Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Lost Dream 3.0 (der Aufbau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Dream 3.0 (der Aufbau)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, der neue Header gefällt mir sehr gut. Den hast du gemacht, Lisa, oder? Augenzwinkern Und das alte Acadian Forum - das fand ich ja auch immer hübsch - angenehme Farben und so. Alles in allem sieht das neue Lost Drem schon mal sehr vielversprechend aus, und wenn ich nicht schon so viele Charatere spielen würde, würde ich ich glatt anmelden smile

Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Forum.

Liebe Grüße,

Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

19.10.2010 16:07 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja habe ich. Aber ich finde das die Schrift nicht so ganz passt aber naja großes Grinsen
Wir arbeiten noch an den Farben und am Style es fehlen noch ein paar brauntöne oder rottöne.


Danke für dein kompliment....

Liebe Grüße,

Lisa

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


19.10.2010 16:10 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird es wird ^^

__________________

26.10.2010 18:57 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERNEUERT BITTE KOPFBEITRAG LESEN

__________________

13.03.2011 13:32 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Neuigkeiten. Ich wollte eigentlich schon länger mal fragen, ob es was neues gibt großes Grinsen

Der neue Header ist seeehr hübsch. Gefällt mir noch besser als der alte. Zum Forenstyle ist nur soviel zu sagen: Einen selbsterstellten Style fände ich noch schöner, aber das kommt sicherlich noch. Ansonsten ist mir bei den Regeln folgendes aufgefallen: Die Regel mit dem Avatar trägt die Nr. 12, die da draunter mit der Signatur Nr. 14. Dannach geht es mit der 13 weiter. Das müsste vielleicht noch geändert wedren. Ansonsten würde ich die Regeln noch in Unterpunkte wie z.B. "Allgemeines" einteieln, das finde ich übrsichtlicher, ist aber Geschmackssache. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit dem Forum und bei der Suche nach Teammitgliedern.

__________________

Icon by lighty - danke!

13.03.2011 14:40 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH danke smile
ja mit dem Disign muss ich noch herrausfinden wie dass alles so funktioniert ...

__________________

13.03.2011 15:01 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Lost Dream 3.0 (der Aufbau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH