP 2.6 und PhotoFiltre finde. Außerdem auch Schriftarten.
Alles sollte nach möglichkeit VÖLLIG KOSTENLOS UND LEGAL sein. Könntet ihr mir dann auch sagen wie ich sie reinstelle? Also installiere? Vieleicht kann mir das ja auch jemand für PhotoScape erklären aber wichtiger wäre GIMP2.6 und PhotoFiltre!

Liebe Grüße

__________________
SUMMERSKY!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Franzi*: 15.08.2010 13:33.

15.08.2010 13:33 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Mrs Krone
Mitglied


images/avatars/avatar-51177.png

Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brushes bekommst du bei deviantart.com.
da nehme ich sie her und das ist völlig legal.
wie man sie installier, kann ich dir noch später sagen, jetzt hab ich aber leider keine zeit mehr...

glg

__________________
DRINGEND hier klicken!!!

© Avatar by Mrs Krone!
Pics by Bob Langrish !
15.08.2010 15:22 Mrs Krone ist offline Homepage von Mrs Krone Beiträge von Mrs Krone suchen Nehmen Sie Mrs Krone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftarten etc. Woher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH