Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Lost Dream 3.0 (der Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Dream 3.0 (der Aufbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Lost Dream 3.0 (der Aufbau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>neuer header<<


>>neues forum<<
Lost Dream 3.0

>>neues team<<
>> haskiy
>> wird gesucht !


>>neue story?<<
>> Die Grundsteine von Lost Dream 3.0 bleiben.<<

>>@Mitglieder<<
>> Alle Mitglieder vom alten Forum mögen sich bitte MeldenAugenzwinkern .<<


>>LG das Team!!<<


__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 13.03.2011 13:31.

28.07.2010 17:25 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

RE: Lost Dream 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost Dream *-*
ich war niemals mitglied, und trotzdem ist mir diese vph ein begriff smile
ich war nur einmal auf der homepage von lost dream (ich denke das war oyla oder so?) und da hats mich voll fasziniert.
die homepage war aber denke ich zu dem zeitpunkt inaktiv..
und hattet ihr nicht schon damals ein video auf youtube?
naja egal xd

ich liebe euer forum!
wunderschöne gestaltung, einfach toll gemacht smile
absolut keine kritik im angebot.
ich überleg mir ernsthaft ob ich mich nicht anmelde..
(;
Gegenbewertung?

grüße
rin
28.07.2010 19:23 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke smile
ja da war Lost Dream zwischen 2.5 und 3.0 smile ein Video hatten wir schon ab Restart nummer 2 .

__________________

28.07.2010 22:23 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier ist die gewünschte Gegenbewertung:

Der Header gefällt mit gut. Wenn man auf das Forum klickt, fallen mir zu aller erst die Farben auf, die sehr angenehm sind. Ansonsten muss ich sagen, dass das ganze noch sehr leer wirkt (leider), was aber nicht an der Mitgliederanzahl liegt. Irgendwie ist das Forum zu... schlicht. Auch wenn alles schön harmoniert finde ich, dass ein bisschen mehr Pep in Form von Farbakzenten nich schaden könnte.
Ansonsten finde ich es aber sehr toll, dass du dir so viel Mühe mit dem Erstellen der verschiedenen Threads gemacht hast. Da steckt Arbeit drin, und das sieht man. (:

Liebe Grüße,

Cube

__________________

Icon by lighty - danke!

29.07.2010 21:55 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Storyline hört sich total schön an smile
Ich überlege mich anzumelden, je nach dem wie aktiv es dann auch im RP an sich wird smile
29.07.2010 22:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

- Alles Legal erbaut.


Leider nicht, wie mir scheint. Um deine Herde als legal auszuweisen, reicht es nicht, einfach mal eben auf "legale Bilder" hinzuweisen - du musst auch dafür Sorge tragen, dass deine Mitglieder ausschließlich Bilder aus dem Bildnachweis verwenden.

Es ist schade, dass du, als die Administratorin, dich ebenso nicht daran zu halten scheint, denn das Avatar deines Charakters habe ich weder bei Jonientz, Bob Langrish, Lynn R. oder dem Pferdeknipser jemals gesehen. Eines deiner Mitglieder benutzt sogar ein -Bild und du hast Christiane nicht einmal unter deinem "Legale Bilder"-Thread verlinkt (und ich gehe davon aus, dass dein Mitglied die Fotografin auch nicht verlinkt hat). Dabei gab es, gerade hier auf GB, bezüglich der Nutzung von -Bildern eine riesige Diskussion, aufgrund solcher Nutzer, die es nicht einmal schaffen, die Frau einfach zu verlinken. Auch das Foto, das im Header verwendet wurde, stammt nicht aus einer deiner genannten Seiten.

Ja, Anfragen schreiben ist aufwendig und es dauert lang, bis man Antworten erhält - wenn man sie erhält. Ansonsten ist es allerdings nicht rechtens, dein Forum als legal zu betiteln. Ich bin mir sicher, wenn du dir so viel Mühe mit der Herde gemacht hast, kannst du dir auch hierbei noch einmal Mühe geben.

Sonst kann ich nur sagen, dass die Farben ganz angenehm sind, der Header allerdings nicht nach meinem Geschmack ist. Die Aufteilung des Forums finde ich okay.

Liebe Grüße

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


29.07.2010 22:46 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für die Bewertungen,
zu Nieves würde ich gerne noch einzige worte sagen, da mein Forum ganz mit bilder gegrafikt wurde von steht sie im Impressum wo auch die Fotografin von dem jetzigen Header-Pferd drinnen steht.
Das Pferd von dem Administratorenpferd steht im Profil smile
Keine Sorge ich hatte nur aus der Legalen Bilderliste genommen als es hieß dass sie dies nicht mehr möchte. Da es aber nun doch so scheint als drüfe man sie benutzen wird sie wieder eingefügt.

__________________

30.07.2010 15:00 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ruhig mal rein und bewertet weiter großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 06.08.2010 14:01.

02.08.2010 21:44 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 neue Vorgegebene Charaktere.

__________________

04.08.2010 15:32 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind schon 6 Mitglieder smile

__________________

06.08.2010 14:02 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr interesse ?

__________________

24.08.2010 13:59 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen ob es etwas zu verbessern gibt ... wäre nett das forum ansprechender gestalten zu können ,es wäre so schade um Lost Dream :'(

__________________

01.09.2010 18:09 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Luscinia Luscinia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46227.png

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann werde ich mich noch mal äußern:
Ich habe nur kurz reingeschaut. Immernoch alles sehr angenehm gestaltet, ich mag die Farben smile Allerdings muss ich leider das Anmeldeformular bemängeln. Ich finde nichts zum Thema Charakter, Vorgeschichte, Stäreken, Schwächen etc. Oder schreibt man diese Angaben an eine andere Stelle?
Trotzdem muss ich es noch mal sagen, das Design ist richtig angenehm :>
Viel Erfolg noch mit dem Forum.

Liebe Grüße, Luscinia (im Namen von Cube)

btw. könntest du vllt den Link in den Startpost einfügen? Dann muss man nicht so lange suchen (zumindest wenn man den ppost nur überfliegt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luscinia: 01.09.2010 21:17.

01.09.2010 21:16 Luscinia ist offline E-Mail an Luscinia senden Beiträge von Luscinia suchen Nehmen Sie Luscinia in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke nochmal, habe den link nun groß dazugefügt smile
charakter stärken und schwächen alter herde verwante wird alles in das Profil geschrieben , ich dachte es reicht wenn man sie dort stehen hat in der Anmeldung wird es sowieso von kaum jemanden gelesen , und die leute schreiben so schöne charaktere die mehr aufmerksamkeit verdienen, also im profil smile

__________________

02.09.2010 00:49 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Statistik
Unsere Mitglieder haben insgesamt 454 Beiträge geschrieben

Wir haben 10 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Lisha.

__________________

06.09.2010 14:23 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine scheu vorweisen smile zur zeit ist das Forum leider sehr leer unglücklich wäre schön wenn mal wieder jemand vorbei schauen würde

__________________

22.09.2010 10:18 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ganz oke - nehmt das nicht so übel ich steh eigentlich nicht so sehr auf Pferde Zunge raus - naja, aber dieses 'klicheehafte Gut-Böse Verhältnis' könnte auf Zeit langweilig werden. (;

Zum Style, also der Forenanbieter ist nicht ganz meins, aber der Style hat warme und einladene Farben. Allgemein ganz schön (:
Vielleicht überlegt ihr euch aber ja mal zu WBBlite zu wechseln Augenzwinkern

Viel Erfolg Euch Augenzwinkern
Liebe Grüße,
Jennalein


Gegenbewertung?
25.09.2010 18:39 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Style online

__________________

11.10.2010 11:56 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu neu neu

__________________

18.10.2010 23:08 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>neuer header<<
Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

>>neues forum<<
Lost Dream 3.0

>>neues team<<
>> Haskiy
>>Lisa
>>Mel

>>neue story?<<
>> Die Story wird sich verändern, Mel wird sie umschreiben. Doch die Grundsteine von Lost Dream 3.0 bleiben.<<

>>@Mitglieder<<
>> Alle Mitglieder vom alten Forum mögen sich bitte MeldenAugenzwinkern .<<


>>LG das Team!!<<


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 14:20.

19.10.2010 15:00 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Lost Dream 3.0 (der Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH