Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » éméiyué - the crescent moon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen éméiyué - the crescent moon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50682.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 89
Herkunft: BREMEN

éméiyué - the crescent moon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Grobe Story
Es geht um vier Herden. Darunter ein rein familiärer Clan, der nur aus reinblütigen Familienmitgliedern besteht - der Anführer: ein Tyrann Namens Chipego. Die Kriegsherde - Bèiy+n Zhànshì -, angeführt von Rohran. Die friedliche Herde Eau Dromante, die dennoch gerne Gerüchte über andere verbreitet, um mehr Mitglieder für sich zu gewinnen. Und dann wäre da noch die Stuten/Fohlen-Herde Caerá esa breva - der Einlass von erwachsenen Hengsten ist fast unmöglich. Jede Herde hat seinen eigenen Gott. Und jeder Gott hat seine eigene Bestimmung. Doch die Götter können nur zum Tal hinunter gelangen, sobald der Sichelmond bei Nacht erscheint: danach können sich die Götter bis zu einer Woche lang auf der Erde aufhalten.
Der Tyrann unter den Herden - Chipego hat die Oberhand über das ganze Tal, doch wollen sich alle Herden zusammenschließen, um ihn auszuschalten. Doch die Herden kommen nicht miteinander klar und alles läuft aus dem Ruder. Die ADC sind raus aus der Sache und können sich selber einen Plan überlegen, wie und was nun passiert.
... ich weiß, das ist alles sehr grob und sehr ausbaufähig, deswegen steht drüber auch 'Grobe Story', da noch vieles abgeändert werden kann.


Funktionen
#. Neben dem Forum gibt es eine Homepage, wo alle wichtigen Infos zu finden sind, sodass das Forum nur rein zum Playen und schreiben dient. Zudem kann man sein Pferd auch nur über die HP registrieren, das geschiet, indem man ein Formular ausfüllt, was an den Admin per E-Mai geschickt wird, zudem kann man auch über die HP Fragen stellen, wenn man welche haben sollte.
#. Man kann sich von vornerein aussuchen, ob man in eine Herde möchte, oder eben als Einzelgänger anfangen will, um sich später vielleicht einer Herde anzuschließen.
#. Wir spielen in Orts-Trennung und Szenenplay. Beides ist verknüpft, wird in den Regeln auch nochmal richtig erläutert.


Das Äußere
#. Es gibt ein Hauptdesign, passend zur HP
#. Aber es gibt noch jeweils für jede Herde ein einzelnes Design, was auch charakteristisch zur Herde passt.
#. Da wir ein legales Forum sind und es auch bleiben wollen, haben wir den Profilfelderhack eingebaut, wo alle wichtigen Infos über die Pferde stehen bzw. wo auch der Bildnachweis aufgeführt werden Muss.


Screens
werden reingestellt, sobald das Hauptdesign und alles andere bisher feststeht. Headerbilder können schon angesehen werden. Es gibt jedoch noch keine bestehenden:
by Lisa
by Lisa
by *Fussel*
by *Fussel*
by *Fussel*


Das Team
#. ich: *Fussel* von GB
#. Lisa: gutschattenhein von GB
#. Léa: Léa von GB
#. desweiteren wird noch ein Mitglied gesucht, dazu bitte hier: Team-Gesuche oder per PN.


So ... ich hoffe, dass nicht allzu schlechte Bewertung hierauf rieseln wird. Ich freue mich sehr über Kritik oder Verbesserungsvorschläge und desweiteren fröhlich
LG *Fussel*


__________________
Meine Schönsten aller Schönsten fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Fussel*: 08.08.2010 14:01.

08.08.2010 14:00 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » éméiyué - the crescent moon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH