Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » .mov Datein mit Adobe ImageReady öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .mov Datein mit Adobe ImageReady öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

.mov Datein mit Adobe ImageReady öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich wollt mich mal ein bisschen mit Image Ready beschäftigen und bin im Internet darauf gestoßen, dass man auch komplette Videodatein öffnen kann (die Datei wird dann in die einzelnen Bilder zerlegt). Da dort stand, dass Datein im .avi - Format häufig nicht gehen, hab ich auf .mov konvertiert, da bei allen Beiträgen stand, dass das gehen sollte. Funktionierte bis zum konvertieren auch alles super.
Mein Problem ist jetzt, dass, wenn ich in ImageReady eine neue Datei - in dem Fall die .mov Datei - öffnen möchte, sie nicht erscheint (bei All Readable Formats). Unter "All Files (*.*)" erscheint sie zwar, aber öffnen kann ich sie trotzdem nicht: "Could not complete this operation. This is an unknown file format."

Meine Frage wäre jetzt, welches Format er denn tatsächlich erkennt? Im Internet bin ich irgendwie nicht weiter fündig geworden...

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Tini

PS: Nicht wundern, ich hab die englische Version Augenzwinkern Und wenn es irgendwie helfen sollte: CS2

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

01.08.2010 16:58 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit hast du die Datein denn konvertiert? Könnte sein, dass der Fehler dort liegt. (;
01.08.2010 17:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normal mit'm VLC Player. Das Video lässt sich auch ohne Probleme jetzt in Quick Time öffnen Augenzwinkern

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

01.08.2010 17:30 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt leider kein CS2/Imageready mehr, aber vielleicht gehts ja trotzdem.
Gibt es bei ImageReady eine Funktion unter Datei > Importieren, die sowas wie "Videoframes in Ebenen..."?
Wenn Nein,
dann kann es daran liegen, dass du einen bestimmten Codec brauchst. Da einfach mal googlen nach "ImageReady Mov Datei öffnen Codec" o.Ä.

Wenn gar nichts hilft, nochmal die Fehlermeldung googlen. Meistens findet man dann schnell wen, der das gleiche Problem hat und eventuell Lösungen (:
10.08.2010 18:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Importieren gibt es, aber nichts mit Videoframes in Ebenen o.ä.

nach der Lösung des Problems werd ich jetzt wahrscheinlich aber nicht mehr googlen, da ich in meinem PS3 Extended eine Funktion gefunden habe, die ImageReady völlig uninteressant für mich macht Augenzwinkern
Trotzdem danke für deinen Lösungsvorschlag <3

Liebe Grüße
Tini

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

18.08.2010 23:22 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » .mov Datein mit Adobe ImageReady öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH