Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DGN - Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

DGN - Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bilder von stefanie92 von GB

Hier findet man den Sammelthread der Deckstation Golden Nugget in der ich nach neuen Talenten suche oder meine Hengste sowie Stuten abgebe. (:

.......................................................................
.......................................................................

Die Deckstation hat wieder ein wenig was zu verkaufen. Zu den Regeln:

- Ihr habt eine Woche Zeit die Pferde einzutragen. Falls es mal nicht klappt, scheut euch nicht bescheid zu sagen, dann gebe ich mehr Zeit ;D
- Ich bitte inständig darum, dass die Pferde nicht verschwinden. Gebt mir vorher bescheid wenn ihr schließt dann nehme ich sie zurück. Ihr könnt sie ansonsten ohne Probleme weiterverkaufen nur gebt mir dann den neuen Link.
- Schreibt einfach eine kurze Bewerbung zu dem Pferd das ihr haben möchtet (:
- Der Ausbildungsstand darf dem Alter entsprechend geändert werden
- Die Erfolge sollten übernommen werden.

Pferde:
Vilarys Johnny Fantastic - Oldenburger - Hengst - 9 Jahre alt - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
RGE Cepheus FR - Holsteiner - Hengst - 12 Jahre - Schwerpunkt Springen
GNs Private Prestige SK Hannoveraner, Hengst, 6 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
FJG Breaking the Habit - DRP - Hengst - 5 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
Sleering me RA - Huzule - Hengst - 9 Jahre - Schwerpunkt Dressur und Mounted Games VERKAUFT


Hohensteins Princessa - Oldenburger - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
FJG Spotted Misty - Trakehner - Stute - 9 Jahre - Shwerpunkt Dressur - GESCHECKT
Mares Shaburra ox - Vollblutaraber - Stute - 12 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
Mares Great Lady - Oldenburger - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Springen
Felicitas DGN - Wielkopolski - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Springen
Lady Roxette DC - Trakehner - Stute - 10 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
Samira Rh - Westfale - Stute - 6 Jahre - Schwerpunkt Dressur

Nachzuchten:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%2 ... zucht.html
Sind momentan alle 2 Jahre alt.
- Walerian - Hengst - Oldenburger
- Sir Remy - Hengst - Ardenner
- Quadrophenia - Stute - Wielkopolski
- For Glory - Hengst - Wielkopolski
- Quote Unquote - Hengst - Hannoveraner
- Cowesses DGN - Stute - Criollo VERKAUFT

VERKAUFT
- Question of Honor DGN - Stute - Hannoveraner - an Gut Menoa (Skadi)
- Jabal an Nar - Hengst - Vollblutaraber - geht an Privatstall Monteo (Hanna)
- Beauty Romance - Stute - Quarter Horse - geht an Menoug
- Special Sunset Boy - Hengst - Quarter Horse - geht an TeKi1792
- Learn the Diffrence - Hengst - Trakehner - verkauft an Sunny
- Wicapi Whakan DGN - Criollo Hengst
- Hamtaro - Hengst - DRP
- Djalgo - Hengst - Friese - geht an stogadis
- Roxy Rocket - Stute - Trakehner

Es folgen mit Sicherheit noch ein paar ;D

NEU
Ich habe einen Auftrag für ein Wunschpferd bekommen, was aber schon seit langer Zeit einfach nicht abgeholt wird. Nun verschenke ich es, vielleicht ist hier die ein oder andere Person die Interesse an dem Fohli hat. Geschlecht, Farbe etc. lasse ich alles den neuen Besitzer entscheiden.
Fairyfields Charismatic DM x DSC Do it BRY

__________________

Dieser Beitrag wurde 85 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 21.09.2014 16:17.

05.08.2010 17:12 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push (:

Verkaufspferde suchen ein neues zuhause und Quissadi würde ganz gerne zum Einsatz kommen (:

__________________

07.08.2010 15:09 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anne
e-mail:ps_heller@web.de
Hof+AdressePS Heller
Pferd:Careful
Preis:9.500€
Haltung:In großen hellen Boxen mit täglich Weidegang,regelmäßigem Training und individuelle Betreuung.
Was wird aus dem Tier?Sie wird mein Privatpferd und geht erstmal auf Turnieren. Ab und an kommt sie auch zum Zuchteinsatz.
Sonstiges?:-

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
07.08.2010 21:10 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne ^^
Pass schön auf Careful auf (:

Suche

Hehe nun suche ich auch noch was ^^
Ich suche polnische Rassen, egal ob Hengst oder Stute, ob gekört oder nicht. Sollten auch nicht älter als 15 Jahre alt sein. (:

Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen. ^^

__________________

08.08.2010 17:02 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Seduction ist zu den Verkaufspferden dazugestoßen.

2 weitere Deckhengste stehen euren Stuten zur Verfügung. (:

__________________

10.08.2010 12:37 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
e-mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof+Adresse DS Lindenhof
Pferd: Titanic
Preis: 4000 v€
Haltung: in großer Box im Stutenstalltrakt, meist jedoch auf Weide/Paddock
Was wird aus dem Tier? Zuchtstute mit Turnierambitionen
Sonstiges?: nüx großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.08.2010 13:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine DS gefällt mir (: Titanic wirds bei euch bestimmt gut haben ^^
Darfst sie also haben ^^ Viel Spaß mit der Süßen (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 10.08.2010 13:51.

10.08.2010 13:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht schon einen Link für mich? ^^

Ansonsten - *push* (: Die Hengste warten auf ihren Einsatz ^^

__________________

15.08.2010 10:34 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
e-mail: dsavenue@web.de
Hof+Adresse http://zuchtstation-avenue.de.ms
Pferd: Soldier
Preis: 1.000v€
Haltung: Soldier käme zusammen mit unserem anderen Falabella-Hengst und eventuell noch ein paar anderen, verträglichen Hengsten in einem Offenstall gehalten werden. Unser kleiner Aquarell zeigt ihm dann auch schonmal, dass er nicht überall einfach so mit Prügeln durchkommt. Zudem hätte er täglichem Weidegang, den wir täglich neu bestimmen und der von seiner täglichen Form und Gesundheitszustand abhängt.
Was wird aus dem Tier? Wir würden ihn als Deckhengst einsetzten und - soweit es möglich ist - auch auf Turnieren präsentieren.
Sonstiges?: Du hattest doch vor einiger Zeit die Kaltblüter Don, Mirko & Funny Girl von mir gekauft oder? Besteht da noch Interesse? Weil ich sie nciht auf der DS gefunden habe Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2010 13:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Golden Nuggets Sammelthread - Biete super Deckhengst und Verkaufspferde, Suche polnische Warmblü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nina
e-mail: rs-otterberg@web.de
Hof+Adresse PZ Otterberg
Pferd: Big Flower
Preis: 9.500,-
Haltung: Paddockbox mit tägl Weidegang
Was wird aus dem Tier? Zuchtstute
Sonstiges?: Würde mich sehr freuen
16.08.2010 14:53 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleines_Springpony - Sehr gerne. (: Sagt mir für ihn sehr zu. ^^
oh ja, stimmt. Das war vor der Zeit als mein PC den Geist aufgegeben hatte und so konnte ich sie nicht eintragen, dann hatte ich sie vollkommen vergessen x.x
Dürfte ich sie vielleicht noch eintragen ? Peinlich^^"

@nina007 - Gerne ^^

__________________

16.08.2010 16:34 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank smile Ich glaub die beiden kennen sich sogar, Aquarell kommt auch von Allertal großes Grinsen
Wenn du sie noch diese Woche eintragen kannst, meinetwegen, sonst hätt ich sie wieder zurück genommen =D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2010 16:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine
e-mail: rv_ammerbach@yahoo.de
Hof+Adresse Reitverein Ammerbach/ http://rvammerbach.bplaced.de
Pferd: Seduction
Preis: 9.500€
Haltung: grosse helle Box, täglicher Weidegang
Was wird aus dem Tier? Turnierpferd (:
Sonstiges?: nein


__________________
Icon von Bea
16.08.2010 18:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kleines_Springpony - Das könnte gut sein. (: Hehe, das wäre ein schönes wiedersehen ^^ Hast eine PN da Mirko schon eingetragen wurde. ^^ Rest folgt zügig.

@Amaita - Seduction wird es bei dir gut haben (: Viel Spaß und Erfolg mit ihm ^^

-----------------------------------------------------------------

SUCHE:

Meine Deckstation soll eine kleine Auswahl von "exotischen"Rassen zu bieten haben. Bietet einfach alles mit Preisvorschlag an und ich entscheide dann ^^ Je nachdem was sich so finden lässt möchte ich meine Spezialisierung herausfinden (:

Die gesuchten Rassen

* Achal-Tekkiner
* Bashkir Curly
* Berber
* Bretone
* Criollo

* Don-Pferd
* Dölepferd
* Dülmener Wildpferd
* Englisches Vollblut
* Huzule

* Konik
* Kathiawari, Marwari
* Missouri Foxtrotter
* Malopolski
* Norweger

* Orlow Traber
* Percheron
* Sorraia Pony
* Slowakische Warmblüter
* Tarpan
* Wielkopolski/a

Hätte jemand noch interessante Rassen die hier nicht aufgeführt wurden, aber in die Richtung gehen, so würde ich mich freuen wenn ihr diese ebenfalls zeigt ^^

__________________

17.08.2010 03:53 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ja Big Flower von euch gekauft. Wäre es okay wenn ich etwas Zeit zum Eintragen bekommen würde? Ich bekomm ein neues Design und bei der Gelgenheit wird auch ein neuer Stecki eingeführt, da wollte ich warten und Big Flower gleich in den neuen eintragen wenn der fertig is.
17.08.2010 12:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ^^
Nimm dir ruhig mehr Zeit (:

__________________

17.08.2010 20:43 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanic
Hoffe mal, das geht alles so in Ordnung fröhlich
Danke smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.08.2010 13:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seduction
Wieviel bekommst du für ihn? (:


__________________
Icon von Bea
19.08.2010 14:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das ging ja fix (: Danke euch beiden für das schnelle eintragen ^^

Hmm... für Seduction habe ich ja vergessen eine Preisvorstellung reinzuschreiben ^^ Wie wäre es mit 6.000? ^^ Wäre auch noch verhandelbar (=

__________________

19.08.2010 15:00 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht vollkommen in Ordnung (;
zieh's schnell ab.
danke nochmal (:


__________________
Icon von Bea
19.08.2010 15:02 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH