Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » American Nightmare - RPG Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen American Nightmare - RPG Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

American Nightmare - RPG Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe neulich einen schönen Satz gehört, der mich gleich inspiriert hat ein Forum zu gestalten: das American Nightmares.
Ich hab ehrlich gesagt noch keine 100% Vorstellung, aber schon ein paar Ideen.
Ich habe ein bisschen gesurft und bin auf drei Städte, die ziemlich dicht bei einander liegen gestoßen: Summerville, Charleston und North Charleston an der Ostküste in South Carolina.
Da der Titel American Nightmares lautet sollte es schon ein bisschen was mit einem Nachtclub zu tun haben, daraus entstand dann auch die Idee mit den drei Städten:
In jeder Stadt gibt es einen bekannten Nachtclub. Der eine ist einer für die unteren Bevölkerungsschichten, dann gibt es einen für die Normalen und eine für die reichen Menschen, die diesen Club ganz für sich beanspruchen. Niemand weiß, was in diesen Nächten dort los ist.
Die Bewohner der Städte sollten alle etwas mit einem der Nachtclubs zu tun haben. (Besitzer, Arbeitskraft, Stammgast). Manch einer wird nicht so gerne mit einem der Nachtclubs zu tun haben wollen und so hat jeder Chara seine eigene vllt. auch geheime Beziehung zum Nachtleben.
Da fehlt mir jetzt aber persönlich noch ein bisschen der Pepp in der Idee.

(vllt wären auch zwei Städte ausreichend? Oder nur eine Stadt mit Zwei Clubs?)

Ansonsten wird es ein normales Real-life RPG mit Ortstrennung.
Die Charas sollten 18 Jahre und älter sein und ich wollte ein FSK-16 Rating festlegen.
Ich bräuchte natürlich noch Unterstützung, und erst mal ein paar Meinungen zu dem Thema.
Dazu sollte ich vllt noch sagen, dass ich persönlich lieber schlichte Boards mag, also einfach Reallife RPG’s, wo man in keine Geschichten hineingedrückt wird. (In Richtung Stadt-RPG)

Für Vorschläge und Ideen wäre ich dankbar <3
Liebste Grüße

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

14.08.2010 17:49 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

großes Grinsen also ich kenne weder das Lied noch den Film großes Grinsen
Aber ich werde mich mal erkundigen. Mein erster Gedanke zu dem Thema war das Lied: Tonight von Alex Max Band. das passt auch sehr schön, find ich (:
Mhm Fantasy find ich persölich immer schwierig, ich kann michd ann in die Charas nciht richtig reinfühlen, bzw vergesse ich immer, dass sie etwas besonderes können großes Grinsen
aber danke für diesen Tipp.
Das mit dem Geheimnis find ich nicht schlecht. Das jeder Club irgendetwas zu verheimlichen versucht und es vllt. ein paar spione gibt, die die anderen Clubs ausspionieren und dann auch ihre Informationen veröffentlichen?!

Danke für deine schnelle Einschätzung <3

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

14.08.2010 18:26 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich bin von der drei-Städte Idee auch weg.
Also entweder zwei oder nur eine und dann zwei clubs. ich glaub das wäre am besten.
dann wollte ich natürlich eine größerer Stadt nehmen. aber die großen gibts ja schon tausendmal als Forum.großes Grinsen

ich glaub ich schreib das dann mal schick als storyline und poste das hier.
oh wee ich hasse storylines schreiben großes Grinsen

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

15.08.2010 14:14 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine Storyline hab ich jetzt immernoch nicht. aber schon ein paar mehr dinge, sodass das Forum auch schon angeschaut werden kann großes Grinsen

in der Headertabelle stimt noch nicht alles, das sind noch die Daten vom vorherigen Forum( deshalb auch der Name in der Adresse) aber ich hab shcon ein Haufen Canons eingeführt.

wer mal schauen will :hier ist es möglich

Meinungen höre ich natürlich gerne (:

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 05.09.2010 15:07.

05.09.2010 14:55 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » American Nightmare - RPG Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH