Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank nochmal für den Hübschen Augenzwinkern

__________________

29.07.2010 23:41 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hofname & -adresse: Gestüt Sunnybell - falls du magst per PN oder ICQ.
Pferd: Chocolate's African Dream
Unterbringung: Wahrscheinlich Offenstallhaltung, falls sie nicht so verträglich ist, steht auch eine Paddockbox zur Verfügung.
Zukunft: African Dream wird als Schulpferd für die Probemitglieder und für Reitstunden eingesetzt.
Preisvorschlag: 9.500€

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.07.2010 00:43 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen African bin ich mir noch etwas unschlüssig...

Auf jedenfall gibt es erstmal 2,5 neue Verkaufspferde. smile

LG

__________________

30.07.2010 14:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wa wa wa.. *sabber* das wird ja immer besser! großes Grinsen

Name: Alice Reaser
Hofname & -adresse: Sportpferde Bietigheim
Pferd: Liliana
Unterbringung: Liliana wird direkt neben Elina einquatiert, da sich die zwei ja sicherlich auch schon bekannt ist. Ansonsten täglichen Weidegang, mindestens 1x in der Woche einen Ruhetag und ähnlich wie bei Elina bekommt auch sie einen eigenen Trainingsplan & wird die ersten 3 Tage in Ruhe gelassen (:
Zukunft: Da Lilianas Ausbildung ja bereits sehr gut ist, möchte ich sie zunächst eifrig auf Turnieren vorstellen. Im Fach Vielseitigkeit werde ich sie bis zu ihrem Talent noch ausbilden. Ansonsten erhoffe ich mit ihr einige Erfolge erzielen zu können & ebenfalls in der Zucht einzusetzen.
Und.. ich weiß du hälst mich jetzt für total bescheuert.. aaaaber.. könnte eventuell auch sie von Samurai gedeckt werden? hihi
Preisvorschlag: Definitiv 10.000 mindestens. (:

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.
30.07.2010 16:54 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne95
Nach etwas hin und her überlegen bekommst du sie. :)
Bei ihr ist der Preis angemessen.^^ *auf Wert zeig*
Dann überlasse ich sie dir für 10'000.

Nochmal Samu - okay. :D
Wann soll Abfohltermin sein?

LG

__________________

30.07.2010 22:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahw ich liebe dich großes Grinsen großes Grinsen
Ok.. was hälst du vom 12.8.? (:
Werd dann mal zum Eintragen huschen..
30.07.2010 22:56 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.08. passt gut. smile

__________________

30.07.2010 22:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Name: Anna
Hofname & -adresse: Gestüt zum Osterberg
Pferd: Tercian DC
Unterbringung: Allen Pferden steht eine großräumige Box mit Paddock zur Verfügung, jedoch verbringen sie die meißte Zeit auf den weitläufigen Weiden. Je nachdem wie sich die Pferde untereinander verstehen werden kleinere oder größere Weidegruppen gebildet, sodass auch die Hengste bei uns nicht vollkommen allein ins Grüne gelassen werden. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen steht bei uns die artgerechte Haltung im Vordergrund, zu der eben auch Kontakt zu anderen Pferden gehört, was wir den Deckhengsten nicht vorenthalten wollen.
Zukunft: Tercian würde bei uns erst einmal in Ruhe heranwachsen dürfen und würde dann, sobald er eingeritten ist, gefördert werden unter dem Sattel. Das würde natürlich keine Blitzausbildung werden, sondern ein schonendes Fördern, damit er sich nicht schon in jungen Jahren verbraucht (zumal bei uns auch viele Ausflüge ins Gelände in der Ausbildungszeit mit inbegriffen sind und der Spaß vor dem Training steht). Sobald er an Sicherheit unter dem Reiter gewonnen hat, würden erste Turniervorstellungen erfolgen und später dann die Einführung in das Zuchtleben, wo er unseren beiden anderen Hannoveranerhengsten zur Seite stehen würde. (Er würde also definitiv nicht in einer Masse von Hengsten untergehen, da wir eher klein gehalten sind und auf Qualität statt Quantität setzen!)
Preisvorschlag: 5.000 € (wobei ich auch gern bereit bin mehr für ihn zu zahlen, da ich nicht nur großes Potential für unsere Zucht in ihm sehe, sondern mich auch schon in den Hübschen verguckt habe ^^)

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.


lg Anna
31.07.2010 11:53 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moondance
Gefällt mir gut, was du so schreibst. Was mich etwas zögern ließ, ist, dass Osterberg noch so neu ist, aber jeder Hof war irgendwann mal neu, insofern - ich geb' ihn dir. smile
5.000 ist gut.

LG

__________________

31.07.2010 17:53 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54657.png

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 680
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, danke. smile
Ist wirklich ein bildhübscher Hengst, der sicherlich ne große Zukunft vor sich hat. smile
Ich hab ihn schon mal bei uns eingetragen, allerdings komm ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu ihn auch auf der Hauptpage schon bei den Hengsten einzutragen, da ich gleich weg muss und morgen noch eine Beerdigung ins Haus steht... =/
Aber hier ist schon mal sein neuer Stecki:
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=97201674

lg Anna smile
01.08.2010 14:18 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, passt alles. (:

Das mit der Beerdigung tut mir leid... unglücklich
Lass' dir ruhig Zeit mit dem Eintragen in der Übersicht.

LG

__________________

01.08.2010 16:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bieten einige ungeborene Fohlen zur Reservierung an:

*Lampadio A x Faye Dunaway - Hannoveraner, 1'000 V€
*Seattle Joker x Gin Tonic - Holsteiner, 1'000 V€
DaSilva's High Jump x Neverending Dream - Holsteiner, 1'000 V€
Shedil ox x Clarinesse - Araber-Berber, 1'000 V€
Nabuco ox x Samira DC ox - Vollblutaraber, 1'000 V€

Die angegebenen Preise sind, was ich mindestens haben möchte. Wer mehr geben will - gerne.^^
Fairerweise sollte ich noch dazu sagen, dass die Stuten momentan alle noch nicht zur Zucht zugelassen sind, allerdings mittlerweile so alt, dass ich mit dem ersten Fohlen nichtmehr auf entsprechende Turniererfolge, die für die Zulassung notwendig sind, warten möchte. Es ist allerdings sehr wahrscheinlich, dass der Großteil von ihnen später noch eine Zuchtzulassung bekommen wird. smile
Die Hengste sind alle zugelassene Deckhengste auf Descando.

* Bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie abgebe; kommt darauf an, wo sie hinkämen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 05.08.2010 13:47.

05.08.2010 11:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Descando gleich mit solch guten Pferden zurück. Cool ! Ne Frage: Bei den ungeborenen Fohlen, stehen da schon die Geschelchter fest ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 05.08.2010 12:26.

05.08.2010 12:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Die Angaben zum Fohlen dürfen von mir aus auch allesamt selbst bestimmt werden (ich lose ja auch nur aus^^).

__________________

05.08.2010 12:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii. Cool.
Dann möchte ich gleich mal mein Interesse bekunden smile
Interesse würde ich an dem Sheti-Fohlen von Troy und Pia haben und an dem Friesenfohlen von Let´s Rock und Johanna.
Weist ja, für die DS Lindenhof (Bis Anfang September im Umbau, allerdings bleibt die Seite offen. Dannach gibts dann die Jubiläum vom RV.)
Beide würden natürlich in der Fohlenherde aufwachsen. Den Alterungsplan kann ich dir gerne geben smile
LG
Freut mich echt, das Descando back ist großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.08.2010 12:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich hätte interesse an dem Friesenfohlen.
Es käme auf den Virtuellen Verein für klassiche Dressur und wird dort mit 3 Jahren schonend angeritten.
Logischerweise wird es besonders in der klassischen Dressur gefördert, damit es bestens gymnastiiert ist und im Alter keine Gelenkprobleme bekommt.
Die Pferde des Vereins sind hauptsächlich Turnier oder auch Sportpferde.
Das heißt ich züchte selten.. pro Stute maximal 2 Fohlen.
Zu jedem der Pferde wird pro Woche ein Bericht geschrieben.. ob nun vom Turnier, von der Pflege oder anderes.

Ich würde dir auch auf wunsch die Adresse zu schicken damit du siehst dass nicht mehr viel fehlt smile
05.08.2010 12:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biaggi
Das Shetlandfohlen kannst du gerne haben. smile
Geburtstermin ist am 05.09. (nach Möglichkeit dann schon eintragen) & 2 Wochen später, sprich am 19.09., könnte es dann bei dir einziehen.

Kuhmuhphu
Klingt gut. (:
Die Adresse hätte ich vorher gerne noch, allerdings könnte ich mir generell gut vorstellen, dir das Fohlen zu geben.

LG

__________________

05.08.2010 12:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich doch smile

Ich schicke dir die Adresse sofort.
05.08.2010 12:48 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohlen geht an dich. smile

Zitat:
Geburtstermin ist am 05.09. (nach Möglichkeit dann schon eintragen) & 2 Wochen später, sprich am 19.09., könnte es dann bei dir einziehen.


__________________

05.08.2010 12:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile

Freut mich Augenzwinkern
- Dann trag ich es einfach schon mal ein.. eröffnung dauert ja noch ca. 2 Wochen
05.08.2010 13:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH