Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:55.

17.07.2010 11:16 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Idee und Konzept finde ich toll smile
Ich bin ein großer Fan von Raubkatzen, finde sie einfach faszinierend und doch nicht Rollenspielfan genug, um bei so etwas mitzuwirken.
Deshalb finde ich es wirklich interessant und würde mich eventuell auch anmelden.

Jemanden zu finden, der so viel beherrscht um Klicktraining etc. aufzubauen ist schwierig und es erfordert auch sehr viel Zeit.
Ich persönlich mag diese ganze Klickerei auch nicht, weil es mir irgendwie zu unpersönlich ist, geht viel zu schnell etc. Aber eine einfache HTML Seite würde es doch auch tun. Man ist flexibler als in einem Forum und dennoch ist es nicht zu kompliziert smile
Finde Foren im allgemeinen immer sehr chaotisch und unübersichtlich.


Also: ich finde die Idee toll.
Würde dir auch gerne ein bisschen helfen, habe nur nicht so viel Zeit, da ich selber an einem Hof bastel, was ziemlich aufwendig ist.

lg

__________________

. . . ist in arbeit . . .


17.07.2010 11:38 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:55.

17.07.2010 11:47 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ein Forum für Berichte und Community, gar keine Frage fröhlich
Das ist ja klar, nur ist ein Projekt wie dieses in einem Forum sehr schwierig darzustellen. Schon mit einem gut sortierten wbblite Forum finde ich das kompliziert.

Wenn man mit Oyla klar kommt und kein freies HTML beherrscht vermutlich nicht die schlechteste Idee.
Auch wenn ich immer wieder sage, eine reine HTML Seite ist mit einigen Tutorials und vor allem einem Editor recht einfach smile Ich spreche aus Erfahrung.

Aber das ist ja ganz dir überlassen Augenzwinkern
Ich bleibe auf dem Laufenden.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


17.07.2010 12:55 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag zwar Raubkatzen, allerdings wurde ich sagen, selbst virtuell auf Abstand. Was will man mit so Tieren denn schon machen? Natürlich, kleine verletzte Kätzchen pflegen, das klingt schon ganz gut und sicher gibt es Leute, die das anspricht. Aber die meisten Tiere sind ja wohl erwachsen und gesund und können ganz gut für sich selbst sorgen? Und für Beobachtungsberichte fehlt mir einfach das Kenntnis, was wohl vielen so gehen wird. Also für mich wäre das ganze schlicht zu unrealistisch, sorry.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.07.2010 14:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich finde die Idee an sich ganz nett, aber bei dem Konzept dreht sich mir als selbsternannter Hippie der Magen um: Wir fangen Wildkatzen, züchten diese und nehmen mit ihnen an Shows teil? Nein Danke.
Tut mir Leid ich will dich hier jetzt nicht beleidigen, aber Wildkatzen gehören in die Wildnis.
Wie wäre es mit einer Auffangstation in der verletzte oder misshandelte Kätzchen gepflegt und gestärkt werden, man ihnen dann versucht jagen und ähnliches beizubringen (ja okay, unrealistisch) um sie dann wieder frei zu lassen?
Und noch eine Frage, wie würdest du dan mit den Bildern lösen? So viele Fotos von Leoparden sind denke ich schwer zu finden.

Aber ich finds schön, dass es noch Leute gbt die versuchen die konservative VRH welt etwas abwechslungsreicher zu gestalten Augenzwinkern

__________________


Not sure if...

18.07.2010 15:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:55.

18.07.2010 18:50 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee an sich ja ganz gut, nur wird es denke ich schwer Leute zu finden, die in der Lage sind solche Berichte zu schreiben(icch bin es nicht).

Wenn es mit anderen Tieren wäre(mit denenich mich auskenne) würde ich mich vll. sogar anmelden.

Ich denke nur es wird ziemlich schwer Mitgleider zu finden.

Liebe Grüße

Binie
18.07.2010 18:59 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:55.

18.07.2010 19:03 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kein FAchwissen verlangt wird ist mir klar (da das wahrscheinlich nur Leute besitzen die wirklich mit solchen Tieren arbeiten) aber allein der Umgang, ich kann ja schlecht schreiben Heute ging ich zu Meinem Leoparden Micki um ihn zu füttern. ERbekam was weißich als Futter und dann ließ ich ihn erstmal in Ruhe essen.

Oder?

Ich meine, dass die meisten nicht wissen wie man mit Wildkatzen umgeht, darf man ihnenin die Augen schauen?, was für eine Haltung bedeutet hau ab und welche bedeutet ich mag dich?
18.07.2010 19:07 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:55.

18.07.2010 19:33 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab keine katze und ich seh auch so selten Katzen (stadt) deswegen habich da keine Ahnung Ich meine klar darf ich ihr indie Augen schauen (obwohl bbei hunden soll man das nicht machen, oder?) und wenn sie mich anknurrt streichel ich sie nicht. Eher mich ganz schnell verziehen(bei nem Tiger)

Ich denke du findest schon einpaar, aber es ist nicht umbedingt, dass was die breite Masse anspricht.

Poste die Idee in ein Katzenforum und du hast ganz viele Fans, aber ich.. wie gesagt die Idee ist gut nur fehlt den meistenhier das Wissen oder sagen wir mal das Basiswissen.

Ich meine ich kann mich nicht um ein Tier kümmern, wenn ich keine Ahnung (oder nur geringe) habe wie ich mit ihm umgehen soll.

Deswegen klar kanst du schreiben was du machst (sag ich ja garnichts) nur dafür musst du wissen was du machst.
18.07.2010 20:33 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte auf keinen Fall, dass du dich angegriffen fühlst, aber mal im Ernst: Wenn ich mir eine virtuelle Person ausdenke, denke ich sie mir so aus, dass sie mir gefällt und ich sie gerne spiele. Ist es nicht gerade für ein Rollenspiel, ist diese Person lieb, nett und bei allen beliebt. Und so denken die meisten Menschen, vor allem hier. In dieses Bild von dieser perfekten Person passt es einfach nicht, dass sie Tiere einsperrt und das wilde an ihnen rauszüchtet um dann mit ihnen an Shows teil zunehmen.

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 18.07.2010 23:20.

18.07.2010 23:19 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal smile

Also ich fand die Idee ja gut... gerade weil es mal was anderes ist, aber wenn du so länger drüber sprichst... tut mir Leid wenn ich das so sage Augenzwinkern , es klingt ein wenig so, als würde die Würde der Tiere daran enorm zerbrechen.
Ich hab heute nicht gerade den Tag meiner besten Ausdrucksweise, aber das wilde herauszüchten? Frage: wofür?

Würde ich diese Idee aufbauen, würde dabei nicht eher das Thema Artenschutz und Artenerhalt im Vordergrund stehen?
Löwen, Tiger etc. die in Gefangenschaft geboren sind, in Zoos, Zirkussen (?) und ähnlichem aufgewachsen sind oder aus schlechter Haltung (anderen Ländern kommen) erhalten ein Zuhause, da sie eben nicht ausgewildert werden können....

Habe das Gefühl es geht doch irgendwie in eine ganz andere Richtung.
Vielleicht bin ich einfach zu 'rettermäßig ausgestattet' das ich alles in dem Licht betrachte smile

__________________

. . . ist in arbeit . . .


18.07.2010 23:45 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonder

Würde ich diese Idee aufbauen, würde dabei nicht eher das Thema Artenschutz und Artenerhalt im Vordergrund stehen?
Löwen, Tiger etc. die in Gefangenschaft geboren sind, in Zoos, Zirkussen (?) und ähnlichem aufgewachsen sind oder aus schlechter Haltung (anderen Ländern kommen) erhalten ein Zuhause, da sie eben nicht ausgewildert werden können....


Das fände ich eine sehr gute und schöne Idee fröhlich

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 19.07.2010 00:14.

19.07.2010 00:13 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Lischen77 Lischen77 ist weiblich
I mean, Horses are Angels!


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Beiträge: 36
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Lischen77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lischen77: 20.07.2010 18:54.

19.07.2010 17:30 Lischen77 ist offline Beiträge von Lischen77 suchen Nehmen Sie Lischen77 in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied


images/avatars/avatar-51193.png

Dabei seit: 13.07.2010
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann wird das wohl doch nichts frü mich... schade.

Aber deshalb braucht man ja auch nicht gleich so 'zickig' zu werden, schließlich hast du doch nach Meinungen gefragt.

__________________

. . . ist in arbeit . . .


19.07.2010 17:48 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Tonder nur anschließen. (:
Streicheln und Tricks einüben... passt das nicht besser zu Hunden?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.07.2010 22:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, wer Kritik möchte sollte sie auch vertragen.

__________________


Not sure if...

22.07.2010 22:52 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH