Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Fotos > Bilderthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fotos > Bilderthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Neue Fotos > Bilderthreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn das schon mal angesprochen wurde. Hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
Liebe Mods,

ich habe einen Vorschlag für die Bilderthreads: Könnt ihr da das Antwortrecht aufheben?
Viele, vor allem neuere Member, können anscheinend nicht lesen oder machen sich nicht die Mühe den Infothread anzuschauen. In einem Thread kam dann mal der Vorschlag das Schreibrecht (also, dass man nicht mehr antworten kann) einzustellen.
Ich fände das eine sinnvolle Idee. Auch um euch die ewige Hinweiserei zu ersparen Augenzwinkern

Vll. bin ich ja nicht die Einzige, die das so sieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 11.08.2010 23:36.

11.08.2010 23:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay ^^

PS: Arbeitet ihr noch dran? Weil posten kann man wieder/immer noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.08.2010 11:56.

12.08.2010 19:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitet ihr immer noch dran?
Ihr könnt ja selber sehen, dass einige Leute immer noch nicht lesen können - noch nicht mal den Post direkt über ihnen...
15.08.2010 16:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superb Artikel, den mir echten Titel für meine Einzelteile zu mir gab. Ich werde, sobald der nächste Artikel testen. Zu sagen, dass ich die Seite auch in meinen Favoriten setzen.
danke
Consultation voyance gratuite
05.05.2017 12:52 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Fotos > Bilderthreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH