Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] acp Gruppen editieren/neu erstellen geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen acp Gruppen editieren/neu erstellen geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

acp Gruppen editieren/neu erstellen geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Bis vorgestern konnte ich noch die Gruppen editieren oder neue erstellen.
Dazu muss ich sagen, das ich bis dahin schon alle Gruppen, die ich im Forum haben wollte, erstellt hatte und erst dann den Hack eingebaut hatte (da klappten die Farben noch).
Ich nehme an, dass es am Group color oder am Membercolor liegt. Leider weiß ich auch nicht warum er es nicht macht, weil bisher hat er es ja getan gehabt
und die Gruppen haben ohne Probleme ihre Farbe bekommen.

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET postcolor = '' WHERE groupid LIKE '8'
mysql error: Unknown column 'postcolor' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 08.08.2010 @ 12:28
Script: /wbblite/acp/group.php


Ich hänge mal die Group.php an, vielleicht weiß wer rat.
Die Hacks lauteten membergroupcolor und usernamestyle

danke im vorraus

Dateianhang:
txt acpgroupphp.txt (13 KB, 0 mal heruntergeladen)
08.08.2010 12:34 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] acp Gruppen editieren/neu erstellen geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH