Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Loreno l Php Hof l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Reiterhof Loreno l Php Hof l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Unser Neuanfang

Ja, Loreno wird wieder seine Pforten öffnen. Wann? Das sehn wir dann, aber hoffentlich bald (:
Ganz neu: Der Hof wird mehr an ein Browsergame erinnern, denn es wird alles gecodet.
____________________________________________

Pferde
Es werden Vektorpferde sein. Jedes Mitglied kann erstmal nur ein Pferd aussuchen, später dann mehr.

Training, Füttern, etc
Natürlich wird es ein Klicktraining geben. Wenn ihr euer Pferd kauft ist es noch sehr jung und unerfahren, ihr fangt also bei 0 an. Ob das Training normal ablaufen wird oder mit fragen ist noch nicht klar. Ihr könnt auch die Box ausmisten, das wird über Java oder Imagemap gemacht. Ihr steigert so täglich verschiedene Werte des Pferdes. Beim Füttern müsst ihr vorher einen Futterplan erstellen. Vermitlich wird es so sein, wenn ihr die falsche Menge an Futter dosiert wird eurem Pferd an punkten abgezogen und es wird eventuell auch eine Kolik bekommen.

Spiele und Aktionen
Neben den Pferdeaktionen wird es auch viel anderes geben. Einen Shop, verschiedene Spiele und und und. Man kann sich damit Geld verdienen um für sein pferd zu shoppen. Wichtig dabei: Verschiedene trainings usw können nur absolviert werden wenn das passende Zubehör vorhanden ist!

Berufe und Geld
Das Arbeitsamt wird recht einfach aufgebaut sein. Ihr seht die Jobs und könnt dann anklicken welchen ihr ausführen möchtet. Danach wird euh im Menü euer Jobbereich angezeigt. Dort können auch nur die mitglieder einsehen, die diesen Beruf ausführen. Es zeigt euch an welche Pferde krank sind und was sie haben, wie es euren Pflegepferden geht und natürlich viel mehr. Das geld wird euch über ein normales Kontosystem überwiesen.

Berichte
Ihr habt natürlich auch die möglichkeit Berichte zu schreiben. Ihr wählt eure Kategorie aus (Turnierbericht, Training, Ausritt, Pflege,..) und schreibt einfach drauf los. je nach Länge werden euch dann sofort Punkte überwiesen. So könnt ihr schnell das Wohlbefinden eures Pferdes erhöhen oder es trainieren.

Forum
Es wird ein einfaches Wbblite Forum sein wo ihr euch austauschen könnt.

Kranke Pferde
Hier wird nicht mit Cronjobs gearbeitet. Eine spezielle Funktion ermöglicht es uns ein Pferd auszuwählen und anzugeben was es für Anzeichen hat. Dies wird dann auf der Startseite des Mitglieds angezeigt. Es kann dann sofort den Tierarzt rufen und einen Grund angeben.

____________________________________________

x Fakten x
x. Webspace: Bplaced
x. Das meiste wird mit Php/Mysql sein und css,
wenn gebraucht auch Html
x. Sämtliche Neue Daten (Pflegen, Trainieren)
werden sofort in die Datenbank übernommen,
es gibt keinerlei lästiges Eintragen und Wartezeiten
x. Wenn jemand Interesse hätte wird eine
Warteliste eingeführt

News immer zu finden auf der letzten Seite!






















































.extra: Ausreiten:.








..To Do Liste
-Mitglieder Übersicht [ ]
-Profil [ ]
-Forum [ ]
-Gästebuch [ ]
-Pflegepferde [x]
-Pfleger suchen [x]
-Steckbriefe neu machen [ ]
-Hengst eintragen [ ]
-Arbeitsamt [ ]
-Tierarzt/Hufschmiedbereich [ ]
-Profil editieren [ ]
-Notizen [ ]
-Spind [ ]
-Punkte [ ]
-Berichte schreiben [ ]
-Shop [ ]
-Eigenes Pferd verkaufen [ ]
-Trainieren [ ]
-Box einrichten (ausbessern) [ ]
-Anmeldung [ ]
-Putzen [ ]



lg Golden Hope[/CENTER]

__________________

Dieser Beitrag wurde 101 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.12.2011 13:02.

12.08.2010 11:43 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13.:
Ein Unglückstag doch wie es aussieht für Loreno bislang ein ganz guter. Wir konnten einige Fehler die Loreno schon eine Weile quälten endlich ausfindig machen und loswerden, darüber hinaus steht neben einem sicheren Login nun auch das Mitgliederprofil.
Da Golden Hope übers Wochenende nicht da ist und ich danach die komplette Woche nicht da bin werden wir versuchen heute und morgen noch so viel wie möglich hin zu kriegen.

## Mitgliedersteckbrief

Ihr werdet erkennen dass einige gestalterische Aspekte vom bisherigen Loreno übernomen werden, wir möchten dass man Loreno trotz aller Neuerungen "wieder erkennt".

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 13.08.2010 14:53.

13.08.2010 14:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass es weitergeht smile
Sieht schonmal vielversprechend aus ^.^
13.08.2010 14:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Ich freu mich, dass es weitergeht smile
Sieht schonmal vielversprechend aus ^.^

danke smile .

Es läuft fast alles bis jetzt. Wie bereits erwähnt, sind wir noch auf der Fehlersuche.
Wenn jemand Votschläge oder Ideen, bzw Wünsche hat, kann er die uns gerne mitteilen.

__________________

13.08.2010 15:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns für das neue Loreno für Vektoren entschieden.

Wie diese aussehen können seht ihr zum Beispiel hier:

## Pferdesteckbrief (oberer Teil)

__________________

13.08.2010 17:58 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute geht es wieder weiter mit den Arbeiten smile .

__________________

15.08.2010 18:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich das ihr zurückkehrt.
das was man sieht, schaut auf jeden fall vielverpsrechend aus. gefällt mir.
nur mag mir das design nicht gefallen, ein wenig trist und ohne farbe.
16.08.2010 14:23 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, ich bin ja Tester, nur iwie hab ich grad mein PW vergessen fürs Einloggen großes Grinsen Steht das evtl in der Datenbank?
16.08.2010 14:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design sehr... farblos.
Außerdem ist bei mir alles recht verpixelt und das menü auf dem Hintergrundbild kaum zu lesen.
Hinzu finde ich das Design ein wenig unpassend. Die Pferdebilder machen einen ganz anderen Eindruck als die Vektorgrafiken und für mich mag das einfach nicht wirklich zusammen passen.

Vom Konzept her finde ich das ganze wirklich schön, auch wenn es nach jeder Menge Arbeit klingt...
Ich frage mich nur, wie es auf lange Sicht aussieht, denn soweit ich weiß, verwendet ihr ja Vektoren, die ihr nicht selbst erstellt sondern gesucht habt, richtig? Dann habt ihr doch irgendwann das problem, dass die alle gleich aussehen oder müsst irgendwie Abzeichen dranbasteln... stelle ich mir noch etwas schwierig vor, muss ich sagen smile

__________________

. . . ist in arbeit . . .


16.08.2010 15:50 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Gegenlicht.2000 Gegenlicht.2000 ist weiblich
Charakter, Alter.


images/avatars/avatar-51033.jpg

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 92
Herkunft: M-V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzept gefällt mir. <3
allerdings würde ich selbst gemacht verktoren/pixel verwenden und dann auch das design nur aus pixel machen. (:

__________________
i c o n v o n a r t b o x.

16.08.2010 16:33 Gegenlicht.2000 ist offline E-Mail an Gegenlicht.2000 senden Beiträge von Gegenlicht.2000 suchen Nehmen Sie Gegenlicht.2000 in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
das mit dem design werde ich bald mal in angriff nehmen. Es muss halt schlicht sein, weil sonst ist es absolut nicht mehr Loreno-typisch großes Grinsen .
Das mit den vektoren stimmt nur zum Teil. Ja wir suchen welche, aber wir können auch selbst machen (siehe Bewertungsecke). Ich mache schon Pferde, jedoch langweilt mich das einfach sehr nach eienr zeit. Ich bin eher die, die sich an Gebäuden etc verkünstelt großes Grinsen .
Das sie alle gleich aussehen werden wird vermutlich so sein, ja. Aber wenn ihr euch ein pferdespiel kauft wird auch genau das der Fall sein. Es werden verschiedene Farbvariationen sein und unterschiedliche Rassen. Wenn es das selbe gibt was solls. Dafür punkten wir lieber mit unseren Möglichkeiten smile .

danke für eure Kommentare.

__________________

16.08.2010 18:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi großes Grinsen

Sieht gut aus, das Konzept hört sich auch recht nett an. smile Nur die Mähne der Pferde sieht etwas... krauselig aus. großes Grinsen
Training mit Fragen fände ich kuhl, müssen halt viele sein, damit sie sich nich wiederholen. ^^
16.08.2010 21:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: Reiterhof Loreno - Der Neuanfang l Php und Mysql Hof l 16.08 New: Konzept Screen von Pferd erste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Kranke Pferde
Hier wird nicht mit Cronjobs gearbeitet. Eine spezielle Funktion ermöglicht es uns ein Pferd auszuwählen und anzugeben was es für Anzeichen hat. Dies wird dann auf der Startseite des Mitglieds angezeigt. Es kann dann sofort den Tierarzt rufen und einen Grund angeben.

Neue Idee smile .

Maina, danke erstmal noch für deine Hilfe = ).
Die Bilder werden sowieso eventuell noch erneuert großes Grinsen .
Wegen dem Training schau ich noch, weil es müssten wirklich sehr, sehr, sehr viele Fragen sein. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.08.2010 00:15.

17.08.2010 00:14 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles super an <33
Hoffe ihr arbeitet weiter so fleißig daran!!!

__________________


icon by Saraliebtpferde
17.08.2010 20:19 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaysen
Hört sich alles super an <33
Hoffe ihr arbeitet weiter so fleißig daran!!!


Danke smile .
Ich hab heut die Putzfunktion gecodet, klappt alles super und screens folgen, nachher fang ich mit dem Klicktraining an.

__________________

17.08.2010 22:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja Tester und hab grad mal die Putzfunktion ausprobiert smile
Gefällt mir sehr gut, nur fände ich es noch besser, wenn dan der Vektor auch die gleiche Farbe hat, wie das Pferd,d as man da gerade putzt. Habe ja einen Fuchs und ein Vektor von einem Schimmel kam.

Weiß nicht, ob man das so programmieren kann, aber wäre auf jeden Fall schön smile

Das Pferde erstellen fand ich auch gut, würde mir evtl dann iwann noch ein paar mehr Rassen wünschen smile Aber weiß ja nich, ob das nich eh schon geplant ist xD

Viel konnte ich ja noch nicht ausprobieren, aber das wars jetz schonmal zu den 2 Sachen smile
18.08.2010 21:38 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
mit den verschiedenen Farbe wird schwer, aber mal schauen was sich machen lässt, eventuell nimm ich das pferdebild auch ganz raus.
die rassen kommen auf jeden Fall noch, aber das ist im Moment ja noch nichts wichtiges, da schau ich mal noch smile .
Danke für deine bemühungen !

__________________

18.08.2010 21:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das Pferdebild beim Putzen? Hm vll kennt sich ja auch jemand aus, der das so programmieren kann, dass das passende Pferd bzw die passende Pferdefarbe angezeigt wird.

Ja das stimmt, wichtig ist es noch nicht xD
Ich geb dann ein weiteres Feedback, sobald ich mehr testen kann smile

Kein Problem smile
18.08.2010 21:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon wie, aber man müsste sehr viele verschiedene bilder erstellen.
hmm.. ich überschau das mal großes Grinsen :

__________________

18.08.2010 21:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht tooootal gut aus *_*
Sind die alten Mitglieder denn dann wieder dabei smile ?
19.08.2010 14:09 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Loreno l Php Hof l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH