Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestuet Herradura » Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Herradura » Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Gestuet Herradura » Bestandsverkleinerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.herradura.de.vu - 0ptimiert für Firefox


Herzlich Willkommen im Vorstellungsthread unseres Gestüts. Unsere Pferde genießen ihr Leben in großen, luftigen, hellen Paddockboxen mit täglichen Weidegang oder bei großem Bewegungsdrang in kleinen Offenstallgruppen. Mit professionell geschulten Bereitern bieten wir all unseren Tieren die bestmögliche Ausbildung. Wir bieten eine Vielzahl hochkarätiger Deckhengste der verschiedensten Rassen an. Unsere Tiere zeichnen sich durch ein freundliches, spritziges Interieur und erstklassige Veranlagungen aus, ebenso durch ihre hervorragende Rittigkeit und ihre große Leistungsbereitschaft. Unsere Zuchttiere haben ihre Vererbung alle schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Besonderes Augenmerk liegt bei uns auf der Farbzucht, unser Zuchtschwerpunkt liegt bei der Zucht von Pferden mit seltenen Farbschlägen.

WIR BIETEN
x Hochkarätige Deckhengste, erfolgreich in allen Sparten des Reitsports
x Möglichkeit zum Erwerb von Nachzucht und Verkaufspferden
x In sehr seltenen Fällen nach vorheriger Absprache Leihmutterschaten für ihren Hengst


Vielen Dank für ihren Besuch!
Ariane; Hofleitung




__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 14.09.2010 16:53.

28.07.2010 21:38 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus das neue Desi smile
28.07.2010 21:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, deins übrigens auch fröhlich

__________________

28.07.2010 21:56 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke großes Grinsen
Ich denke, ich werd demnächst mal vorbeischauen smile
28.07.2010 21:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre mir eine Ehre großes Grinsen

NEWS
x Viele unserer Pferde wurden heute gekört, besonders stolz sind wir auf die Elitestuten FJG Colietta, Londons Schwalbenflug, GHs Kleeblatt Rh und GNs Samba Pa Ti J
x Heute bezog Welsh B - Hengst Sequento seine Box bei uns. Der hübsche Schimmel stand vorher beim Verkuafsstall Birkenhof. Nun suchen wir eine Leihmutterschaft für ihn.
x Der erste Schwung des neuen Fohlenjahrgangs ist da!
GHs Duett MS,GHs Diplomat MS, GHs Tänzer's Haawin ox, GHs Campesino SD, GHs Dynamite RGE, GHs Redemption Day GN xx, GHs Radiant Eclipse GN xx


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 29.07.2010 01:28.

28.07.2010 22:04 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
x Zwei neue Hengste beziehen unser Gestüt, FR's Velvets Bailarín Elegante SK & GNs I'm Double Secured FR
x Wir haben ein neues Design & neue Steckbriefe (:
x Unser Vorzeigehengst Endspiel Mf bewies wieder einmal sein Springtalent und gewann sowohl das Jump & Fun Turnier vom TS Calix als auch das Sunshine Springen vom TS Vivaldi. Wir sind stolz, einen solch guten Springer im Stall zu haben!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 18.08.2010 13:10.

18.08.2010 13:09 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch...
...zu den neuen Hengsten (:
...zum Turniererfolg (;
...und zum neuen Outfit und den schicken neuen Steckbriefen <3
18.08.2010 14:49 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich habe mich gerade mal ein wenig umgesehen - was ich schon seit längerer Zeit vorhatte. Und jetzt habe ich auch endlich die Zeit dafür gefunden. Augenzwinkern
Schade, dass Bailarín Elegante auf einen meiner Hengste zurückgeht, sonst wäre er nahezu perfekt gewesen. Ist mir gleich ins Auge gesprungen der Hübsche. Ich war nicht wenig überrascht & erfreut, als ich Oki im Pedigree entdeckt habe. großes Grinsen Aber auf der anderen Seite ist es natürlich auch toll, wenn man so tolle Nachkommen der eigenen Hengste so unvermutet wiederfindet. smile
Ansonsten könnte eventuell noch Wandango für mich interessant sein, allerdings ist seine Abstammung für mich nicht ideal. Na ja, ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten. Freude

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.08.2010 18:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss_zorroline
Dankee! großes Grinsen

Friederike
Schade, aber freut mich das er dir gefällt fröhlich
Ich hab ihn eig. nur wegen seiner tollen Abstammung gekauft großes Grinsen
Bin ja ein Vivaldi/Voll Okay - Fan großes Grinsen

__________________

18.08.2010 19:22 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verständlich. Vivaldi ist ja auch ein ganz besonderer Hengst und ich bin richtig stolz so einen tollen Sohn von ihm zu haben.
Aber ich brauch eindeutig frisches Dressurblut in meinen Reihen und deshalb fällt Elegante fürs Erste flach, aber vielleicht später einmal. großes Grinsen
Also wenn du noch mal einen Warmblüter mit dem Schwerpunkt Dressur ins Deckhengstangebot aufnehmen solltest, bin ich sofort zur Stelle. Zunge raus

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

19.08.2010 11:59 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar großes Grinsen

NEWS
Wir gehen jetzt in eine kleine Umbauphase, das ganze wird nur wenige Tage dauern und anschließend wird Herradura (hoffentlich) in neuem Glanz erstrahlen großes Grinsen

Ich muss auch noch einige Fohlen eintragen, ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu, im Moment ist es bei mir ein wenig stressig :/

__________________

25.08.2010 18:30 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile
also an sich mag ich Herradura ja seehr <3 Alleridngs hab cih eben mal bis ganz unten gescrollt, wo dann halt eben stand:

© Copyright 2008 Herradura.de.vu | All Rights Reserved. | Webdesign MediaUp

Darf man fragen, wieso "Webdesign MediaUp"? Augenzwinkern Das kommt ein bisschen rüber, als wenn du Herradura gar nicht selbst gemacht hast, deswegen frag ich Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

28.08.2010 13:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raindrops
huhu smile
also an sich mag ich Herradura ja seehr <3 Alleridngs hab cih eben mal bis ganz unten gescrollt, wo dann halt eben stand:

© Copyright 2008 Herradura.de.vu | All Rights Reserved. | Webdesign MediaUp

Darf man fragen, wieso "Webdesign MediaUp"? Augenzwinkern Das kommt ein bisschen rüber, als wenn du Herradura gar nicht selbst gemacht hast, deswegen frag ich Augenzwinkern

LG


Dankeschön, das Template ist von denen, habs dann eben für mich umgebaut Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 28.08.2010 15:30.

28.08.2010 15:30 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestuet Herradura » Umbau beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Herradurra gefällt mir immer besser , auch wenn die Seite erstmal eeewig laden muss ._.
Weshalb ich poste: du hattest ja letztens gefragt, ob wir nicht Partner werden wollen und ich hätte mittlerweile echt Interesse & wollte fragen, ob du einen Banner hast ? (:

lg <3


__________________

28.08.2010 15:37 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das mit dem ewig laden liegt grad an kilu, glaub ich fröhlich
Jetzt hat sichs grad wieder normalisiert.

Klar, ich trag dich ein, gibst du mir nochmal Hofaddy & Banner? fröhlich
Unser Banner

Bitte direktverlinken!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 28.08.2010 16:01.

28.08.2010 16:01 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design, der gesamte Aufbau und besonders die neue Pferdeübersicht gefallen mir wirklich gut smile
Sieht alles sehr realistisch, professionell und besonders übersichtlich aus (:
Ich glaube, da schaue ich sicher bald auch mal mit meinen Stuten vorbei, besonders dein Welsh B Hengst Sequento gefällt mir gut, schade, dass ich derzeit keine Welsh B Stuten im Stall habe (:

__________________

28.08.2010 17:05 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Das neue Design, der gesamte Aufbau und besonders die neue Pferdeübersicht gefallen mir wirklich gut smile
Sieht alles sehr realistisch, professionell und besonders übersichtlich aus (:
Ich glaube, da schaue ich sicher bald auch mal mit meinen Stuten vorbei, besonders dein Welsh B Hengst Sequento gefällt mir gut, schade, dass ich derzeit keine Welsh B Stuten im Stall habe (:


Dankeschön fröhlich
Ja, Sequento gehört auch zu meinen Lieblingen, muss ich gestehen großes Grinsen
Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest fröhlich

__________________

29.08.2010 12:16 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Sieht schön aus. smile
Ich bin noch nicht dazugekommen mir alle Hengstchen genauer anzusehen, aber ich freue mich, dass Vestpoint bei dir ein tolles neues Zuhause gefunden hat. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

29.08.2010 16:39 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich gut aus :>

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


29.08.2010 17:33 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Themenstarter Thema begonnen von kirou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr beiden :>

__________________

30.08.2010 18:14 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestuet Herradura » Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH