Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rohkost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohkost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Rohkost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Suche nichts gefunden.
Jetzt, wo es so viele Threads zu ungesunden USA-Leckereien gibt und es mich sowieso interessiert, ob es bei GB Rohköstler gibt, braucht der Rohkost-Thread auch mal Platz.

Ich bin übrigens keine Rohköstlerin, weil ich es nicht überleben würde und mich zu nichts zwingen will großes Grinsen

Was hältst du von Rohkost bzw. von Rohköstlern?
Bist du selbst Rohköstler?
Wenn ja:
Warum?
Seit wann?
Wie hast du angefangen?
Ernähren sich welche aus deiner Familie auch nur mit Rohkost?
Wenn nein:
Warum?


__________________

30.07.2010 22:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

= nichts gebratenes, gegrilltes etc essen, sondern nur rohes Zeug wie Salat, Karotten etc?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

30.07.2010 22:15 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hältst du von Rohkost bzw. von Rohköstlern? Ich mag Rohkost. Gemüse esse ich oft nur so, gekocht geht für meinen Geschmack gar nicht. Leute, die sich nur davon ernähren, finde ich... willensstark. XD
Bist du selbst Rohköstler? Nein
Ernähren sich welche aus deiner Familie auch nur mit Rohkost? Nein
Warum? Ich liebe Putenwurst, Pasta, Hähnchenfleisch... nein, das geht nicht. Wäre mir auf die Dauer auch zu eintönig.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


30.07.2010 22:15 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Rohkost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH