Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Descandos Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
in unserem Verkaufs-Thread!

Wie bereits angekündigt müssen wir einige Abstriche bei unserem Pferdebestand machen. Insgesamt haben wir hierzu eine Auswahl von fast 90 Pferden zusammengestellt, die einen neuen Besitzer suchen, wobei bei einem Großteil dieser Pferde vorher noch das Vorkaufsrecht geklärt werden muss, deshalb zu Beginn erstmal nur ein paar Pferde.
Die Auflisten wird nach Preisklassen erfolgen (Preise trotzdem vhb). Manche Pferde werden auch verschenkt; nicht, weil sie wertlos wären, sondern weil sie schon so alt sind, dass sie im Prinzip primär als Beistellpferde zu halten sind. Teilweise ist auch ein kurzer Zuchteinsatz noch denkbar, allerdings eben nichts großartiges mehr. Hierzu möchte ich noch anmerken, dass ich nicht vorhabe grundsätzlich alle alten Pferde abzuschieben, sondern nur die abzugeben sind, zu denen ich keinen wirklichen Bezug gefunden habe und die ich auch abgeben würde, wenn sie bedeutend jünger wären.

Verkaufsregeln
1. Die vorgegebenen Daten werden inhaltlich zu 100% übernommen.
2. Die Bilder werden nicht mitverkauft. Dennoch sollte sich das Aussehen des Pferdes nicht grundsätzlich ändern.
3. Daten, die geändert werden dürfen sind Hengst -> Wallach, Alter (älter), Ausbildung, Zuchttitel, Formulierung des Charakters. Nachkommen und Turniererfolge dürfen selbstverständlich erweitert werden.
4. Der Kauf gilt erst als abgeschlossen und damit gültig, wenn ich den Link erhalten und kontrolliert habe, dass alle Daten stimmen.
5. Ich habe Vorkaufsrecht.

Die Pferde

VERKAUFT: Al Rahsid, 13 Jahre, Wallach, Polnischer Araber, 5.000,-
VERKAUFT: DC Big Girl Rh, 1 Jahr, Stute, Shire Horse, 3.000,-
VERKAUFT: DCs Gitano Rh, 1 Jahr, Hengst, Oldenburger, 4.000,-
VERKAUFT: Indira DC, 1 Jahr, Stute, Holsteiner, 3.500,-
VERKAUFT: DCs Mistral, 1 Jahr, Stute, Trakehner, 3.500,-
VERKAUFT: DCs Rachel AVE, 4 Jahre, Stute, Pura Raza Española, 4.500,-
VERKAUFT: Alibahba DC ox, 11 Jahre, Wallach, Vollblutaraber, 6.000,-
VERKAUFT: Vivendis Alpina, 17 Jahre, Stute, Trakehner, 8.000,-
VERKAUFT: FJG Astiano, 7 Jahre, Wallach, Holsteiner, 7.500,-
VERKAUFT: Break the Silence ox, 17 Jahre, Stute, Vollblutaraber, 8.000,-
VERKAUFT: Descandos Cashiro SH, 5 Jahre, Hengst, Hannoveraner, 9.000,-
VERKAUFT: Astor's Chocolate Air, 8 Jahre, Stute, Holsteiner, 10.000,-
VERKAUFT: Daqno, 16 Jahre, Hengst, Gelderländer, 9.000,-
VERKAUFT: Dariah El Moonah ox, 15 Jahre, Stute, Vollblutaraber, 7.000,-
VERKAUFT: Fairytale, 12 Jahre, Stute, Württemberger, 7.000,-
VERKAUFT: Flair of Coleen, 11 Jahre, Stute, Holsteiner, 10.000,-
VERKAUFT: Descandos Landau RL, 8 Jahre, Hengst, Hannoveraner, 9.300,-
VERKAUFT: Rosenbergs Moonlight, 9 Jahre, Stute, Ungarisches Warmblut, 8.000,-
VERKAUFT: Morannon, 12 Jahre, Wallach, Oldenburger, 9.800,-
RESERVIERT: Night Tango, 14 Jahre, Hengst, Connemara Pony, 8.000,-
VERKAUFT: Nebeltau's Paradise, 12 Jahre, Stute, Shetlandpony, 9.000,-
VERKAUFT: Sonnenseite PL, 14 Jahre, Stute, Trakehner, 9.000,-
VERKAUFT: Picasso's Best Peace, 10 Jahre, Stute, Oldenburger, 12.000,-
VERKAUFT: Wildbachs Daimler II DC, 10 Jahre, Hengst, Mecklenburger, 11.000,-
VERKAUFT: Nachtregen, 12 Jahre, Hengst, Trakehner, 12.000,-

Diesen Thread gibt es in noch zwei weiteren Foren, insofern kann ich leider nicht dafür garantieren, dass das Angebot immer aktuell ist, auch wenn ich mich selbstverständlich darum bemühen werde.

Ein Bewerbungsformular gebe ich nicht vor, schreibt einfach, was ihr für nötig haltet. (:

Liebe Grüße


__________________

Dieser Beitrag wurde 95 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.08.2011 16:35.

29.07.2010 21:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tippel tippel tippel*

Sag mal wäre es möglich Lina( Achal-Tekkiner Stute) zurück zu kaufen?

*davon schleich*
29.07.2010 21:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht... unglücklich
Aber ich schreib' dir mal 'ne PN, vllt. finden wir ja eine Lösung... (:

__________________

29.07.2010 21:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alice Reaser
Hofname & -adresse: Sportpferde Bietigheim
Pferd: Elina
Unterbringung: Elina wird in unserem, großen, neuen Stall untergebracht, wo momentan etliche meiner neuen Pferde stehen und somit wäre es gut wenn sie sich untereinander schonmal anfreunden würde. Zudem erhält die Stute täglichen Weidegang und mindestens 1x in der Woche einen Ruhetag. In den ersten drei Tagen werde ich es vorziehen sie in Ruhe zu lassen, damit sie sich problemlos eingewöhnen kann. Ansonsten wird sie vermutlich auch einen eigenen Trainer bekommen. (:
Zukunft: So wie mein Stall ja auch schon heißt würde ich sie sehr gerne als Sport- und Turnierpferd einsetzen. In erster Linie trainiere ich sie zunächst etwas und erstelle einen perfekt auf sie zugeschnittenen Trainingsplan, damit sie nicht überanstrengt wird. Später hoffe ich natürlich sie auch für die Zucht gewinnen zu können. Außerdem werde ich sie auf Turnieren vorstellen. Die perfekten Bilder für sie habe ich ebenfalls schon im Kopf! Zusätzlich kannst du dir sicher vorstellen was ich mir jetzt noch von ganzem Herzen Wünsche: Falls ich Elina bekomme, noch ein Fohlen von Samurai großes Grinsen
Preisvorschlag: 10.000, bin aber flexibel

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 29.07.2010 21:48.

29.07.2010 21:33 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok les ich mir gleich mal durch ^^

noch eine Frage

Kann ich ein Fohlen aus DaSilvas Amourette und Antony ziehen lassen ?
smile
29.07.2010 21:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ari
Hofname & -adresse: Gestüt Herradura
Pferd: Silver
Unterbringung: große, helle, luftige Paddockbox oder, für ihn wohl besser geeignet, kleine Offenstallgruppe
Zukunft: Wir würden ihn natürlich weiter auf Turniere schicken und auch in großem Rahmen zur Zucht einsetzen, da er mit seinem Potential und seiner Karriere ein großartiger Deckhengst wäre Augenzwinkern
Irgendwann darf er dann in unsere kleine Rentnerherde.
Preisvorschlag: 11.000 €

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 29.07.2010 22:06.

29.07.2010 21:42 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne95
Klingt genau richtig für sie. <3
Du bekommst sie, allerdings reichen mir 7'000 V€ voll und ganz - so viele tolle Sachen hat sie ja noch nicht geleistet & ich will dir nicht so viel Geld mehr abnehmen, als sie in meinen Augen wert ist.
edit2: Vergesslich heute...^^"
Wegen Samu - d.h. gleich noch decken lassen, oder später irgendwann mal?

nymphy
Weil du's bist. (;
Bitte dann hier rein. smile

kirou
Klingt richtig gut. smile
Du bekommst ihn für 11'000 V€ - und ich würde mich freuen, wenn du gerade etwas Zeit hast, mal von ihm zu hören, wie er sich so macht. <3
edit: Bei der Adresse, die du angegeben hast (ohne .vu) kommt was von wegen "Um auf unseren Seiten surfen zu dürfen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein."^^

LG

edit3: Unlogische Formulierungen... Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 29.07.2010 21:58.

29.07.2010 21:55 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Dann mach ich mich mal ans Eintragen. (:
29.07.2010 21:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
Hofname & -adresse: Zs Avenue
Pferd: African Dream
Unterbringung: Sie bekäme eine große, helle Paddockbox mit täglichem, mehrstündigem Weidegang. Der wird täglich neu bestimmt und ist von African's Verfassung abhängig. Der Paddock ihrer Box steht ihr jedoch zu ejder Zeit offen.
Zukunft: Sie würde in Bereich Zucht/Sport eingesetzt. Der Einsatz in den Gebieten wird wie folgt eingeteilt: Ein Fohlen, einen Monat Turneire, einen Monat "Urlaub". Im Urlaub würde sie zwar geritten, aber in erster Linie darf sie ausspannen.
Preisvorschlag: 6.000v€ VHB

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

P.S falls ich sie bekommen würde, könnte cih sie evtl. von Rockin' Jake FR decken lassen? =D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 29.07.2010 22:06.

29.07.2010 22:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
kirou
Klingt richtig gut. smile
Du bekommst ihn für 11'000 V€ - und ich würde mich freuen, wenn du gerade etwas Zeit hast, mal von ihm zu hören, wie er sich so macht. <3
edit: Bei der Adresse, die du angegeben hast (ohne .vu) kommt was von wegen "Um auf unseren Seiten surfen zu dürfen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein."^^


Vielen Dank,kein Ding, lässt sich machen großes Grinsen
Allerdings kann ich mich aus unerfindlichen Gründen grad nicht bei FTP & phpMyAdmin einloggen [Sie konnten leider nicht eingeloggt werden! Entweder ihre Benutzerdaten waren fehlerhaft oder Sie haben keine Berechtigung zum Zugriff auf diesen Server!] -.-
Ich geb dir Bescheid, sobald es wieder funzt...

Hoppla, da hab ich das .vu vergessen xDD~

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 29.07.2010 22:09.

29.07.2010 22:08 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines_Springpony
1 Monat = 1 virtuelles Jahr bei dir? Kannst du schon absehen, in welchem Alter sie ca. in Rente gehen würde?

kirou
Kein Problem, kenn' ich nur zu gut, solche Probleme.

__________________

29.07.2010 22:19 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, dass sie so im alter von 19-20 das letzte mal decken lassen würden, also so in 9-10 Monaten^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.07.2010 22:22 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Alle Sachen funktionieren noch nicht 100%ig. Aber das gibt sich die nächsten Tage-.. (:
Elina
29.07.2010 22:55 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank. smile
Bilder weiß ich ja schon, welche sie bekommt, insofern passt dann alles. Ich trag's sie gleich mal bei mir aus.

(Kleines_Springpony: Okay, ich überleg's mir. smile )

LG

__________________

29.07.2010 22:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay smile Sollte cih sie bekommen wegen dem Link: Ich bin nurnoch morgen zuhause, fahre dann bis zum 12.8 innen Urlaub, könnte dir - da ich den Laptop zwar mit haben werde, aber wahrscheinlich kein Internet haben werde - den Link daher erst ab dem 12.8 schicken =/

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.07.2010 23:05 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja jetzt bescheid, von daher wäre das garkein Problem. Aber danke schonmal für die Info. (:

__________________

29.07.2010 23:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Verständnis, es klappt jetzt wieder, hier haben wir ihn: klick
Hoffe es passt alles! fröhlich

Ach ja, hättest du evtl. Interesse an einer Partnerschaft mit uns? fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 29.07.2010 23:18.

29.07.2010 23:08 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbildung & Potential im Springen stimmen nicht ganz.
Die Turniere wurden nicht alle auf Descando ausgetragen, aber das kann wegen mir stehen bleiben - immerhin wurde er von uns vorgestellt.^^
Und der Züchter sind leider nicht wir, sondern der ist nicht bekannt.
Uuuuuund das Geld bitte noch vom Hofkonto abziehen.

Ansonsten passt's aber. smile
(Schöne Bilder <3)

LG

__________________

29.07.2010 23:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab PHP-Steckbriefe mit "Enum" bei Ausbildung/Potential und die * Abstufungen gibts bei mir nicht ^^'
Das mit dem Züchter hab ich ausgebessert & Geld hab ich auch grad abgezogen fröhlich

Danke, Vanilla Sky sei Dank großes Grinsen

__________________

29.07.2010 23:27 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bin ich jetzt zufrieden. smile
Ich trag' bei mir dann auch gleich alles ein und aus und blah.^^

__________________

29.07.2010 23:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH