Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Jemand der mir dringend Gedicht schreibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jemand der mir dringend Gedicht schreibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mia
Mitglied


images/avatars/avatar-52208.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 48

Suche Jemand der mir dringend Gedicht schreibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu <3
ich habe ein problem: und zwar brauche ich ganz dringend ein Gedicht, das ich für eine Aufgabe bei einer Rallye schreiben soll. Da ich aber bei sowas total unkreativ bin, versuch ich es hier mal, ob mir jemand von euch ein Gedicht schreibt?
Also es soll nix groß besonderes sein, einfach ein lustiges Gedicht über eine Person.
Und zwar soll es in dem Gedicht um Grille gehen (Spitzname von Christopher, vielleicht ganz wissenswert, er ist Zahnarzt) und dann sollen die Worte Schönheit, Intelligenz, Scharm, Sportlichkeit und Eleganz vorkommen. Also sozusagen die Person damit beschreiben, die Worte können auch verändert werden zum Beispiel aus Schönheit "schön" oder aus Intelligenz "intelligent"

Ihr müst euch jetzt keine rieeesen mühe geben, es soll eben lustig sein smile


Ich hoffe ihr könnt mir helfen smile Ich brauch´s ziemlich dringend

lg

__________________
oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

17.07.2010 12:27 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Jemand der mir dringend Gedicht schreibt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH