Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern


ich hab heute ein Design erstellt. Ich wollte mal ein bisschen üben, und da hab ich mal nen paar Texturen angewendet (versucht auf jeden Fall großes Grinsen )
Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören, aber bitte seit nicht zu hart... Ich kann das noch nicht so gut großes Grinsen

Quellen: shizoo-design.de/
tinagrafie.de/png/

Dateianhang:
jpg desiiiii.jpg (256,16 KB, 238 mal heruntergeladen)


__________________
icon von lighty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 30.07.2010 19:29.

30.07.2010 18:33 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH