Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Loreno l Php Hof l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:

Wir müssten den größten Teil neu machen, da Bplaced alles gelöscht hat. dateien wären zwar noch vorhanden, aber kein aktuelles Backup der Datenbank :/.
Wenn aber iele Interesse hätten, würde sich das auf jeden Fall lohnen (:

__________________

04.12.2011 14:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Jessii
hey hoo. unglücklich

ich hab schon versucht cindy anzuschreiben.. bei icq war sie letzte zeit nicht on, bei facebook hatte ich sie jetzt auch schon öfters angeschrieben - leider ohne antwort. unglücklich
ich hab auch keine ahnung was daraus jz wird :o


Um meine Gründe nahe zu legen: Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen, vermehrte Halsschmerzen die regelmäßig stärker wurden. Jetzt hatte ich letzte Woche eine Op, durfte gestern aus dem Krankenhaus zurück und jessii und ich haben beschlossen Loreno jetzt endgültig vollautomatisch zu coden. Dann ist es nicht tragisch wenn wir weniger Zeit haben, es ist für alle angenehmer.
Besteht denn noch interesse??

lg


aiiii du bist zurüück <33 großes Grinsen yeey (:
also ich habe auf jeden fall immer noch Lust. smile ich hab die interesse am programmieren noch nicht verloren. smile
04.12.2011 14:38 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm ins icq (:

__________________

04.12.2011 14:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum sieht man sich mal wieder, sprüht man vor Ideen. smile
Loreno wird wieder aufgebaut. - Noch besser, noch geiler, noch schöner. smile

Wir fingen gleich mal an Ideen zu sammeln. smile


- Eine Funktion einbauen, die jedes Mal am Morgen bestimmte Werte zurücksetzt etc. [Energie eines Pferdes etc.]
- Ein Forum wo genug Platz zum Diskutieren, Bewerten und Kommentieren ist, so wohl als auch eine Ideen-Ecke wo Ideen bewertet werden können, und diese dann evt. Eingefügt werden.
- Vielleicht eine Möglichkeit, beim Füttern die Menge in kg anzugeben, aber man muss dieses auch kaufen, d.h. auf Lager haben.
- Ein Shop, wo man mehrere Sachen anklicken kann und dann unten auf „Kaufen“ drückt [nicht dass man alles einzeln machen muss…] (-> also ein leicht bedienbarer Shop)
- Vielleicht unter anderem noch eine extra Münze oder Geldeinheit, die sich nur schwer verdienen lässt, und von denen man sich besonders gute Sachen kaufen kann.
- Eine Probezeit, die keine bestimmte Länge hat. Man meldet sich an, und befindet sich in der Probezeit in der man ein „Tutorial“ durchspielen muss. In diesem kauft man sich sein erstes Pferd, lernt die ersten Funktionen kennen und lernt mit dem „Spiel“ umzugehen. Wenn man das Tutorial durchgespielt hat, ist man Vollmitglied, und hat zu allen Funktionen Zugang. Es ist nicht Pflicht das Tutorial zu machen, aber es ist praktisch, weil man mit dem Tut auch bestimmte Belohnungen bekommt.
- Level, das heißt Aufgaben die man erledigt und dafür dann Belohnungen bekommt
- Irgendwo auf der Homepage ein extra Platz wo man den momentan Geldstand, Pferdebesitz, Level, und Link zum Profil sieht.
- Mähne & Schweif wachsen evtl, Möglichkeit sie zu kürzen etc.
(- Vektoren die altern)
- Alles sehr Jahreszeitanpassend gestalten
- Vektoren können "bekleidet" werden (vor dem Reiten muss zB Sattel, Trense, evt. Gamaschen etc. raufgemacht werden, dies evt. in so einem "Editor" wo man seine Sachen anwählen kann und dann ein Bild des angekleideten Vektoren sieht Augenzwinkern )
- Möglichkeit die Daten des eigenen Pferdes zu erweitern [zB Charakter]
- Eigenes Pferd kann intern verkauft werden
- Beim Training sammelt man Punkte, wenn 100 erreicht sind, steigt das Können zB von E auf A
- Man kann Pfleger/RB's suchen die eine Bewerbung schreiben an den Besitzer, und der sich dann zwischen mehreren eine Pflegerin aussuchen kann
- Alles mit Grafiken/Pixel ausschmücken damit es wunderschön aussieht *_*

Joa. smile Gerne Kommentare zu einzelnen Ideen erwünscht. smile
Außerdem suchen wir noch Teammitglieder! Dazu gibts im Suche-Thema ein Thread. smile

LG;
Jessii smile <3
04.12.2011 16:29 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi klingt schon mal nicht schlecht smile
05.12.2011 11:35 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön (:

Hier mal ein erster Screen vom "Winter-weihnachtszeit Look"



________________________________________
Mitgliederverzeichnis, Profil und das Loginsystem stehen schonmal smile
________________________________________


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 05.12.2011 13:58.

05.12.2011 13:57 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi süss smile
05.12.2011 16:18 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr seht, dass sich auch wirklich was tut, hier ein paar Screens (:


Bei der Verkaufspferde übersicht kann man wie gewohnt zwischen den Geschlechtern wählen. Eine kleine Übersicht zeigt an, wie viele Pferde zum Verkauf stehn.




Hier sieht man die Stuten aufgelistet. Links werden sämtliche Namen mit Rasse angezeigt. Klickt man einen Namen an sieht man das Pferd in seiner Box stehn. Falls es krank sein sollte o.ä. dann würde es anzeigen, dass das Pferd nicht zum Verkauf steht.




Wählt man den Punkt ausbildung, sieht man wie weit das Pferd schon trainiert wurde. Meistens ist alles auf 0, da man ja von vorne beginnt. Wenn es jedoch einen Vorbesitzer hatte, bleiben die Werte natürlich erhalten. Aufgelistet werden hier außerdem noch: Ausdauer, Tempo und Geschicklichkeit.





lg Cindy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.12.2011 13:01.

06.12.2011 13:01 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool , sieht wirklich schon cool aus großes Grinsen

Nur die Vektoren find ich jetzt nicht soo toll, weil sie schauen unfertig aus und die Mähne besteht i-wie nur aus Strichen =/

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.12.2011 13:45 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
Cool , sieht wirklich schon cool aus großes Grinsen

Nur die Vektoren find ich jetzt nicht soo toll, weil sie schauen unfertig aus und die Mähne besteht i-wie nur aus Strichen =/


Es ist auch das erste Pferd und mehr als Beispiel gedacht. Außerdem ist es unfertig (bein) großes Grinsen

__________________

06.12.2011 13:46 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso okey dann is gut großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.12.2011 13:59 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch schön. wenn man aber ein westernpferd hat (z.b Quarter) da kommt dann schon bei ausbildung western oder? ^^
06.12.2011 14:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gibt es noch keine Westernpferde, da fehlt es noch etwas an der Idee bezüglich der Umsetzung Augenzwinkern . Aber ich naher Zukunft überleg ich mir was dazu.


News:
Der Verkaufsstall ist jetzt fertig (:
Pferd kaufen funktioniert einwandfri, genauso wie sämtliche Angaben. next Station: Eigene Pferde


__________________

06.12.2011 14:55 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa82
ich warte noch auf Deine PN smile
Gute Besserung btw!



wie siehts aus? ichw arte jetzt seit mehr als 2 Monaten auf eine Antwort zu dem Thema Remington Royal.
06.12.2011 14:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok
07.12.2011 14:58 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Cindy ich freu mich so smile
ich hoffe auf ein baldiges funktionieren Loreno`s fröhlich

__________________

18.12.2011 13:53 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH