Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Jubiloso - the immortal freedom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiloso - the immortal freedom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Jubiloso - the immortal freedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubiloso - the immortal freedom


*für Spieler ab 12 Jahren gedacht
* mit Pferden und Wölfen
* keine schwarz-weiss aufteilung
* 4 Herden und ein Wolfrudel
* reines Forum-rpg
* familiäre Community (einige kennen sich schon über ein Jahr, also familiärer gehts nicht xD)
* nette Leut & feine Atmosphäre smile


Ein Land - aufgeteilt unter 4 Herden.
Die Revalitäten unter den Herden sind groß. Mittendrin die Black Half Moon, ein neutrales Wolfsrudel, das sich stehts aus den Konflikten der Herden heraushält. Alle hatten in der Vergangenheit Bürden zu tragen, Schicksale mit denen sie kämpfen mussten, und sie wissen wie wichtig es ist unnötige Schlachten zu vermeiden.
Doch was wie Frieden scheint ist nur die Ruhe vor dem Sturm, die Stille des Todes.



* Regeln
* Storyline
* faq
*Rechtliches
* Forum



am besten macht ihr euch selber ein bild (;



Edit by Nanni: Bilder entfernt, da die Quellenangaben fehlen.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 20:49.

19.07.2010 23:50 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3


images/avatars/avatar-50660.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 26
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würde gerne die Leitwölfin spielen, der Black Moon. Bin bei euch unter "Petit Péché" zu finden.

__________________
«._wonderful girl
20.07.2010 17:54 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir im forum geantwortet Augenzwinkern

edit:

vor nicht ganz 24h wurde eröffnet und wir haben nun schon 7 mitglieder, die insgesamt knapp 200 beiträge gschrieben haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apolla: 20.07.2010 22:57.

20.07.2010 18:50 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inzwischen sind wir zu acht und haben insgesamt fast 300 beiträge verfasst^^

möchte jemand was dazu sagen? kritik, lob, anregungen, alles wird gern gesehn smile
22.07.2010 17:31 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiii Jubiloso ist wieder offen *freu*

vielleicht meld ich mich an... hab zurzeit viel um die ohren.....

warum wurden die alten middis von Jubiloso eigendlich nicht informiert?? *rüg*

__________________

22.07.2010 22:28 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

candy smile
würd uns sehr freuen wenn du dich wieder anmelden würdest Augenzwinkern

wurden sie großteils, aber natürlich konnten nur die informiert werden zu denen ich auch danach noch kontakt hatte bzw. mit jemanden in kontakt stehen zu dem ich noch kontakt hatte x)
22.07.2010 22:52 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Lie.nchen
Mitglied


images/avatars/avatar-54607.gif

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die seite echt schön *daumen hoch*, aber da ich zZ. kaum zeit habe, werde ich mich nicht anmelden.

Trotzdem wünsche ich euch ganz viel spass und viel erfolg mit der Seite.

lg Alina

__________________

23.07.2010 17:45 Lie.nchen ist offline E-Mail an Lie.nchen senden Beiträge von Lie.nchen suchen Nehmen Sie Lie.nchen in Ihre Freundesliste auf
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
schade, aber solltest du wieder zeit haben, bist jederzeit willkommen (;
23.07.2010 19:15 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, und ich würd mich immernoch über kritik, anregungen etc. freuen (;
26.07.2010 14:28 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt uns niemand mal ne richtige Kritik ??

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

27.07.2010 00:14 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline :
Sehr schön geschrieben wenn man alles aufmerksam durchliest versteht man die Geschichte sehr gut und weiß sofort worum es geht.
Vielleicht zu bemängeln sind kleinere Tippfehler die wahrscheinlich
Durch Geschwindigkeit unter kamen.

Forum :
Ich finde es schade dass alles über dem eigentlichen Rollenspiel steht.
Also die Tagebücher und so… und die Areas für das eigentliche Rollenspiel eher klein gehalten sind. Dabei geht es doch um das Rollenspiel.
Aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Ansonsten finde ich das Design mit den Farben wirklich schön, vlt. Sind die Balken zu dunkel das man die Überschriften nicht richtig lesen kann. Aber sonst hut ab, gut gelungen.


Also kurz
Ihr steht mit dem Forum auf der guten Seite. Mir gefällt es wirklich gut.

Und eine Frage nebenbei, da ich auch bei Forumieren bin und BHPBB benutze frage ich mal hier, wie habt ihr die Avas bei den Beiträgen auf die rechte Seite bekommen ? großes Grinsen

__________________

28.07.2010 22:20 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung smile
die fehler sind mir gar nicht aufgefallen, ich werd den text gleich nochmal durchlesen, danke für den hinweis!

hm..ja, könntest recht haben, die aufteilung könnte wirklich etwas besser sein..allerdings mag ich persönlich es auch nicht, wenn das play so groß ist, das man ewig und noch drei tage scrollen muss, deshalb wurde es unterteilt..

und die avas sind doch auf der linken seite?!^^
28.07.2010 22:27 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei euch sind sie links, bei mir aber rechts, irgendwie und ich möchte sie links haben aber keine ahnung wo ich das ändern kann

__________________

28.07.2010 22:30 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Apolla Apolla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 62
Herkunft: Tirol, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Apolla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung, sorry..
bei mir war das schon von anfang an so, ich hab da nix geändert..
28.07.2010 22:33 Apolla ist offline E-Mail an Apolla senden Beiträge von Apolla suchen Nehmen Sie Apolla in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ok smile

__________________

28.07.2010 22:34 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Misc] Jubiloso - the immortal freedom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH