Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DGN - Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, denn deiner mir auch schon Zunge raus großes Grinsen Wie bist du denn auf Brynne gekommen? smile Und danke sehr sehr sehr SEHR großes Grinsen Ich freu mich grad richtig doll smile Das mit den Links wäre perfekt (: Und ich schick dir dann gleich die Links von den 5en ;D

Und wenn du schon so fragst ... ich trag nur schnell die Süßen ein und dann such ich mal nach einer passenden Stute für einen der 3 smile


e.
Hier wäre schonmal Magic Touch <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 27.08.2010 22:28.

27.08.2010 21:35 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das geht ja schnell *g*

Auf Brynne bin ich letztens erst irgendwie auf gb gestoßen (: Hab mir die DS angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ^^ Ich mach mich lngsam auch mal wieder daran ein paar Pferde umzutragen, muss schließlich langsam mal wieder vorankommen xD

Oh, das wäre ja klasse (: Die 3 würden sich freuen ^^

__________________

27.08.2010 22:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiona ist eingetragen und das Geld ist abgezogen. smile
Nochmal vielen Dank, dass wir sie bekommen haben. <3

LG

__________________

28.08.2010 19:17 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank (:

__________________

29.08.2010 16:17 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Na das geht ja schnell *g*

Auf Brynne bin ich letztens erst irgendwie auf gb gestoßen (: Hab mir die DS angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen ^^ Ich mach mich lngsam auch mal wieder daran ein paar Pferde umzutragen, muss schließlich langsam mal wieder vorankommen xD

Oh, das wäre ja klasse (: Die 3 würden sich freuen ^^


*grins* Das war so der erste Übereifer xD

Das freut mich zu hören großes Grinsen Aber um das Kompliment mal zu erwidern (und das nicht nur aus Höflichkeit Zunge raus ), finde ich Golden Nugget auch einfach nur prima. Das neue Design ist echt klasse und es gefällt mir alles richtig richtig gut smile

Juchuu, ich bring jemanden zum freuen großes Grinsen
Wie gesagt, wenn sie fertig eingetragen sind, dann medld ich mich mal wegen einem Decksprung smile

Und Just Dance ist auch eingetragen *höhö* & das Geld ist auch schon abgezogen smile

__________________

29.08.2010 17:59 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr (: Lieb <3 Danke, danke und nochmals danke *verbeug* ^-^

Ich stell gleich noch ein paar Deckhengste ein ^^

__________________

29.08.2010 21:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch die restlichen Schatzis: La Travera, Mystic Moonlight und Sunrise Avenue smile

Hab grad festgestellt, dass alle passenden Stütchen entweder gerade noch tragend sind (apropo: Hast du einen Link zu Nando? Von dem ist Moonie ja noch tragend...) oder Fohlen bei Fuß haben oder die falsche Rasse haben. Bäääh unglücklich
Aber ich versprech dir, dass ich wiederkomm, sobald ich ein passendes Pferdchen habe smile

__________________

30.08.2010 16:11 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

Schade, aber du bist immer gerne gesehen (=
Zu Nando habe ich leider keinen Link zu :/ Irgendwas war mit dem Hof glaube ich und danach habe ich nichts mehr geändert, leider

5 neue Verkaufspferde: 2 Hengste und 3 eigene Nachzuchten (:

__________________

30.08.2010 16:22 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer


images/avatars/avatar-52037.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade, aber nix dran zu machen großes Grinsen

Uii, ich hab grad bemerkt, dass du das Fohlen von Just Dance verkaufen würdest. Wenn das möglich wäre, würde ich den auch noch nehmen smile Dann sind Mami und Fohli wieder vereint großes Grinsen

__________________

30.08.2010 16:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch ^^
Der Link zum Papa war da etwas falsch, ohne index - http://www.gestuet-nereus.de/ ^^

__________________

30.08.2010 16:39 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
e-mail: rge@live.de
Hof+Adresse Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Pferd: Mirella
Preis: Wie vorgeschlagen 2.000,-
Haltung: Sie kommt erst noch 1-2 Jahre in eine Jungstutengruppe aus Haflingern, Fjordpferden und Isländern, die durchgehend Weideganz und Unterstand hat und eher halbwild steht. Wenn sie dann weit genug ist, kommt sie in den Stutenoffenstall (max 10er-Gruppen) näher am Hof, auch hier ist im Sommer täglicher Weidegang inbegriffen.
Was wird aus dem Tier? Mirella wird, je nachdem, wie sie sich entwickelt mit 3 oder 4 Jahren angefangen zu arbeiten, sodass sie mit 4-5 sicher unterm Sattel geht und mit 5-6 erstes E läuft. Evtl. wird sie auch in der Zeit schonmal zur Zucht eingesetzt. Sie wird dann als Zucht- und Turnierpferd eingesetzt-
Sonstiges?: Sonst nix Augenzwinkern
30.08.2010 23:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir wollte ich gerade noch eine PN schreiben Zunge raus Linkänderung und so ^^

Mirella überlasse ich dir gerne (: Sie wird sich auf RGE bestimmt machen ^^

EDIT Den VS als Vorbesitzer stehen lassen. In dem Fall brauche ich nicht verlinkt werden ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 31.08.2010 00:05.

31.08.2010 00:04 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rge.bplaced.net/rge/pferde/steckie/steckie.php?id=227

Bilder kommen, hab keine Welsh D-Stute gefunden, die passen würde. und auch keine Welsh-C, die notfalls Ersatz bieten könnte...
31.08.2010 00:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, so schnell ^^ Alles in Ordnung

Das sie noch keine Bilder hat ist nicht schlimm (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 31.08.2010 01:05.

31.08.2010 01:05 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
tut mir leid, cih bin im Moemnt etwas gestresst, schaffe es wohl nciht vor dem WE Montana einzutragen =/

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

01.09.2010 20:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ari
e-mail: corriente1 @web.de
Hof+Adresse Gestüt Herradura
Pferd: GNs Entertained Showgirl GN
Preis: 4.000 v€ vhb
Haltung: große, helle, luftige Paddockbox oder wahlweise Offenstall, tääglicher Weidegang, Beritt durch professionell ausgebildete Bereiter
Was wird aus dem Tier? nach vollendeter Ausbildung Zuchtstute mit gelegentlichen Turniereinsatz (keine "Zuchtmaschine", unsere Stuten werden nur alle zwei Jahre gedeckt)
Sonstiges?: fröhlich

__________________

01.09.2010 20:47 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne (:
Viel Erfolg mit ihr ^^
Die Mutter ist jetzt hier zu finden: klick

@Raindrops - kein Problem, Stress kenne ich nur allzugut (; Lass dir Zeit ^^ Finde ich nett das du Bescheid sagst. (=


Es gibt nun mittlerweile 8 Deckhengste die euch in diesem Thread zur Verfügung stehen. Die einen haben eine ausgefallenere Rasse die anderen eine weniger ausgefallenere.... wäre doch der ideale Zeitpunkt die Wielkopolski Rasse zu unterstützen, den Brand des Fohlens kann man dann im polnischen Zuchtgebiet machen (; Ein Beispiel und so viele Möglichkeiten.
Also schlagt zu. ^^

__________________

01.09.2010 20:56 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura (Landgut Elbgut) - Ich würde dich bitten Careful einzutragen oder einfach Bescheid zu geben wenn du sie doch nicht haben möchtest, ansonsten ist sie ab Montag wieder im Verkauf.
------------------------------------------------------

Zu den Deckhengsten sind nun 3 weitere dazugestoßen:
- 2 Staatsgekörte Schwarzwälder Füchse
- 1 Staatsgekörter Oldenburger

Würde mich über ein paar Deckanträge freuen Zunge raus
8 Pferde suchen auch noch weiterhin ein neues zu Hause (:

__________________

04.09.2010 19:42 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54103.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 363
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Tamy
e-mail: rvaquarado@hotmail.de
Hof+Adresse RV Aquarado (Link per PN Augenzwinkern )
Pferd: Leandra, Nalish,Message Of Love,
Preis: Leandra: 10.000 €, Nalish 5.500 €, Message Of Love 4.500 €
Haltung: Helle & geräumige Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Was wird aus dem Tier? Wird Verkaufspferd. Erklärung hst du ja dem Suchethread entnommen. Augenzwinkern
Sonstiges?:
05.09.2010 20:18 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung ^^

Viel Spaß mit den dreien (:

Ab Morgen steht Careful wieder im Verkauf, zudem laden wir eure Stuten herzlich zu unseren 11 Deckhengsten ein (;

__________________

05.09.2010 20:35 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH