Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Schreibecke - Neue Area » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen in der Schreibecke - Neue Area
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Änderungen in der Schreibecke - Neue Area Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB - User,

da die Schreibecke uns momentan etwas unbelebt erscheint und desöfteres Fanfictions gepostet wurden, haben wir uns überlegt die FFs in der Schreibecke wieder zu erlauben.
Bitte postet eure Werke in der Fanfiction Area. Lest euch dafür aber bitte erst einmal die Area Regeln durch, die leicht geändert wurden.
So gibt es für die Fanfictions die sogenannten "Ratings/Altersangaben" die angegeben werden müssen und beim Erstellen eines Threads wird bereits ein Disclaimer in der Textarea angezeigt. Dieser muss unbedingt bestehen bleiben!

Weiteres zur Unterarea "Buchbesprechungen" hier: Kleine Änderungen

Mfg,
euer GB-Team


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
21.07.2010 19:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden die Fanfictions nicht damals abgeschafft, weil es dem Sinn des Forums nicht entspricht? GB sollte doch als Forum ursprünglich mal den VRH-Besitzern dienen, inzwischen dürfte sich jeder zweite oder dritte doch nurnoch wegen der Quasselecke und der TP-Area anmelden. Ich finde, dass Fanfictions hier nach wie vor nicht reingehören. Eine Berichtebewertung könnte ich mir schon eher vorstellen, für Leute, die rein für sich schreiben oder eben für Member von Höfen, auf denen es keine ausführliche Bewertung gibt.
So ne VRH-Schreibbewertung für Texte aller Art.
21.07.2010 19:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wurde die FF-Area damals auf Bitten der User abgeschafft, weil die Tokio Hotel-FFs Überhand nahmen und Unsicherheit mit dem Copyright bestand. Das ist jetzt geregelt.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

21.07.2010 19:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, endlich wieder Fanfictions smile
Darauf warte ich seit die Area damals abgeschafft wurde smile

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



21.07.2010 20:20 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. smile
(e: Gleich genutzt großes Grinsen )

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 21.07.2010 22:04.

21.07.2010 21:55 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Juhu, endlich wieder Fanfictions smile
Darauf warte ich seit die Area damals abgeschafft wurde smile


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.07.2010 22:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Eine Berichtebewertung könnte ich mir schon eher vorstellen, für Leute, die rein für sich schreiben oder eben für Member von Höfen, auf denen es keine ausführliche Bewertung gibt.
So ne VRH-Schreibbewertung für Texte aller Art.

wurd wahrscheinlich überlesen
21.07.2010 22:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, herrlich. GB wäre nicht GB, wenn es nicht so viel gemotze geben würde, wenn etwas geändert wird (bei den meisten Foren kommt seitens der Userschaft nur ein "Hurra, Team - ihr seid die Geilsten!" )

An dieser Stelle ein: Hurra, Team - ihr seid die Geilsten!

Ich finde die Änderung gut.

Begründung:
GB ist in der Tat schon lange nicht mehr das Ursprungsforum, welches es einmal gab. Das liegt aber auch mit unter an dem Alter der Mitglieder. Nicht nur GB ist älter geworden, sondern auch viele der hier anwesenden Stammuser. Somit haben sich zwangsläufig auch die Interessengebiete verändert, irgendwann ist man aus dem VRH-Alter heraus, hat dafür noch ein Herz am rechten Fleck, macht es selber aber nicht mehr. Und der Grund wieso man dann eben hier bleibt, ist zum einen die Zeit die man nun schon hier in dieses Forum reininvestiert hat und zum Anderen die Leute, mit denen man sich (großteils) einfach immer wieder gut unterhalten kann (ob positiv oder negativ, sei mal jedem selber überlassen).

Wenns die Area allgemein wieder belebt und es Interessenten gibt, die diese Storys lesen möchten und ebenso alles in einem Forum ist (was ich damals schon als Lösung am besten gefunden hätte, anstatt sie komplett zu verbannen), finde ich die ganze Sache absolut in Ordnung. GB wird allgemein sehr "rar" an Unterteilungen gehalten, in anderen Foren wird damit viel Freizügiger umgegangen, was auch nicht heißt, dass es jetzt besser oder schlechter ist. Nur ich für mich empfinde sinnvolle Unterteilungen tausendmal besser als alles in einem Bereich zu haben. Dem Forum tuts nicht weh, den Usern, die sowieso nie in diesen Bereichen gucken auch nicht und sowieso...

kurz um: ich find's gut großes Grinsen

__________________


22.07.2010 00:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Lauri
Juhu, endlich wieder Fanfictions smile
Darauf warte ich seit die Area damals abgeschafft wurde smile


__________________
    I'm awesome. end of story.

25.07.2010 17:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen in der Schreibecke - Neue Area

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH