Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Verschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschlossen

Ein leerer Raum in mir,
die Türen verschlossen,
ich kann nicht zu dir
und schaue verdrossen.

Ich kann nicht heraus,
kein Fenster zu sehen,
bin kleine wie ´ne Maus,
kann´s selbst nicht verstehen.

Ich will doch zu dir,
will mein Herz nicht verschließen,
bitte öffne die Tür,
lass mich deine Nähe genießen.

Aber für immer verdammt,
keine Rettung in Sicht,
nicht wirklich erkannt,
denn du hörst mein Rufen nicht!.



Hierfür gilt das Gleiche, wie für meine ersten beiden Gedichte: Keine große Dichtkunst, sondern lediglich aus einer Laune heraus entstanden. Ich freue mich aber trotzdem über Bewertungen und konstruktive Kritik smile

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.08.2010 13:23 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Themenstarter Thema begonnen von Nik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner etwas zu sagen? unglücklich

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

20.08.2010 21:07 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Themenstarter Thema begonnen von Nik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

es wäre superschön, wenn ihr auch zu meinem Gedicht mal etwas sagen könntet. Sei es positiv oder negativ, ich bin für jede konstruktive Kritik offen.

LG

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

15.09.2010 08:25 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH