Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Spirit of the Dawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank, meine Liebe <3 Das freut mein altes Herz *g*
Und ja - da steckt unglaublich viel Herzblut drin *__*

>> Mitglieder und baldige Mitglieder und überhaupt jeder darf/dürfen sich bald auf eine Überraschung gefasst machen. (:
26.09.2010 18:37 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

es gibt was Neues von uns. Wie Evi schon richtig vermutet hat, wird unser Inplay noch heute eröffnet, nämlich um Punkt Mitternacht. Nähres hiezu findet ihr bei den News. Schaut doch mal rein, wir würden uns freuen. smile

Liebe Grüße,
euer Team

__________________

Icon by lighty - danke!

02.10.2010 21:00 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Evi: Wir wollten erst einmal warten, bis wir genügend Leute an Bord haben. Eigentlich wollten wir schon gestern eröffnen, aber das habe ich verpennt (jaja, schlagt mich xD)

Darf ich mal so ganz scheinheilig fragen, ob du bei uns an Bord bist? :>

__________________

Icon by lighty - danke!

02.10.2010 21:15 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Lass dir einfach Zeit, wir nehmen jeden zur jeder Zeit auf großes Grinsen Aber ich freu mich schon auf dich smile

__________________

Icon by lighty - danke!

02.10.2010 21:30 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal bei den Gesuchen, vielleicht ist da was für dich dabei. Und das mit den Grafiken kenn ich nur zu gut. Da findet sich bestimmt wer, der dir was bastelt smile

__________________

Icon by lighty - danke!

02.10.2010 22:59 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cube
Schau doch mal bei den Gesuchen, vielleicht ist da was für dich dabei. Und das mit den Grafiken kenn ich nur zu gut. Da findet sich bestimmt wer, der dir was bastelt smile


Damit bin ich dann wohl gemeint bin bis jetzt die einzige die bastelt xD

__________________

03.10.2010 21:17 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro? Haha, tja, du bist einfach zu gut *knuddel*

__________________

Icon by lighty - danke!

03.10.2010 21:20 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenbewertung:

Wir scheinen es ja alle mit 3 Gruppen zu haben^^

Ich mag das Forum und spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich anzumelden.

Mal eine Frage: das Fohlengesuch, ist das nun vergeben oder wieder frei?
11.10.2010 14:23 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Spirit of the Dawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Liebes (:
Wir würden uns freuen, dich bei uns zu sehen (:
Delilah wird von mir (Svenna) übernommen, Navarro ist aber frei (;

Lg!
11.10.2010 20:24 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Glis (:

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wie Svenna schon gesagt hat, wir wüden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Zu den Fohlen: Ich spiele Liana, die Mutter der zwei. Bei Fragen rund um die zwei bin ich also die richtige Ansprechpartnerin (;
Svenna wird, wie sie bereits gesagt hat, Leila übernehmen, Varro ist noch zu vergeben. Was ihn angeht, bin ich relativ aufgeschlossen was den Charakter angeht. Der Nam kann auch gerne geändert werden.

Liebe Grüße,

Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

12.10.2010 08:16 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hervorkram* smile

__________________

Icon by lighty - danke!

18.10.2010 09:39 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern angemeldet ( Second Secret ) allerdings funktioniert bei mir das Forum jetzt überhaupt nichtmehr. Wenn ich mich einloggen möchte, werde ich auf eine leere Seite geleitet oder es kommt "Laden der Seite fehlgeschlagen"
Ist bei mir im IE & in Firefox so :>

edit: Funktioniert wieder (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex_Attention: 21.10.2010 19:03.

21.10.2010 16:48 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry, Alex, für die verspätete Antwort. Bei mir (und meines Wissens nicht nur bei mir) spinnt das Forum auch manchmal, woran das liegt, kann ich die leider nicht genau sagen. *keks?*

_News

Die erste Blacklist ist erschienen und mit ihr wurden leider einige Charaktere gelöscht. Zudem sehe ich momentan nicht sonderlich viel Aktivität, was allerdings auch an mir liegt, denn ich habe zur Zeit nicht umbedingt die Zeit, die ich mir wünschen würde. Des Weiteren werde ich Svenna und Bibi demnächst des Plots bezüglichst anschreiben, damit er möglichst bald starten kann. Wir hoffen, er findet Anklang und wir können ihn bald starten. Dafür bräuchten wir allerdings noch ein paar Mitglieder in der Vakur Torega. Bisher wedren nur Luz de Sombra, Dafina und Jonah aktiv gespielt, was auch schon alle Mitglieder dieser Herde sind (okay, bis auf eines, aber die Spielerin meldet sich nicht mehr). Es wäre also ganz toll, wenn sich noch ein paar Pferde für die Vakur finden würden. Euer Charakter muss nicht streng gläubig sein, um aufgenommen zu werden, eine gewisse Ehrfurcht reicht im Grunde schon (;
Ansonsten laufen die anderen beiden Herden mehr als gut, vor allem die Gosa Sartego scheint sehr beliebt zu sein, auch, wenn ihr die Nabet Aniqua mitgliedertechnisch um (fast) nichts nachsteht.

Also, wenn ihr interese habt, dann meldet euch bei uns es werden viele verschiedene Pferde gesucht. Natürlich freuen wir uns auch über Leute, die eine völlig neue Charakteridee haben oder einfach nur mal ihre Meinung sagen wollen. Konstruktieve Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge o.Ä. sind immer gern gesehen.

Liebe Grüße,
Lena (Jonah & Liana)

__________________

Icon by lighty - danke!

08.11.2010 13:49 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
ChaosCat ChaosCat ist weiblich
...ehemals Jenny281289


images/avatars/avatar-54139.png

Dabei seit: 11.05.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

.x klick auf die Grafik x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosCat: 24.07.2012 16:44.

13.11.2010 12:58 ChaosCat ist offline E-Mail an ChaosCat senden Beiträge von ChaosCat suchen Nehmen Sie ChaosCat in Ihre Freundesliste auf
Nachtfalke
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum sagt mir wirklich zu. Aber das so wenig Aktivität dort herrscht schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab. Ich möchte mich nicht anmelden und mir die Mühe um die Charaktere machen und kurze Zeit später ist das Forum wegen Inaktivität geschlossen. Ich werde euch auf jeden Fall beobachten xD -> überlegen tu ich eh noch fröhlich
23.11.2010 18:59 Nachtfalke ist offline E-Mail an Nachtfalke senden Beiträge von Nachtfalke suchen Nehmen Sie Nachtfalke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH