Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Reitsportfotografie Timeless Moments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportfotografie Timeless Moments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Reitsportfotografie Timeless Moments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich möchte heute meine Fotopage vorstellen. Es ist keine normale Fotovergabeseite.

Vorgeschichte:
Ich fotografiere schon länger mit meiner Nikon D5000 auf Turnieren. Nach den Bildern werde ich auch öfter mal gefragt. Meine Cousine brachte mich da auf eine Idee. Sie meinte das es aus unserer Region keine Seitn gibt, wo ein normaler Reiter der vielleicht nur E oder A reitet Bilder findet. Und wenn, dann sind diese sehr teuer.

Timeless Moments:
Zeitlose Momente - das ist mein Motto.
Mit meiner Seite möchte ich Reitern aller klassen, egal ob E oder S****, ermöglichen eigene Bilder zu bekommen. Und das kostenlos. Bilder sind geschützt und werden nur an Reiter und Pferdebesitzer vergeben.

Schaut einfach mal vorbei, ich freu mich über Lob und Kritik fröhlich
-> Timeless Moments

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 11.08.2010 22:36.

11.08.2010 22:36 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Reitsportfotografie Timeless Moments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH