Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Endlos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Endlos. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich nicht wirklich ein Gedicht. Mehr eine Ansammlung von Zeilen, die mir durch den Kopf gewandert sind & ich anschließend zu einem Text geformt habe. Ich muss sagen, dass ich bei solchen Texten nie wirklich nachdenke. Ich schreibe einfach auf, was mir einfällt. Und am Ende entsteht doch irgendwie jedes Mal ein Schreibsel, das zumindest mir ganz gut gefällt (:

Vielleicht nicht Jedermanns Geschmack. Ich weiß auch, dass meine "Gedichte" selten einen wirklichen Rhythmus beinhalten oder sich einzelne Wörter reimen. Aber genau das ist doch die Magie des Schreibens. Das man alle Freiheiten der Welt hat...

Also lest es euch durch. Wer mag, kann ja auch etwas interpretieren. Ansonsten hoffe ich mal, dass ihr mich nicht in der Luft zerreißen werdet ;D
Ich schreibe einfach gern & es ist schon länger her, dass ich das geschrieben habe. Es war irgendwann früh am Morgen, das weiß ich noch..


Genug Gerede! Lasst es einfach auf euch wirken...




Der lieblich kalte Atem.
Umgarnt mich wie zu jener Zeit.
Du wusstest immer was ich meine.
Dein Haar, wallend auf meinem Schoße.
Dein Lächeln. Wie es sanft in meinen Ohren hallt.
Dein Körper, so glatt wie die Ewigkeit.
Deine leidenschaftlichen, runden Augen.
Und während du da saßest, in deinem Buche vertieft.
Mit der großen Brille auf der Nase.
Du schwebst hinweg, wie die leise Dämmerung.
Hinterlässt nichts. Löschst alles aus.
Nur eins nicht.
Die Erinnerung.
Sie wird weiter bestehen und dich wach halten.


08.08.2010 18:50 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar keiner? unglücklich
25.08.2010 02:22 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* unglücklich
12.09.2010 17:28 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Endlos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH