Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design zentriert coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design zentriert coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Design zentriert coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
also ich habe mich nach langer Zeit mal wieder dran gesetzt..

Ich habe ein ganz normales Design gecodet und per CSS gemacht, dass es zentriert ist.
Das klappt wohl auch, nur stimmen dann die Pixelangaben der Frames natürlich nicht mehr.
Wie kann ich das dann angeben? bzw. geht das nicht mehr mit html dann zu coden?
weil bei jedem ist das design durch die zentrierung an anderen stellen? verwirrt


danke schonmal für jeden tipp!
07.08.2010 21:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design zentriert coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH