Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Hengste von Cimarron Vol. 2 - Die stolzen Hengste kehren zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hengste von Cimarron Vol. 2 - Die stolzen Hengste kehren zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Die Hengste von Cimarron Vol. 2 - Die stolzen Hengste kehren zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nach einem schnellen und unüberlegten Ende von Cimarrons Hengste kehren die stolzen Hengste nun endlich zurück!

  • neues Forum
  • neue Storyline
  • neue Charaktere
    ALLES NEU!

Diesmal werde ich versuchen, alles besser zu machen, was beim ersten Anlauf schief ging. So werde ich mir für den Aufbau insgesamt mehr Zeit nehmen. Ein einziger Tag ist doch ein bisschen zu wenig xD
Meine Schwester wird diesmal nicht dabei sein. Mein Experiment, einem "vPh-Anfänger" gleich einen wichtigen Chara zu überlassen, ist eindeutig gescheitert, deshalb möchte ich sie gerne außen vor lassen. Später stößt sie dann vielleicht wieder dazu...

Es werden bereits wichtige Charaktere gesucht!

Und hier schonmal die vorläufige Storyline:
Vor längerer Zeit regierte König Arrow alleine über Terradon und Yanara, die zusammengeschlossen das Land Cimarron bildeten. Doch früh spalltete sich eine Pferdegruppe von Arrows Herde ab und gründete im Gebiet Terradon eine neue, mächtige Herde, die unter der Führung des Hengstes Storm stand. Arrow blieb im Gebiet Yanara und behielt die Macht über das Land. Er und Storm trafen ein Abkommen, das jede Streitigkeit zwischen ihnen ausschließen sollte und lebten im Frieden untereinander.
Mit der Stute Lilian bekam Storm, der Leithengst von Terradon, einen Sohn, den er Diamond nannte. Er sollte einmal seinen Platz als Leithengst einnehmen.
König Arrow hatte ebenso einen Sohn und eine Tochter, die die Namen Thunder und Lightning trugen. Sie waren Prinz und Prinzessin des Landes, Der braune Hengst sollte einst Arrows Platz einnehmen, die cremefarbene Stute einen anderen hohen Rang.
In Arrows Herde lebte zu dieser Zeit ein schwarzer Hengst namens Dolor, der oft für Unruhen sorgte und gewalttätig wurde. Der stolze Leithengst wehrte sich innerlich dagegen, doch am Ende siegte die Vernunft und er verstieß diesen Hengst aus seiner Herde. Andere Pferde folgten ihm und so wurde die dritte Herde des Landes, die Schatten gegründet. Sie standen stets für Gewalt und Terror, so wurde auch Diamonds Mutter Diamond von ihnen ermordet.
Weil die Leithengste wussten, dass die Schatten vor Allem ihren Familien schaden wollten, beschlossen sie, ihre Nachkommen zu schützen, indem diese niemals öffentlich auftreten sollten, bevor sie nicht ihre Stelle eingenommen hatten. So erfuhren Thunder und Lightning niemals von Diamonds Existenz.
Die Jahre strichen ins Land und als die Unruhen im Gebiet der Schatten größer wurden, traf Prinzessin Lightning auf Diamond. Es war Liebe auf den ersten Blick und so war es kein Wunder, dass Diamond die Prinzessin rettete, als diese von Dolor angegriffen wurde. Sie wussten nicht, wer der andere war, doch das war unwichtig angesichts ihrer Liebe.
Die Herden von Yanara und Terradon schlossen ein Abkommen, miteinander gegen die Schatten zu kämpfen, so waren sie in der Überzahl und konnten damit der Mordlust der Schatten ausgleichen. Doch bevor der Krieg losbrach, starben beide Leithengste an ihrer Altersschwäche und überließen den jüngeren Hengsten die Leitung der Herden. Nun waren Thunder und Diamond an der Macht und keiner von ihnen konnte seine Identität noch geheim halten.
Im entscheidenden Kampf war auch Lightning anwesend, obwohl Diamond sie zu ihrer Sicherheit in die Berge geschickt hatte. Der schwarze Hengst Dolor wurde auf sie aufmerksam und leistete sich einen Kampf mit ihr. Am Ende lag die Stute am Boden und Dolor war so geschwächt, dass Thunder und Diamond ihn zum Aufgeben zwingen konnten, doch das konnte Lightning nicht mehr zurück ins Leben holen.

- Als sich in den frühen Morgenstunden die Dunkelheit des Kampfes lichtete, standen sich die siegenden Hengste gegenüber. Obwohl sie Seite an Seite gekämpft hatten, empfanden sie noch immer keine Freundschaft. „Du bist Schuld daran, dass meine Schwester nicht mehr unter uns weilt.“, stellte Thunder, der jüngere der Beiden scharf fest. In der Stimme des braunen Hengstes lag Wut, Hass und tiefe Trauer. Diamond, der andere, wusste, dass Thunder ihn nur verschont hatte, weil er gewusst hatte, wie wichtig der Fuchsfarbene seiner Schwester gewesen war. „Lightning hat sich für das Wohl unserer Herden geopfert.“, sagte Diamond und bemühte sich darum, ernst zu bleiben, „Sie hätte nicht gewollt, dass wir Feinde sind.“ Doch Thunder ließ sich nicht beruhigen. Seine Augen funkelten vor Hass und er musste sich zwingen, nicht auf Diamond los zu gehen. „Wie kannst du so einfach über ihren Tod hinweg sehen?“, fragte er und augenblicklich schossen ihm Bilder seiner Schwester in den Kopf. Wie sie ihn anlächelte und mit ihrer warmen Stimme rief: „Ich werde immer für dich da sein!“ Er starrte vor seine Hufe, welche noch immer blutverschmiert waren. Dolors Blut – das Blut des Mörders seiner Schwester! „Wie kannst du glauben, Lightnings Verlust ginge spurlos an mir vorbei?“, schimpfte Diamond, während er mit seinen Gefühlen rang. Er war der Leithengst seiner Herde, er durfte keine Schwäche zeigen, sonst würden sie ihm nicht mehr folgen. „Ich habe sie geliebt! Außerdem...“, Diamond wagte nicht, die Worte auszusprechen. Der braune Hengst jedoch wollte sich damit nicht zufrieden geben und rief: „Was außerdem? Du hast sie doch bloß benutzt! Das hatte sie nicht verdient!“ Diamond wollte nichts mehr hören, doch er wusste, dass er dem anderen Hengst nicht den Rücken zukehren durfte. Thunder raste vor Wut und Diamond blieb keine andere Wahl, als sich zu rechtfertigen. „Sie trug mein Fohlen in sich!“ -

Seid der blutigen Schlacht um die Herrschaft des Landes Cimarron sind nun fünf Jahre vergangen.
Noch immer denken die Pferde an die großen Leithengste Storm und Arrow, die die Streitkräfte der Herden von Yanara und Terradon vereinten, um so gegen die Schatten siegreich in den Kampf ziehen können. Und auch, wenn dieser Frieden inzwischen durch den Streit zwischen Thunder und Diamond gestört wurde, konnte die Lage in Cimarron gesichert werden. Diamond ging mit seiner Herde zurück in den Westen, wo der fuchsfarbene Hengst verzweifelt versuchte, den Schmerz und die Trauer um seine verstorbene Geliebte zu vergessen. Thunder blieb im Zentrum des Landes und wurde immer mehr zu dem Leithengst, denn die Herde von Yanara brauchte und der dunkle Wald, wo einst die Schatten ihren Angriff vorbereitet hatten, blieb unbewohnt.

Neuste Erkenntnisse zeigen jedoch, dass wieder Leben in den dunklen Wald gekehrt ist. Thunder ist stets auf Alarmbereitschaft und trifft Vorkehrungen für einen erneuten Kampf. Er hat viel zu verlieren, denn es ist ihm gelungen, eine Familie zu gründen.
Diamond hingegen hat von den Unruhen nichts mitbekommen. Er ist noch immer nicht über seinen Verlust hinweg gekommen und lebt zurückgezogen. Sein Freund Saphir hat für ihn den Leitung der Herde übernommen, stets bereit, sie wieder an Diamond abzugeben.
Wird Diamond jemals seine Trauer überwinden können?
Werden die Herden es ein weiters Mal schaffen, sich gegen den Feind zu verbünden? Werden sie erneut siegreich sein?
Außerdem ist da diese fremde Stute, die den Namen Lightning trägt. Was hat sie mit Thunders Schwester zu tun und wieso taucht sie fünf Jahre nach deren Tod auf?


Wie findet ihr die Storyline?
Habt ihr Wünsche für das neue Forum?

Ich möchte alles wissen!


__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elise: 23.07.2010 18:19.

22.07.2010 17:26 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon riesig auf dieses Forum.
Habe mich vorher auch sehr wohl gefühlt smile
Storyline ist auch toll...



Würde mich auch wieder für einen Charakter anbieten smile




Lg. Monny/Rennsalami

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

24.07.2010 15:58 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch total wohl gefühlt und dann die blöde Sache mit dem Virus... War total blöd!

Welchen Chara magst du denn haben?

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

24.07.2010 20:01 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde die Rolle des Diamonds reitzen smile


Lg.

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

25.07.2010 01:59 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kannst du ihn gerne übernehmen fröhlich

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

25.07.2010 13:13 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dann werde ich mir einen ausgefeilten Charackter noch ausdenken.

Ich danke. *-*


Lg.

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

25.07.2010 16:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiscoSweet:
Soll ich die den Chara schonmal reservieren? Kannst dir dann etwas Zeit lassen, mit der Entscheidung Augenzwinkern
_______

Das Forum ist jetzt insgesamt vorzeigbar großes Grinsen
Jetzt muss ich nur noch die einzelnen Threads erstellen.

Ja, das Design wirkt etwas kalt... Ich arbeite schon an weiteren Augenzwinkern

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

26.07.2010 14:43 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht großes Grinsen

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

27.07.2010 11:01 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Themenstarter Thema begonnen von Elise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiiist! großes Grinsen
Ja... da sieht man es: Ich Kreativling hab die Regeln von anderen vPh genommen und abgeändert großes Grinsen Verdammt... wieso hab ich das übersehen?

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

27.07.2010 11:40 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sorry. ^^

Das ist EpicFail großes Grinsen


:-*

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

27.07.2010 12:00 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Mayatuk
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 160
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne die Rolle von der 2 Jährigen Tochter von Thunder übernehmen großes Grinsen
16.02.2012 16:44 Mayatuk ist offline E-Mail an Mayatuk senden Beiträge von Mayatuk suchen Nehmen Sie Mayatuk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Die Hengste von Cimarron Vol. 2 - Die stolzen Hengste kehren zurück!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH