Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Mb für Gimp Website & Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Gimp Website & Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

[S] Mb für Gimp Website & Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee
Seit längerer Zeit fallt mir schon auf, das es einige Gimp Benutzer gibt, jedoch kaum Tutorials. Ich dachte also über eine Website nach, die Tutorials bietet, evtl sogar Grafiken wie Icon-Bases, Texturen, Pattern usw. Zudem sollte es ein Forum geben, wo sie die User austauschen können, selbst Tutorials schreiben, Grafiken bewerten lassen usw. Die User selbst können auch Brushes, Texturen usw einreichen, die dann auf der Website zur Vergabe ausgestellt werden.
Was haltet ihr von der Idee?

[FONT=times new roman]Über mich

Ich bin 15 Jahre und benütze (wie logisch : D) Gimp. Ich will nicht behaupten dass meine Grafiken perfekt sind, aber ich denke sie sind ansehlich. Html & CSS behersche ich fließend, ich hab auch ein paar Erfahrungen mit Wbblite-Foren. Zudem (glaube ich zumindest :b) kann ich von mir behaupten, dass ich einigermaßen kreativ bin & gut erklären kann.


Was die MB mitbringen sollte

Du solltest...
[x] Gimp nützen & Spaß daran haben, Grafiken zu machen (nein, wirklich?! großes Grinsen ]
[x] Html beherschen. CSS & php wären von Vorteil.
[x] Erfahrungen zum Thema Wbblite haben.
[x] Mindestens 14 Jahre alt sein.
[x] Gute Laune & Ideen mitbringen ;D




Würde mich freuen, wenn die Idee zuspruch findet & sich ein paar mit nem kleinen Text über euch (& ein paar Beispielgrafiken) melden (traurig /FONT]

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 24.07.2010 11:27.

24.07.2010 11:20 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
dreamlight dreamlight ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51562.jpg

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich super.
Ich arbeite zwar auch mit Gimp, aber kenne mich was Html & co angeht überhaupt nicht aus.
Freue mich trotzdem schon, wenn es soweit ist (:

__________________
Willkommen im Schweinepass !

26.07.2010 09:12 dreamlight ist offline Beiträge von dreamlight suchen Nehmen Sie dreamlight in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich zu hören smile


echt gar keiner?

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

16.08.2010 11:18 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite mit PhotoImpat, sonst eig richtig gerne Augenzwinkern .

__________________

16.08.2010 11:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Emy Emy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon Lust, allerdings kenn ich mich nich so richtig mit wbblite aus.
Sonst würde alles zutreffen, schade, weil mir ist es auch schon aufgefallen das es hier wirklich fast keine GIMP- Tutorial gibt und ich arbeite eigentlich nur mit Gimp smile

LG Emy
17.08.2010 00:36 Emy ist offline E-Mail an Emy senden Beiträge von Emy suchen Nehmen Sie Emy in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn smile

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

17.08.2010 18:38 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch bewerbungen?^^

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

25.08.2010 14:17 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite auch mit Gimp und könnte auch gut Tutorials schreiben. Ich denke, dass meine Grafiken ganz annehmbar sind xD Mit wbblite kenn ich mich auch einigermaßen aus. html und css beherrsche ich, php ein bisschen großes Grinsen
25.08.2010 19:39 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
Ich arbeite auch mit Gimp und könnte auch gut Tutorials schreiben. Ich denke, dass meine Grafiken ganz annehmbar sind xD Mit wbblite kenn ich mich auch einigermaßen aus. html und css beherrsche ich, php ein bisschen großes Grinsen


hast ebenfalls ne pn smile

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

25.08.2010 22:55 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Confidential.Melli Confidential.Melli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53716.jpg

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui wie cool großes Grinsen .
Würde mich auch gerne anmelden um tut. zu schreiben. Arbneite hauptsächlich mit gimp und ich denke meine Sachen sind auch einigermaßen ansehlich großes Grinsen .

__________________

27.08.2010 15:55 Confidential.Melli ist offline E-Mail an Confidential.Melli senden Beiträge von Confidential.Melli suchen Nehmen Sie Confidential.Melli in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reining ist zwar schon mb aber wenn du willst kannst du gerne ein paar tutorials schreiben wenn die seite aufgebaut ist. (:
meld dich einfach mal per pn smile

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

27.08.2010 22:40 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Mb für Gimp Website & Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH