Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks Saddy 17.07.2010 21:09
 RE: Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks ».Vanny. 27.07.2010 12:51
 RE: Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks Saddy 27.07.2010 15:52
 RE: Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks the.lightning 27.07.2010 13:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute das Buch gekauft und schon ein bisschen gelesen. Da ich das, was ich gelesen habe wirklich gut finde, wollte ich mal fragen wie ihr das Buch findet, wer es denn schon gelesen hat und wie ihr den Film dazu fandet, den ich leider nicht gesehen habe und ob ihr den Film oder das Buch weiterempfehlen würdet.

Für die, die es nicht kennen:
Titel: Das Leuchten der Stille (aus dem englischen, -> Dear John)
Autor: Nicholas Sparks
erschienen bei Heyne

Klappentext:
Gibt es die ewige Liebe, die allen Widrigkeiten trotz? John ist überzeugt davon. Nichts kann seine Beziehung zu Savannah gefährden, auch nicht der Umstand, dass es mehrere Jahre lang ins Ausland muss. Umso erschütterter ist er, als er ihren Abschiedsbrief empfängt - der ihn vor dir schwerste Entscheidung seines Lebens stellt.
17.07.2010 21:09 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch nicht gut. Es ist sehr langweilig und vorhersehbar. Andere Nicholas Sparks Bücher haben mir besser gefallen.
27.07.2010 12:51 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Saddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ».Vanny.
Ich fand das Buch nicht gut. Es ist sehr langweilig und vorhersehbar. Andere Nicholas Sparks Bücher haben mir besser gefallen.


gegen Ende wird es wirklich vorhersehbar. Langweilig fand ich es trotzdem nicht, aber 'Mit dir an meiner Seite' fand ich auch besser.


@the.lightning: Im September kommt zum Glück die DVD raus smile
27.07.2010 15:52 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Das Buch habe ich nicht gelesen.
Aber den Film dazu gesehen *__*
Also; zum schluss hin habe ich nur geheult, liegt aber daran das ich das fast bei jedem tu; ich fand die Geschichte sehr schön großes Grinsen

hat mir gefallen <;

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


27.07.2010 13:33 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Leuchtend der Stille - Nicholas Sparks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH