Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » E-Mail Probleme sollten behoben sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Mail Probleme sollten behoben sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Achtung E-Mail Probleme sollten behoben sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider gingen scheinbar nun ca. 2 Wochen keine E-Mails mehr von GB aus raus.
Das Problem war kein Ban, wie wir erst vermutet hatten, sondern eine kleine Fehlkonfiguration.

Da ich leider erst gestern von Epona (Danke) davon erfahren habe, konnte der Fehler natürlich auch erst Gestern gefixt werden.
Deswegen ist es immer Wichtig das ihr so Fehler am besten an mich Meldet, weil auch nur ich daran was Ändern kann...

Naja, nun sollten die E-Mails wieder normal raus gehen, es ist zwar noch nicht alles Perfekt eingestelt, aber gehen sollte alles nun ^^

An alle User die sich die letzten Tage Registrieren wollten: Falls ihr noch keine Reg-Mail bekommen habt geht bitte in euer Profil und ändert die E-Mail-Adresse auf z.B. irgendwas@example.com und danach wieder auf eure richtige E-Mail-Adresse, dann bekommt Ihr vom System automatisch eine neue Reg-Mail gesendet.
Bitte verwendet KEINE beliebigen E-Mail-Adressen für diesen Vorgang, WasIhrWollt@example.com ist extra für so Sachen eingerichtet und kann für so Sachen Problemlos verwendet werden, wenn ihr Allerdings alle nun z.B. web.de Addy nehmt, dann sind wir wirklich wieder Ban bei web.de und das soll ja vermieden werden Augenzwinkern

Falls ihr damit nicht klar kommt schriebt mich bitte in einen Messenger an (Keine PNs bitte, da ich diese nur alle paar Wochen mal Lese), dann lass ich euch eine Mail Senden, meine Messenger findet ihr in meinen Profil.

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.07.2010 17:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » E-Mail Probleme sollten behoben sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH